Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb austrian:

Na ja, man bekommt halt für die Käufe im Store ein bisschen Cashback. 

Ist ja nur ein bisschen was. Kauf auch nur die VR-Spiele online. Ist ja zur Zeit die einzige Möglichkeit.

Ja ich auch ,bin aber schon lange Digital only.

Brauche keine Hüllen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage.

Habt ihr No man's sky schon auf der PSVR2 gespielt?

Wenn nein und ihr habt dieses sowie die VR Brille dann macht das mal. Es gibt kaum ein Spiel was plötzlich so anders ist. Alleine schon das Raumschiff fliegen ist Mindfuck pur. Ohne Vignette nicht unbedingt jeden zu empfehlen. Ich habe diese abgeschaltet. Auch die Menüs, das Sammeln , jegliche Mechanik die im Flat Spiel eher nicht so der Burner sind bekommen auf VR ganz neue Facetten. Ebenso natürlich die Größen der Flora und Fauna auf den Planeten.

War gestern wirklich erstaunt wie genial es auf VR ist.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Mal eine Frage.

Habt ihr No man's sky schon auf der PSVR2 gespielt?

Wenn nein und ihr habt dieses sowie die VR Brille dann macht das mal. Es gibt kaum ein Spiel was plötzlich so anders ist. Alleine schon das Raumschiff fliegen ist Mindfuck pur. Ohne Vignette nicht unbedingt jeden zu empfehlen. Ich habe diese abgeschaltet. Auch die Menüs, das Sammeln , jegliche Mechanik die im Flat Spiel eher nicht so der Burner sind bekommen auf VR ganz neue Facetten. Ebenso natürlich die Größen der Flora und Fauna auf den Planeten.

War gestern wirklich erstaunt wie genial es auf VR ist.

Ja hab ich und ja du hast absolut recht.

es ist unglaublich das sich diese VR Welt hinter dem eh schon riesigem und genialem Spiel versteckt. War auch richtig überrascht.

In Flat hab ich schon etliche Stunden am pc und der ps5 verbracht und dann sowas Oo

leider fiel mir auf Dauer die sehr niedrige Auflösung sehr negativ auf. Ich hoffe hello Games bekommt auch dieses Manko in der Zukunft in den Griff ☺️

dennoch wird es ein alltime Game sein, gibt es gerade nichts anderes, klar no Mans sky geht immer 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb austrian:

Na ja, man bekommt halt für die Käufe im Store ein bisschen Cashback. 

Ist ja nur ein bisschen was. Kauf auch nur die VR-Spiele online. Ist ja zur Zeit die einzige Möglichkeit.

Stars kann  sich aber auch lohnen wenn man viel kauft habe im Monat meistens 50 Euro dadruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Katsuno221:

Ja hab ich und ja du hast absolut recht.

es ist unglaublich das sich diese VR Welt hinter dem eh schon riesigem und genialem Spiel versteckt. War auch richtig überrascht.

In Flat hab ich schon etliche Stunden am pc und der ps5 verbracht und dann sowas Oo

leider fiel mir auf Dauer die sehr niedrige Auflösung sehr negativ auf. Ich hoffe hello Games bekommt auch dieses Manko in der Zukunft in den Griff ☺️

dennoch wird es ein alltime Game sein, gibt es gerade nichts anderes, klar no Mans sky geht immer 😁

Habe gehört das sieht fast wie auf der PS VR1 aus hab nur ganz kurz mal reingeguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tom4strike:

ich muss den Kopf in diese Richtung drehen um Sie scharf zu haben. Ist das normal? 

Ja, das ist Absicht. Spart Rechenzeit für mehr Leistung in anderen Bereichen.

Nennt sich Foveated Rendering, zusammen mit dem Eyetracking ist dort am schärfsten, wo Du hinschaust.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb WAR:

Habe gehört das sieht fast wie auf der PS VR1 aus hab nur ganz kurz mal reingeguckt.

Das kann ich nicht vergleichen hatte keine vr1, hab damals mit der Quest 1 über adb mal versucht es zu starten über steam vr, konnte mich leider nur umsehen und bissl laufen mit der Tastatur ^^ das sah allerdings auch schon ähnlich aus. Hab da mit der VR2 ein wenig mehr erhofft, gut ist es dennoch, aber wenn man mal paar andere vr2 spiele gesehen hat, bin ich mir sicher, es geht besser und wird besser.

Bearbeitet von Katsuno221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nasicc:

Ich habe den Zusammenhang deines Beitrages nicht verstanden. Dies war ein sarkastischer Versuch dies zu verdeutlichen.

Tja das scheint eben bei so IQ Starken wie ihr beide es seit sehr schwer zu sein. Ich schreibe ja auch eher normal, unabhängig von dem was ich Beruflich bin und so habe ich dir Sarkastisch eben zurück geantwortet.

Wie du mir so ich dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb WAR:

Habe gehört das sieht fast wie auf der PS VR1 aus hab nur ganz kurz mal reingeguckt.

Da fehlt mir der Vergleich, es sieht nicht schlecht aus aber in der Entfernung verliert es zu viel an schärfe. Alles im Nahbereich ist ist dagegen schon auf PSVR2 Niveau. 

Hoffe auch das die Entwickler da noch etwas mehr heraus holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...