Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Am 4/28/2024 um 7:33 PM schrieb Camillus Bunghulios:

Zockt ihr die aktuellen Angebote oder lockt das gute Wetter.

Aktuell ist Star Wars für knapp 14€!!! Zu haben - hab jetzt lange auf diesen Kauf gewartet - wird nach Stellar Blade eingeschoben. RE4 ist auch für glaub 17€ zu haben also sicherlich auch n guter Punkt das in die Bibliothek aufzunehmen. 
Allen einen guten Sonntag 🙂 

Ja Wetterchen und alle im Stellar Blade Fieber 😉

Also 14 € für Star Wars PSVR2 ist natürlich Hammer. Hatte es glaube ich im Sale noch für 35 geholt.

Aus dem aktuellen Sale habe ich mir mal Twilight Zone für 15€ gegönnt. 

Ansonsten möchte ich mir gerade kein größeres VR Projekt ans Bein binden, zocke aber immer mal ein Stündchen Synapse, Light Brigade oder 7th Guest. Ach ja, habe noch den Anfang von Arizona Sunshine angetestet. Fängt ja ziemlich geil an die Story, Hatte aber tatsächlich irgendwie manchmal Probleme Sachen vom Boden aufzuheben. Da gibts wohl irgendeinen Dreh. Und einmal musste man klettern und das war natürlich auch - bei klettern in VR fast obligatorisch - bisschen buggy. :)

Ansonsten soll Madison VR auf der PSVR2 (wie erwartet) super sein. 10/10 bei PSVR Without Parole. Horror-Fans sind ganz aus dem Häuschen. Aber das hole ich mir dann irgendwann mal günstig im Sale. Können sie noch die paar Controller Glitches fixen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade mit der Exklusivität. Aber schön für VR im Allgemeinen, das große Marken wie Assassins Creed und Batman in VR kommen. Noch schöner wäre es natürlich sie mit der PSVR2 zu spielen 😅

Dafür haben wir aber The Legendary Tales oder Vertigo 2, die sind auch klasse! 👍🏻 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir im Sale das Elite Headset geholt, und das alte natürlich, zu schnell verkauft.

Der Grund warum ich das schreibe, das Elite ist meiner Meinung nach mit der VR2 nur sehr schlecht kompatibel.

Über der VR geht es so gut wie gar nicht, und drunter ist es auch nicht wirklich besser.

Also das ärgert mich wirklich, da habe ich von Sony mehr erwartet. Sonst gefällt mir das Elite ja schon sehr. - Führt aber wohl kein Weg dran zurück wieder das normale Pulse zu kaufen und das Elite zurück zu senden.

Wie gerne würde ich manchmal, wegen der Einfachheit meine Air Pods her nehmen können.

Bearbeitet von sLiiDer-1337
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es heute nochmal ausgiebig testen, evtl. war ich auch einfach in dem Moment zu blöd.

Habe jetzt schon wieder ein Pulse daheim und im direkten vergleich gefällt mir das Elite doch deutlich besser. Mehr Details, satterer Klang und vorallem wirkt das Pulse recht dumpf. Wäre schade wenn es wirklich nicht so gut funktioniert.

Laut vielen Amazon Bewertungen geht es wohl echt nur unter der VR zu tragen und das war einfach sehr unbequem. Damit geht es für mich einseitig zurück!

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb U-turn123:

Angebote Mai, Red Matter und Moss im Angebot👍👍👍

 

Ah da sieht man aber mal, wenn man die Weiterentwicklung der Spiele nicht mehr verfolgt...nämlich das Journey To Foundation hatte ich mir ja fürn Zwanni im letzten Sale geholt (in diesem kostet es sogar nur 19) und das hat mittlerweile auch Patches für die PSVR2 bekommen. Also ich hab jetzt nur die erste Stunde gespielt und da trifft nichts davon zu, was Mo hier erzählt. Es ist knackend scharf und flüssig. Und langweilig fand ich es (zumindest bis jetzt) auch nicht. Es gibt halt so Dialog-Optionen (ähnlich wie bei MassEffect) wo man halt was auswählen muss. Aber nicht ansatzweise so inflationär wie in MassEffect. Ja ich weiß das ist ein absoluter Klassiker/Meisterwerk - aber das fand ich zb. nur grausam. 😉 Na mal sehen ob JTF den vielversprechenden Ersteindruck bei mir auch halten kann.

Aus diesem Sale interessiert mich Green Hell. Hat das jemand hier schon gespielt vielleicht ?

Und habs mir mit MadisonVR jetzt anders überlegt - hole es mir doch für Vollpreis. Das soll ja angeblich das photorealistischste VR Spiel bis jetzt sein. Hmm muss ich mich dringend mal selbst von überzeugen 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wären ja immerhin 2-3 mehr als letztes Jahr. CGI Trailer zu GaaS mal ausgeklammert. 
    • Es ist doch ganz einfach. Stagnierender bis schrumpfender Markt für Konsolen. Gleichzeitig stetig steigende Kosten für AAA-Produktionen. Dem Endverbraucher hat man in der vergangenen Jahren mehrere Preiserhöhungen aufgedrückt, da ist man schon bei vielen Endverbrauchern sehr nah oder sogar schon über die Schmerzgrenze. Wie fange ich als Unternehmen also steigende Kosten ab und steigere vielleicht sogar noch meinen Umsatz?  So viele Möglichkeiten neben Erweiterung des Kundenkreises auf andere Plattformen gibt es da nicht.   
    • Also ich denke es wird folgendes passieren:   - Showcase in ca. 2 Wochen: LEGO Horizon Game Horizon Zero Dawn Remaster (10 Euro Upgrade) Ghost of Tsushima 2 Concord mit Releasedatum und Gameplay vielleicht Bluepoint oder Housemarque mit einer Ankündigung   - Showcase im September: - PS5 Pro wird im September angekündigt mit Release zum Weihnachtsgeschäft (wie auch bei der PS4 Pro) - Naughty Dog oder Santa Monica mit einer Ankündigung - Bend Studios    Das alles nun im Mai gezeigt wird, daran glaube ich nicht.   🙂  
    • Ist sicherlich alles auf gestiegene Produktionskosten zurückzuführen. Auch die 80€-Preise kommen da her.
    • Die Pro zu zeigen mit Games wo man sie auch benötigt wäre eine 1 mit Sternchen.
×
×
  • Neu erstellen...