Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Camillus Bunghulios:

Hm 100k für Resi 4 ist schon wenig....

hätte da mehr erwartet...

Mich haben sie schonmal nicht mitgezählt. Da muss man ja extra zustimmen, wenn ich das richtig verstehe. Und das mache ich nie. Und ich tippe mal 90 % der anderen Spieler auch nicht.

Die 100K stimmen auf keinen Fall. Dann hätte ja fast jeder davon ein Walkthrough auf YouTube gestellt. :)

Kann aber natürlich sein, dass das im Vergleich zu den vorherigen Resis wenig ist/erscheint. Aber da waren die Bedingungen auch andere. Ist mir auch egal. Kauf mir trotzdem keine scheiß Quest. Niemals :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

ist ja gerade ganz schön ruhig geworden hier und VR allgemein. Selbst der arme Bryan von PSVR Without Parole macht ne Pause - wegen ner hartnäckigen Depression.

Ich hab mir jetzt noch Synapse gezogen - für 23 Euro - denke viel billiger wirds nicht mehr.

Was zockt ihr denn so gerade ?

Und hat jemand hier sich das Bulletstorm geholt ? Gibts gerade für 30 im Sale. Die letzte Info die ich dazu finden konnte, war dieser Patch:

https://mixed.de/bulletstorm-vr-patches-sollen-kaputtes-spiel-retten/

Kann man das jetzt spielen ?

Und außerdem: Ist bei Euch im VR Store auch das Zombie Army Ding verschwunden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


@SenranKagura

Hey, 

Wird aktuell was ruhiger bei mir. Ich hab zwar weiter meine Titel (Light Brigade, Beat Saber), aber nutze die Konsole  vermehrt für Background-Musik oder Staubfänger. Einfach, weil viele andere Dinge halt auch ganz cool sind. Wetter halt. ^^

Auf meiner Wishlist befinden sich daher noch immer Hellsweeper, 7th Guest und Demeo. Letzteres war ja nun mega häufig in Sales und das wird’s wohl auch weiter sein, no stress. Is bei mir häufig so ein Bauchgefühl bei Games. Click-Kauf. 
 

meine letzte Info zu diesem Bulletstorm war, das es in dem Zustand seiner Veröffentlichung fraglich war, ob das überhaupt auf ein angemessenes Niveau gepatcht werden kann. 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Joyce:


@SenranKagura

Hey, 

Na immerhin ist auf Agentin @Joyce noch Verlass 😉

vor 2 Stunden schrieb Joyce:

 

Wird aktuell was ruhiger bei mir. Ich hab zwar weiter meine Titel (Light Brigade, Beat Saber), aber nutze die Konsole  vermehrt für Background-Musik oder Staubfänger. Einfach, weil viele andere Dinge halt auch ganz cool sind. Wetter halt. ^^

Yo versteh ich - mit dem Wetter. Hier in Berlin hats sich seit paar Tagen mit dem tollen Wetter erstmal erledigt. Na Samstag solls mal wieder wärmer werden. Bei mir läuft es gerade mit VR andersrum, wie scheinbar bei den meisten anderen. Letztes Jahr hatte ich einfach zu wenig Zeit für die Brille - glaube habe fast mehr Zeit mit Videos über PSVR2 verbracht, als tatsächlich dann gespielt. Dieses Jahr habe ich mir aber extra viel Zeit dafür reserviert und deswegen hole ich jetzt vieles nach. Gibt ja auch diverse Verbesserungs-Patches. Bin ich dann wohl der (fast) einzige auf der Welt der gerade noch PSVR2 spielt 

Übrigens in TLB war ich auch nochmal kurz drin und hatte dann auch ne Pistole. Aber wie zu erwarten, ist die wohl erstmal nur geeignet um die Kisten aufzuschießen. Brauch wohl erstmal die bessere, um die im Kampf wirkungsvoll einzusetzen. Und kann das sein, dass ich auch einen Schlüssel bekommen habe ? Frage mich für was.

Auf der Wishlist habe ich noch Ultrawings2, Rainbow Reactor, Cyube, Organ Quarter, Border Bots, RnR Hotel, System Critical...und auch Happy Funland hat (trotz diverser negativer Punkte) noch meine Neugierde geweckt. Also eigentlich fast alles. :)

vor 2 Stunden schrieb Joyce:

meine letzte Info zu diesem Bulletstorm war, das es in dem Zustand seiner Veröffentlichung fraglich war, ob das überhaupt auf ein angemessenes Niveau gepatcht werden kann. 

tja....dieser Patch aus dem Februar soll ja schon einiges gemacht haben. Ob das aber genug ist ? Aber es gab auch die Aussage, dass sie es so lange verbessern, bis alles gut sein soll. hmmm..Frage nur wann das sein soll. Vielleicht warte ich besser nochmal ab, ob das auch so passiert. Hab ja noch ohne Ende anderes.

Danke Dir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb SenranKagura:

Und kann das sein, dass ich auch einen Schlüssel bekommen habe ? Frage mich für was.

Huhu nochmal,

ja den Schlüssel benötigst du für diese speziellen Schatztruhen. Die tauchen manchmal gemeinsam mit dem Händler auf, den du ab und an vor Beginn eines Levels antriffst. Hier sind schonmal Zauber oder Aufsätze für deine Waffen drin aufbewahrt.

Da ich derzeit sehr zufrieden mit dem bin was ich hab, warte ich einfach noch eine Sale-Runde ab. Bis dahin sollte ich auch Light Brigade für mich beendet haben. Platin? Nur als Scharfschützin möglich würde ich mal behaupten. Aber hab ich da Bock drauf? No way. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @SenranKagura,

ich bin auch noch fleißig am PSVR2 spielen. Aktuell bin ich an The Legendary Tales dran und noch Resi 4 im Backlog. Bin in der Versuchung noch Synapse und Cactus Cowboy zu kaufen :D was leichtes für zwischendurch.

@Joyce Platin bei LB ist so gut wie unmöglich. Wenn dann geht’s nur dadurch ein paar Exploits zu nutzen… aber das Spiel macht richtig Laune. Ein DFR Patch wäre klasse 👍🏻 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/9/2024 um 3:35 PM schrieb SenranKagura:

Mich haben sie schonmal nicht mitgezählt. Da muss man ja extra zustimmen, wenn ich das richtig verstehe. Und das mache ich nie. Und ich tippe mal 90 % der anderen Spieler auch nicht.

Die 100K stimmen auf keinen Fall. Dann hätte ja fast jeder davon ein Walkthrough auf YouTube gestellt. :)

Kann aber natürlich sein, dass das im Vergleich zu den vorherigen Resis wenig ist/erscheint. Aber da waren die Bedingungen auch andere. Ist mir auch egal. Kauf mir trotzdem keine scheiß Quest. Niemals :)

Scheiß Quest 😂 

Oh Mann kühl dich mal ab. 

Ja echt voll scheiße 😄

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/9/2024 um 3:35 PM schrieb SenranKagura:

Mich haben sie schonmal nicht mitgezählt. Da muss man ja extra zustimmen, wenn ich das richtig verstehe. Und das mache ich nie. Und ich tippe mal 90 % der anderen Spieler auch nicht.

Die 100K stimmen auf keinen Fall. Dann hätte ja fast jeder davon ein Walkthrough auf YouTube gestellt. :)

Kann aber natürlich sein, dass das im Vergleich zu den vorherigen Resis wenig ist/erscheint. Aber da waren die Bedingungen auch andere. Ist mir auch egal. Kauf mir trotzdem keine scheiß Quest. Niemals :)

Klar Capcom merkt das nicht die sind natürlich zu blöd dafür und du hast natürlich recht es sind 10 000 000 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Joyce:

Huhu nochmal,

ja den Schlüssel benötigst du für diese speziellen Schatztruhen. Die tauchen manchmal gemeinsam mit dem Händler auf, den du ab und an vor Beginn eines Levels antriffst. Hier sind schonmal Zauber oder Aufsätze für deine Waffen drin aufbewahrt.

Cool danke. Aufsätze für Waffen klingt ja schonmal motivierend.

 

vor 4 Stunden schrieb Avaran:

Hi @SenranKagura,

ich bin auch noch fleißig am PSVR2 spielen. Aktuell bin ich an The Legendary Tales dran und noch Resi 4 im Backlog. Bin in der Versuchung noch Synapse und Cactus Cowboy zu kaufen :D was leichtes für zwischendurch.

Na immerhin doch noch jemand, außer mir :) Sehr gut. Nicht nachlassen. Legendary Tales hab ich mich noch gar nicht mit befasst. Wie ich mich kenne, wird das aber noch passieren. Und Synapse scheint ja eh Pflichtkauf zu sein. Werde ich auch morgen mal anschmeißen für den ersten Eindruck. Ob Cactus wirklich so leicht ist, weiß ich gar nicht. Fand das erste durchaus anspruchsvoll. Würde mich selbst aber auch nicht als Weltklasse-Gamer bezeichnen. :) Oder meintest Du "leicht" im Sinne von "leichte Kost" ?

Bearbeitet von SenranKagura
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich sehe das im Moment auch nicht. Dennoch gibt es Anzeichen, und einige sprechen schon darüber. Was hat denn den ersten Crash ausgelöst? Das hat auch niemand kommen sehen. Das ist nun mal typisch für einen Crash oder eine Blase, dass man es vorher nicht sieht. Auch geht es doch bei einem Crash nicht um vergangenen oder aktuelle Spiele. Das würde doch natürlich nur kommende Spiele betreffen.
    • finde ich auch überragend!! wer hätte sich das vor der saison gedacht 🤔 für alonso freut es mich auch sehr hab ihn als spieler  immer geschätzt. die werden kein spiel mehr verlieren obwohl ich vor atalanta auch aufpassen würde.
    • Ist ja auch kein Geheimnis. Deren Spiele sind ja auch technische 1-2 Generationen hinter Sony und MS. Doch auch sie werden früher oder später in die gleiche Situation kommen.
    • Wenn du es platinieren willst, solltest bevor oder wenn du im Institut ankommst (weiß nicht mehr genau) ein Savegame machen, wenn du alle Enden und Platin haben möchtest. Sofern du dich dann für eine Seite entscheidest, fallen bestimmte Fraktionsmissionen weg.  Du kannst also bis zum Institut die Entscheidungen bei den anderen Fraktionen herauszögern und deren Quests und Nebenmissionen spielen.  So hab ich's noch halbwegs in Erinnerung. 
    • Ich weiß nicht, ob ich die Sit-Up Challenge / Minigames schlimmer finde als die Kniebeugen in Teil 1. Da will man ja einfach nur in den Controller beißen.  Bin nun in Kapitel 8 im Gold Saucer angekommen und bin auf die Mini-Games gespannt. Habe bisher bisschen Karten gespielt und den 3D Brawler getestet. Das war ganz spaßig. Allgemein fand ich die Mini-Spiele bisher gelungen (bis auf die besagten Sit-Ups). Ich finds toll wie sich das Spiel manchmal selbst nicht allzu ernst nimmt.
×
×
  • Neu erstellen...