Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Lubi:

Irgendwas in mir wehrt das Spiel zu kaufen, weil ich irgendwie auf Beat Saber warten will. 
Wenn dazu ein Releasedate bekannt wäre wüsste ich eher ob ich lieber warten soll oder zuschlage weil es noch dauert. 

Ging mir auch so, wenn dir Beat Saber Spaß gemacht hat, dann lohnt es sich echt, auch wenn Beat Saber dann kommt, die ergänzen sich sehr gut , da bin ich mir sicher.

 

da die d4 Beta zicken macht und jetzt die Warteschlange ewig war, hab ich mal im dunkel die IR Lampe getestet und 👍👍👍

bin positiv überrascht, im komplett dunklem Raum und ich hatte keine Probleme und konnte endlich mal ne Runde in Kayak drehen , und dann noch bissl Synth Riders , und jetzt kann ich wieder duschen gehen 🙈🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb DidiFurioso:

Hab jetzt mal Star Wars und The last Worker auf Disk bei Amazon bestellt. Auf The last worker bin ich echt gespannt! Gab es das schon für andere Plattformen? Weis des einer von Euch?

Gibt es für PlayStation 5, Nintendo Switch, Microsoft Windows, Xbox Series. 😉 Kommt am 30. März 2023.

Bearbeitet von Tomyi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice! Endlich fertig mit dem umrenovieren! Der Spielbereich ist zwar immer noch nicht groß genug, um frei umher zu laufen. Dafür ist es jetzt zu allen vier Seiten möglich mit beiden ausgestreckten Armen sich zu drehen ohne dass man Angst haben muss, das man irgendwo mit den Sense-Controllern hin schlägt. 😁

Jetzt wird erst mal was gegessen, denn ich habe einen Bärenhunger und den Rest der Nacht, verbringe ich mit Anime schauen. 

Euch noch eine angenehme Nacht! 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute: Habe folgendes Problem. 

Habe die PSVR 2 seit Release und zocke ziemlich oft damit. Doch gestern fingen die Probleme an. Wollte gestern zum ersten mal Switchback VR ausprobieren. Vor jeder neuen PSVR 2 Session, kalibriere ich das Eyetracking neu. Also... ich hatte mein Headset auf und war wie gewohnt im Menü unterwegs und habe die Eyetracking Kalibrierung (bei PSVR 2 Einstellungen) ausgewählt. Aber das Bild ist schwarz geblieben. Habe kurz gewartet, aber es ist nichts passiert.... das Bild blieb weiterhin schwarz. Dann habe ich auf den PSVR 2 Sense Controllern die PS Taste gedrückt und bin dann plötzlich zurück ins  Playstation Home Menü gekommen. Aber rechts oben in der Ecke stand plötzlich so etwas wie "Firmware fehlerhaft. Playstation wird wieder hergestellt" (so ähnlich war die Fehlermeldung. Kann es nur aus meiner Erinnerung wiedergeben). Die Fehlermeldung verschwand schnell wieder und dann hat auch plötzlich die Eyetracking Kalibrierung wieder funktioniert. So weit, so gut.

Habe dann erstmal für ein paar Stunden Switchback VR gezockt. Als ich nach einer Weike keine Lust mehr hatte, habe ich das Spiel geschlossen und meine Playstation danach ausgeschaltet (wie immer 😂). Heute wollte ich Switchback dann weiter zocken, aber heute hatte ich plötzlich neue Probleme. Zuerst habe ich mir das Headset aufgesetzt und wollte wieder das Eyetracking kalibrieren. Auf dem Bildschirm stand "nehmen sie den Controller in die Hand"... das habe ich natürlich wie immer getan. Doch dann konnte ich plötzlich mit dem PSVR2 Controller im Menü nicht mehr mit X bestätigen. Also die X Taste hat nicht mehr funktioniert. Habe die Controller dann ausgeschaltet und alles von vorne gemacht. Gleiches Problem, ich konnte nichts mit den PSVR 2 Controllern im Menü bestätigen. Mir ist dann aufgefallen, dass dieser Fehler nur passiert ist, wenn ich vor dem zocken in das PSVR2 Einstellungs Menü gegangen bin... Denn immer dann konnte ich mit den Controllern nichts mehr bestätigen. Also Controller wieder ausgeschaltet und dann wieder an, doch ohne dann ins PSVR 2 Einstellungs Menü zu gehen. Konnte dann ganz normal mit X Switchback im Home Menü starten. Ich dachte mir "wird wohl nur ein Bug sein", doch dann kam die nächste böse Überraschung. Meine kompletten Save Games von Switchback waren plötzlich weg. Im Switchback Menü stand nur noch "Neue Fahrt" aber nicht "Fahrt fortsetzen" oder "Spielstand laden". Bin dann nochmal raus ins Playstation Home Menü und unter dem Switchback Bild stand, dass ich bereits 60 % Fortschritt im Game habe und auch in meiner Cloud waren die letzen Save Games gespeichert. Die Konsole wusste also dass ich bereits einen Fortschritt von 60 % im Spiel hatte, aber das Spiel selbst wusste es anscheinend nicht mehr.

Als ich im Playstation Home Menü unter dem Switchback Bild auf "Aktivität Fortfahren" geklickt habe (bzw. Da weiterspielen, wo man aufgehört hat), erschien eine Fehlermeldung (irgendwas mit W - und eine Nummer "W - XXXXX"). Bin dann zurück ins Game gegangen und habe ein neues Spiel gestartet... Bin dann direkt nochmal ins Playstation Home Menu und plötzlich stand bei meinem Fortschritt 0 %. Alles sehr, sehr merkwürdig. Habe schon etwas paranoia, wenn ich in den nächsten Tagen meine PS5 wieder starte, dass mein Fortschritt plötzlich wieder auf null ist (hab Switchback nämlich heute nochmal von vorne bis kurz vor dem Ende gezockt - Fortschritt 90 %). Sollte dann wieder im Switchback Menü kein "Fahrt fortsetzen" oder "Spiel laden" angezeigt werden, dann ist definitiv irgendwas faul. Keine Ahnung ob was mit der aktuellen Firmware nicht stimmt oder ob Switchback einen Bug hat?! Oder beides???

Beim letzten Firmware Update ist mir auch aufgefallen, dass meine Playstation nach der Installation des Updates zwei mal neu gestartet ist. Nach jedem Firmware Update startet die PS5 eigentlich nur einmal neu... Beim letzten Update hatte ich es aber zum ersten mal, dass die Konsole beim Installieren der Firmware 100 % abgeschlossen angezeigt hatte.. dann kam ein Neustart... dann wieder Update zu 100 % abgeschlossen... Und erst danach war ich wie gewohnt im Hauptmenü und alles sah eingentlich in Ordnung aus und die Firmware wurde erfolgreich installiert. Hat jemand eine Ahnung warum ich plötzlich solche Probleme habe? Danke für die Antworten. 

Bearbeitet von BladeRunner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Eloy29:

Na also sie haben es vernommen ☝️

 

Die haben das Spiel entwickelt, sie haben es davor schon gewusst. Und die meisten Comments treffen es doch: Es ist schwach jetzt zu sagen dass es an Blurriness liegt und das an einzelnen Spielererlebnissen fest machen zu wollen, sondern dass die Grafik allgemein grottig ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...