Zum Inhalt springen

Dying Light 2 in Deutschland geschnitten


SemperFI187

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb KingChief:

Du reißt es etwas aus dem Zusammenhang.

Ich kenne kein Spiel was nicht Indiziert oder gecuttet wurde wo man einem harmlosen (NPC)Menschen Körperteile abtrennen kann.

bei Zombies ist das schon normal siehe DeadSpace und co du kannst sogar bei sniper elite eine Kugel den Kopf zerplatzen sehen.

bei MK ist es ähnlich und sehr nah an Fiktion

und ja man kann in GTA und anderen spielen NPCs töten aber nicht so realistisch zerstückeln wie in DL

Bei DL ist es etwas anderes und soll laut einigen Leuten sehr realistisch sein.

und Postal wurde auch indiziert weil es Harmlose Menschen waren die man da zurichtet und es harmlos auszudrücken.

Bei MW2 die Flughafen Mission musste auch geändert werden weil Massen NPCs getötet wurden. 

aber sich damit auseinandersetzen tun wenige.

und durch die Nachrichten sieht man das Eltern auch nicht auf den Jugendschutz achten siehe Kindergarten und Schule wo KINDER squid Game spielen.

also greift man halt wieder härter durch. 
 

ich verstehe die Zensur von DL 2 auch nicht ist aber nachvollziehbar. 

Ich weiß schon worum es geht, ich bin bei dem Thema ja quasi seit dem ersten Doom dabei.

Ich musste mir sogar Black OPs damals aus AT holen. In einer Mission kam das Lied Sympathy for the devil, das wurde als Kriegsverherrlichend eingestuft. Gerade das Lied hat die Mission so gut gemacht.

Tja, was soll man zu den heutigen Zeiten sagen.

Bevor ich hier viel schreibe...am besten einfach den South Park Film gucken. Besser auf den Punkt kann man es nicht bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich denke, man hat auch Cut seinen großen Spaß. 

 

Wer bewusst Menschen verstümmelt und es genießt, eventuell in Form von Leichenschändung, sollte vielleicht mal überlegen, eine:n Psycholog:in aufzusuchen. 

 

Gerade weil es auch immer realistischer aussieht alles. 

 

Red Dead Redemption 2 war da schon arg an der Grenze. Da gibt es Screenshots, wo Leute verbrannte Leichenberge in RDR2 gebaut haben. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb R123Rob:

Wer bewusst Menschen verstümmelt und es genießt, eventuell in Form von Leichenschändung, sollte vielleicht mal überlegen, eine:n Psycholog:in aufzusuchen. 

Was soll der Müll denn? Ja klar, wir sitzen mit nem Ständer vor der Konsole, da wir endlich zerstückeln können... 🤦‍♂️🤦‍♂️

 

Das von dir zu lesen?! Bist du nicht derjenige der rumheult man soll "die Leute einfach leben lassen" bezüglich deiner Trophäen Jagt?? 

Dann lass du die Leute einfach leben die sich nicht von irgendwelchen Bürohengsten vorschreiben lassen wollen ob sie als Erwachsene Leute das game uncut zocken wollen. 

Bearbeitet von matze0018
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Ich denke, man hat auch Cut seinen großen Spaß. 

 

Wer bewusst Menschen verstümmelt und es genießt, eventuell in Form von Leichenschändung, sollte vielleicht mal überlegen, eine:n Psycholog:in aufzusuchen. 

 

Gerade weil es auch immer realistischer aussieht alles. 

 

Red Dead Redemption 2 war da schon arg an der Grenze. Da gibt es Screenshots, wo Leute verbrannte Leichenberge in RDR2 gebaut haben. 

 

Mein Psychologe hat übrigens gesagt er boykottiert das Spiel weil er Gliedmaßen zerstückeln will.

 

Bei der Leichenschändung und Verbrennung in RDR2 hast du doch gerne mitgemacht, das war doch ein toller Zeitvertreib mit den Jungs Rob ❤️

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DanteLucius:

 

 

 

Bei der Leichenschändung und Verbrennung in RDR2 hast du doch gerne mitgemacht, das war doch ein toller Zeitvertreib mit den Jungs Rob ❤️

 

 

Das ist gelogen und das weißt du. 

 

Allen voran Patrick hat sowas gepostet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Brykaz89:

@Saleen Wie sieht es mit PC Version aus bestimmt einfach nur auf NexusMod abwarten oder :D

wegen der Cut Version

Hier macht aktuell die Sache mit der IP die Runde. Das ist mir zwar völlig neu weil das angeblich die PEGI Version einschränken würde aber ja

Nexusmod regelt 😅 Wie alles wenn Spiele gecuttet werden weil irgendwas im Deutschland nicht passt 

Werd mir das wieder heftig modden wie Teil 1. Du wirst aber denn Multiplayer sehr wahrscheinlich nicht spielen können wenn der Uncut Patch gemoddet wird 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Saleen:

Hier macht aktuell die Sache mit der IP die Runde. Das ist mir zwar völlig neu weil das angeblich die PEGI Version einschränken würde aber ja

Nexusmod regelt 😅 Wie alles wenn Spiele gecuttet werden weil irgendwas im Deutschland nicht passt 

Werd mir das wieder heftig modden wie Teil 1. Du wirst aber denn Multiplayer sehr wahrscheinlich nicht spielen können wenn der Uncut Patch gemoddet wird 

 

Hmm ok wird auf jeden fall dann Interessant wollte eigentlich wie damals mit nem Kumpel im Coop durchzocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...