Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Nasicc:

Ich glaube Hello Games liest hier nicht mit.

Scheinen hier so einige ganz lustige neue zu sein.

Was für ein toller Satz , dabei hatte ich die ganze Zeit diese am Headset !

Erinnert mich von der Klasse her an so einen irre intelligenten Typen.

Bearbeitet von Eloy29
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb M4g1c79:

Wahrscheinlich hat der Troll gar keine Brille (⁠´⁠;⁠︵⁠;⁠`⁠) alles absolut Scheisse an der psvr2 finden, sich angeblich ohne Vorwissen Games kaufen und diese dann für ihr Genre kritisieren... Wieso verkauft er seine Brille nicht?! Weil er keine hat xD Mama will ihn nur ne Klobrille kaufen.

Naja, ich sehe ihn ja eh nicht... Füttert ihr ihn halt weiter...

Nö ich hab diese Gestalt auf alles blockiert 😂

Ihn mitsamt seiner braunen Masse herunter gespült.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TomSir79:

Ich gehöre schon eher zu der von dir genannten Gruppe, die mit dem Spiel nichts anfangen kann. Der Artstyle gefällt mir gar nicht und das zwanghafte nicht Blinzeln bekomme ich nicht hin. Habe das ja schon in Switchback VR vergeigt. Wusstest du, dass das Eye-Tracking sogar kleinste Bewegungen der Augenlider registriert? 😲

Kleinste Zuckungen und schon hatte ich in Switchback VR was ausgelöst. 

Was meinste wie es dann in Before your Eyes sein würde? 😓

Bin halt nicht der Typ Gamer dafür. Das ist für mich ein Spiel, bei dem man eher den künstlerischen Aspekt und/oder die Message dahinter wertschätzen muss. Ich bin da nicht geeignet für. 🤷🏻‍♂️

Du sollst ja bei before your Eyes blinzeln , das macht das Spiel ja so gut. Es ist kein langes Game. Maximal ca 100 min aber du kannst es durchaus mehrmals spielen weil die Zeitsprünge eben unberechenbar sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kommst durch das blinzeln nur schneller voran und verpasst schlechtenfalls evtl einige Dialoge. Die Erzählung ist aber linear. Habe es zweimal durch. Einmal mit und einmal ohne. Es fühlt sich mit nur etwas organischer an. Aber insgesamt steht nur die Erzählung im Vordergrund. Rest ist Gimmick.

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Nasicc:

Man merkt, dass du eine richtige Frohnatur bist :)

es war nur ein Witz.

Kann ich sein , beinhaltet aber meine Aussage nicht an die beiden Studios , das geht besser auf dieser VR Brille.

Hab beiden , wie übrigens auch sehr viele andere direkt über ihre Twitter Kanäle geschrieben.

Supermassive verweist dort alle auf ihr Fehler Meldeportal. Auch eine Art der Kommunikation. Hello Games , auf baldige Patches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Eloy29:

Nö ich hab diese Gestalt auf alles blockiert 😂

Ihn mitsamt seiner braunen Masse herunter gespült.

Hab nur ich den Eindruck dass sich hier eine Person drei Accounts teilt und oft mit sich selbst unterhaltet!?

Naja jedenfalls…

32E06140-A82F-4BE3-8EF7-D0E8F680F007.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Katsuno221:

Überraschend kommt heute schon meine IR Lampe 😁 da bin ich mal gespannt ob es besser wird, meine Beleuchtung scheint nämlich nicht so gut zu sein, hoffe dann sind die Tracking Probleme besser 

Hab meine gestern bekommen. Auch schneller als gedacht. Werde sie mal am Wochenende ausprobieren. Langsam gehen mir die Steckdosen aus oder zumindest der Platz dafür. 😉

PS5, Teufel-Anlage, 2 Controller-Ladestationen, LED-Zusatzbeleuchtung etc. etc.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M4g1c79:

Bei Before your Eyes bin ich mir sogar noch viel sicherer, dass das Spiel für die allermeisten absolut gar nichts ist. Es gehört definitiv zu diesen "Kunstspielen", die bei einigen Jubelschreie wegen ihrer Message hervorruft. Bei dem allergrößten Großteil wird das Spiel dagegen komplett (und ich meine auch KOMPLETT!) durchfallen. Mir hat es gut gefallen, kann aber auch mit solchen kleinen Spielen was anfangen. Kann aber auch verstehen, dass die absolute Mehrheit damit gar nichts anfangen kann... Die Augensteuerung finde ich hier btw nicht sonderlich hervornennenstwert... Und ja, es geht nur ca. 90 min. Und es gibt zur Zeit zumindest in der EU Version einen Trophy Bug. Es erscheinen einfach keine Trophäen. Also falls es einer nur wegen Trophäen kaufen will...

Ich denke ich werde es mir ansehen. Ich mag auch Spiele, was nur wenig Gameplay bieten und sich mehr auf die Story konzentrieren. Sind zwar keine VR-Spiele, aber ich mag auch die meisten sogenannten „Walking Simulatoren“ wie zb. „Everybody‘s Gone to the Rapture“. Man tut dort eigentlich so gut wie nichts, ausser herumgehen, aber ich finde da die Story und die Musik sehr gut. 
Für zwischendurch mal keine schlechten Spiele. 

Bearbeitet von ChrisN7
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...