Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Eloy29:

Fahren und fliegen ist das extremste in VR , da hast du deinen "Kumpels" einen echten Bären Dienst geschenkt 😉

 

Ich bin gottfroh, dass mir das alles absolut nichts ausmacht. Auch nach 30 Min Piraten / Wächter im Weltall bei NMS abknallen läuft alles oder stundenlang GT7 - aber sollte man sich bei sowas ansonsten langsam rantasten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Eloy29:

Fahren und fliegen ist das extremste in VR , da hast du deinen "Kumpels" einen echten Bären Dienst geschenkt 😉

 

Na ja. War ja auch für mich mein Einstand mit der PSVR2 und ich hab mich nicht so angestellt. Ich tippe da eher auf Verweichlichung :)

Mein Zweites war übrigens Pavlov - also im Stehen - und da wurde mir zwar nicht schlecht, aber echt krass schwindelig. Wie auf Eier laufen. War beim nächsten mal aber dann nicht mehr so. Muss man sich einfach abhärten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/30/2024 um 3:19 PM schrieb SenranKagura:

Na ja. War ja auch für mich mein Einstand mit der PSVR2 und ich hab mich nicht so angestellt. Ich tippe da eher auf Verweichlichung :)

Mein Zweites war übrigens Pavlov - also im Stehen - und da wurde mir zwar nicht schlecht, aber echt krass schwindelig. Wie auf Eier laufen. War beim nächsten mal aber dann nicht mehr so. Muss man sich einfach abhärten.

Motion Sickness hat aber nichts mit anstellen zu tun.

Dir ist ja wirklich spei übel dann und du kannst ja nichts dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Propagation ist ja echt krass gruselig. Boah ey. :) Ist aber geil. Und sieht super aus, alles funktioniert. Tolles Spiel. Und das beste, als Resi4 Süchtiger muss man auf eine Ashley nicht verzichten.

Und dann hab ich noch Light Brigade angecheckt. Auch geil. Hätte ich gar nicht gedacht, weil es in den YT Videos nicht so doll rüberkommt. Das mit dem Beten finde ich auch ziemlich witzig. Aber ob mir dieser Rogue Like oder Light ? Modus behagt, weiß ich noch nicht, Verstehe ich das richtig, wenn man 3 mal tot ist, darf man von ganz vorne anfangen, egal in welchem Level man ist ? Wieviele Level gibts denn da ? Weiß das jemand ? 😉

 

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Motion Sickness hat aber nichts mit anstellen zu tun.

Dir ist ja wirklich spei übel dann und du kannst ja nichts dafür.

Ja weiß ich doch 😉 War auch nicht ganz ernst gemeint. Wegen meiner persönlichen Erfahrung dachte ich halt, dass es zumindest im Sitzen safe ist und daher GT7. Aber wohl falsch gedacht.

Bearbeitet von SenranKagura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb SenranKagura:

Ja weiß ich doch 😉 War auch nicht ganz ernst gemeint. Wegen meiner persönlichen Erfahrung dachte ich halt, dass es zumindest im Sitzen safe ist und daher GT7. Aber wohl falsch gedacht.

Ich selber musste mit der Quest 1 damals bissl üben, seit dem hab ich egal was ich in Vr mache, so viel motion sickness wie ein Stein.

allerdings haben ein paar bei mir zum ersten mal Vr ausprobiert, ob mit der Quest 1 damals oder jetzt mit der 3 und der vr2, es ist unglaublich wie unterschiedlich es ist. Manche fliegen und laufen gleich rum, andere machte sogar das Zeug zu schaffen, was eigentlich gegen motion sickness ist, wie die Vignette oder das Porten. 
Ein Arbeitskollege war ganz kurios, dem war ganz komisch nach Eleven table Tennis in MR und Beat Saber auf der Quest 3, aber GT7 im sitzen war absolut spitze und nichts ist passiert.

das ist echt extrem individuell und ohne ausprobieren und etwas Geduld , bei den meisten nicht zu Händeln. Leider haben, warum auch immer, viele irgendwie einen inneren Groll und Widerstand gegen Vr in sich. Keine Ahnung warum dass so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...