Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Lubi:

Switchback VR…

Bin im Spiel.

Ich mach gerade ne Zigarettenpause…

 

Jungs. Wollt ihr mich eigentlich verarschen?

Wieso sind hier so übertrieben gute Beiträge zu lesen?

Das Spiel ist der absolute Schrott. 
Zur Grafik komm ich gleich. Und wir brauchen jetzt nicht bei Adam und Eva anfangen von wegen „Haja VR. Für das was bis her da war und so…. Die PSVR2 gibts ja jetzt erst seit zwei Wochen… Rail shooter, da muss man schon vor dem Kauf wissen auf was man sich da einlässt…“

Soweit alles klar. 
Aber was ist den das für eine Verschwendung von Bits und Bytes. 
Weiss gar nicht wo ich anfangen soll und hab ehrlich gesagt auch kein Bock das bis ins letzte Detail niederzuschreiben. Also kurz zusammen gefasst:

- Man hat nicht das Gefühl das man eigentlich irgendwas abschissen muss. Hätte man keine Knarren in der Hand, ich schwörs, man hätte dann halt ne VR Achterbahn und keiner würde es merken. 
- Die Gegner… Die schlagen doch in der Luft herum. Ist doch VR hier. Was soll das. Wie lächerlich siehtn das aus wie die da um einen herum hampeln!?

Boss Encounter? Das Feedback ist nicht vorhanden. Man ballert drauf. Irgendwann passiert irgendwas. Man stellt erst im nachhinein fest dass das mit dem anballern zu tun hat. Immersion dabei? haha! Als ob man die Waffe gerade in die Luft eben würde und vor einen eine Animation abläuft. Genauso füllt sich das an. 
- Dann mein Lieblingsgegner: Die fliegende Weinkiste. Horrorlevel wie bei schöner Wohnen. Was kommt als nächstes? Bareknugglefight gegen Europaletten?

- Apropos Horror. Habt ihr auch so nen Jahrmarkt in der Stadt der seit den letzten 25 Jahren die gleiche Kinderachterbahn aufbaut? Willkommen bei switchback! Animation genau so hölzern wie die Bewegung des 2m King Kongs der euch da am Eingang reinwinkt. 
- Aber hey. Vielleicht war ja keine Zeit und kein Geld mehr da weil alles für die Grafik drauf gegangen ist… Was zur Hölle habe ich mir da gerade angesehen? Die Reviews reden von Blurrines… Blurry am Ar… wenn das alles wäre könnte man ja sagen, die sollen es rauspatchen. Augen und blicke von dem models sind starr. Oh mein gott ein haufen Schaufensterpuppen (nein ich meine nicht die Bitte nicht blinzeln Szene mit den Tom Cruise Vanilla Sky Action Doubles - alles!!!)

Diese miese Modelquali gepaart mit der erbrechungswürdigen Texturquali kann man eigentlich nur so beschreiben:

Kennt ihr die Zugfahrt am anfang von Half Life? Die macht ihr jetzt durch Doom64. Genauso siehts aus. 
 

Wenn nur auch ein bisschen Interesse an dem Spiel liegt. Bitte. Sei. Vernünftig. Kauf es nicht! Warte bis es irgendwann kostenlos zu laden angeboten wird. Spiel es ne halbe Stunde. Stelle fest „ah dieser eine Typ im Play3 Forum hatte recht“ und lass diese Erfahrung zu den anderen verdrängten peinlichen Kindheitserinnerungen verschwinden. 


 

Jesus Christus. 
Ehrlich Freunde. Also ich spiele Rail Shooter ja auch seit der SNES und auf VR ist das ja ne super Erfahrung. Aber das Teil da… autsch. Da ist jede 4D Fahrt die man irgendwann mal vor zich jahren in nem Freizeitpark gemacht hat um Welten besser. 
 

 

Achja. Vor lauter lauter was vergessen. Es gibt ja auch leute die auf sowas spekulieren und sich dann mit den bis her genannten Punkten arrangieren könnten: Jumpscares!

Ganz ganz neue Qualität! Wenn ihr zu hause zu eurem Partner sagt…

“Schatz. Ich verlasse jetzt das Zimmer. Schließe die Türe. Klopfe an. Öffne die Türe und daaaann erschrecke ich dich“

Das wäre im Gegensatz zu diesen Jumpscares die reinste Überraschung. 

🙄 Na du bist hier ja der ganz große Hero.

Schon mal daran gedacht das es andere die nicht über dein über IQ verfügen mögen könnten ?

Absoluter Schrott ist dein "Test" hier. Hey seht her wie toll ich bin und ihr anderen seit ja alle so blöd das ihr es gekauft habt , halt hat dein Superhirn dann ja wohl auch in einer schwachen Phase.

Die Grafik sollte noch besser werden ja das stimmt.

Wer leicht erschrickt oder Angst hat der wird hier durchaus auf diese Momente kommen.

Wie du es schon Messerscharf hier geschrieben hast, Switchback ist eine VR Geister Achterbahn so ein bisschen wie auf dem Jahrmarkt. So fahrt ihr durch 10 Level in 5 Welten und es gibt noch ein Bonus Level.

Bin ja schon gespannt auf die nächsten Künstlerisch so wertvollen PSVR2 Test von dir.

Eine Note für dein geschriebenes, gerne , 6 setzen ! 😉

 

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb davidflorian:

Was haltet ihr von diesem Magnet USB-C Adapter? Genügt der Datendurchsatz für die PSVR2?

Dann ziehe ich bei meinen gewagten Moves im besten Fall nicht die Konsole aus dem Regal. Ich spiele gerne im Stehen mit möglichst viel Bewegung.

https://amzn.eu/d/9FNArQ5

Fliegt dann die Konsole hinterher wenn es so fest sitzt ?

Hab es bisher einmal geschafft das Kabel zu disconnecten. Als ich alleine in After the Fall einen Riesen Boss versucht habe zu erledigen weil alle Mitspieler schon tot waren. Ansonsten nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem ebenfalls die 4Players Wertungen zusagen: Vermutlich werde ich der kurzen Indieperle eine Chance geben. Die nahezu ausschließliche Blicksteuerung finde ich faszinierend. Rez finde ich leider öde, da es wieder nur um Ballerei geht. Vorsicht: Keine deutsche Sprachausgabe, nur deutsche Untertitel.

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/42898/85293/0/Before_Your_Eyes.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fuerchte, Deine PSVR2 Brille wird von der Konsole schlicht nicht erkannt werden.

Ich habe mir zB diesen Port Replikator geholt, um mehr USB Ports an der Front zu haben (Headset, Joystick, Tastatur).
https://www.amazon.de/gp/product/B08YR3SNNL/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
und der schleift zB den USB C Port
quasi einfach durch.
Aber als ich dort dann die Brille einsteckte, wurde das Menue fuer die Einstellung der PSVR2 gar nicht angezeigt.
Erst als ich den Hub entfernt habe und die Brille wieder direkt in den Port am Gehaeuse steckte, wurde sie erkannt.

Aber Du kannst ja immer noch zurueck schicken, wenn Dir der Adapter nicht zusagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb davidflorian:

Wem ebenfalls die 4Players Wertungen zusagen: Vermutlich werde ich der kurzen Indieperle eine Chance geben. Die nahezu ausschließliche Blicksteuerung finde ich faszinierend. Rez finde ich leider öde, da es wieder nur um Ballerei geht. Vorsicht: Keine deutsche Sprachausgabe, nur deutsche Untertitel.

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/42898/85293/0/Before_Your_Eyes.html

Vorsicht, die deutschen Texte sind sehr gut lesbar , sogar in ihrer Größe verstellbar. Dazu ist die Englische Sprachausgabe Top und für jeden mit normal Schul Englisch gut zu verstehen.

Vorsicht , nein.

Außerdem habe ich das zwei Seiten vorher schon reingestellt, mit einer Empfehlung für das Game.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb davidflorian:

Ich! Du hast keine andere VR Brille? Ich mag nicht jedes Genre. VR ist sehr gemetzellastig. Das ist nicht meins. Andere Spiele kenne ich aus dem Metaverse und kaufe sie nicht noch mal.

Aktuell bin ich begeistert von Horizon. Eines der besten VR Spiele neben dem Meisterwerk von Team Asobi für die PSVR1. Ich liebe Hüpfspiele.

GT7 verdient meine Aufmerksamkeit. Daher Sitz und Lenkrad besorgt. Eventuell sind die Townsmen ein Anspielen wert. Das wars. Macht ja auch nix. Ich habe noch zahlreiche weitere Spielgeräte und Spiele, die auf mich warten gespielt zu werden.

Übrigens scheint Windlands 2 ja doch auf die PSVR2 zu kommen. Das gibt es bis zum 30.3. für 11,99€ und das PSVR2 Update ist im besten Fall für umme. Im Metaverse aktuell 24,99€. Wer sich an dem PSVR2 Kabel nicht stört oder auf Fesselkünste steht, sollte zuschlagen.

Nein ich habe keine andere , benötige ich auch nicht und über 50 Spiele zum Anfang inklusive dieser tollen AAA Games von Sony und Capcom finde ich enorm gut. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Donaldi:

Ich fuerchte, Deine PSVR2 Brille wird von der Konsole schlicht nicht erkannt werden.

Ich habe mir zB diesen Port Replikator geholt, um mehr USB Ports an der Front zu haben (Headset, Joystick, Tastatur).
https://www.amazon.de/gp/product/B08YR3SNNL/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
und der schleift zB den USB C Port
quasi einfach durch.
Aber als ich dort dann die Brille einsteckte, wurde das Menue fuer die Einstellung der PSVR2 gar nicht angezeigt.
Erst als ich den Hub entfernt habe und die Brille wieder direkt in den Port am Gehaeuse steckte, wurde sie erkannt.

Aber Du kannst ja immer noch zurueck schicken, wenn Dir der Adapter nicht zusagt.

Ich habe den Magneten bestellt und werde berichten. Dein Hub kann nur USB 2.0. Das ist zu lahm, max. 480mbit/s. 40gbit/s sollten genügen.

Bearbeitet von davidflorian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...