Ich kann beide Seiten verstehen. Zum einen wurde Lost Legacy nunmal von Beginn an klar als DLC beworben, der aber mit fortgeschrittener Entwicklung ständig ambitionierter und umfangreicher wurde.
Zum anderen muss man jedoch auch erwähnen, dass eben solch ein Entwicklungsaufwand nicht einfach stillgeschwiegen werden kann im PS4-Portfolio von Naughty Dog. Das wäre als ob man Fromsoft Elden Ring: Shadow of the Erdtree oder Nightreign absprechen würde.
Abgesehen davon war Lost Legacy einfach ein regelrechtes Brett, welches sich auf dem selben hohen Niveau wie bereits seine grandiosen Vorgänger bewegte!
Weil man Spiele in unterschiedlichen Gen schwer mit einander vergleichen kann. Ich spiele zum Beispiel gerade Onimusha Warlords. Das Spiel ist kein 4 Stunden lang. War aber für seine Zeit ein vollwertiger Titel. Trotzdem würde ich es nicht in Relation zum neuen Teil stellen. Weil der Aufwand schlicht größer ist.
SP Spiele waren zur PS3 Zeit keine 10 Stunden. Insbesonders lineare Spiele wie Uncharted 1. Hinzukommt das LL seine Spielzeit mit dem "Openworld" Aspekt streckt. Der Großteil des Spiel besteht nämlich daraus, mit dem Jeep von A nach B zu fahren.
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now