Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb SenranKagura:

Ach was ich noch vergessen hatte, man kann noch alle möglichen Gegenstände telepathisch durch die Gegend schleudern. GIbts das nicht auch bei Synapse ?

Jepp, bei Synapse funktioniert das richtig gut. War mein erstes VR2 Game und was soll ich sagen? Bin begeistert. Du visierst Gegenstände da via Eyetracking an und schleuderst sie dann mit einer Armbewegung weg. Das macht richtig Laune.

Dadurch, dass es mein erstes Game dieser Art war, sehe ich das vielleicht ein wenig zu rosa. 
 

Danke, für deine Ergänzung. Nach dem Cooking schau ich mal ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, 

Überfall-Agentin Joyce hier.
 

Nachdem ich den ersten Boss in einem schlagfertigen Austausch davon überzeugen konnte das… meine Beweggründe viel cooler sind, bin ich nun einen ordentlichen Schub weiter gekommen. 
Pistolero Dual Wield?

Check ich nicht, geht einfach nich!
Also zwei Hände, eine Knarre und durch. Sobald das Visier drauf ist geht’s nochmal einfacher. Konnte die Klasse auf 5 bringen und damit eben die Überfall-Klasse freischalten.

Nach Gewehr, MP und Pistole jetzt ein Machinengewehr. Voll unfair.

Ich so: :sniper:

Die Gegner so: 

★⌒ Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒ ヾ(o゚Д゚)ノ

Also Fortschritt ist spürbar. Nicht zu schnell, nicht zu langsam. Gefällt mir bisher echt gut. Bin daher noch gar nich in den Genuß von Hellsweeper gekommen. 
 

Light Brigade kann ich euch echt ans Herz legen. 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Joyce:

Jepp, bei Synapse funktioniert das richtig gut. War mein erstes VR2 Game und was soll ich sagen? Bin begeistert. Du visierst Gegenstände da via Eyetracking an und schleuderst sie dann mit einer Armbewegung weg. Das macht richtig Laune.

Dadurch, dass es mein erstes Game dieser Art war, sehe ich das vielleicht ein wenig zu rosa. 
 

Danke, für deine Ergänzung. Nach dem Cooking schau ich mal ^^

Ich frage mich nur warum sie keine Bosse dort eingebaut haben ?

Mir war gar nicht gut bewusst das ich auf einmal durch war.

Das mit dem Eye Tracking ist mit das beste auf der PSVR2.

Schade das die PSVR2 nicht in Death Unchained hat , daß würde dir sicherlich super gefallen und bietet viel mehr Content wie Synapse.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah, sieht nice aus. Woanders ist die Wiese oftmals grüner, ist es vielleicht sogar. Ich mag aber die Erde auf die ich derzeit wandere ganz gern (´∀`)

Ich brauche ja lediglich mal eine Abwechlung zu Beat Saber. Jetzt ist es derzeit Light Brigade.  Vielleicht wirklich mal was anderes. 
Dein gezeigtes Spiel gefällt mir sehr. Wer weiß. Bisher bin ich mit dem Content zufrieden. Das da bleibt mir ja erstmal verwehrt @Eloy29 VR ist ja schon ganz schön, aber muss ich auch nicht immer haben 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Joyce:

Huhu, 

Überfall-Agentin Joyce hier.
 

Nachdem ich den ersten Boss in einem schlagfertigen Austausch davon überzeugen konnte das… meine Beweggründe viel cooler sind, bin ich nun einen ordentlichen Schub weiter gekommen. 
Pistolero Dual Wield?

Check ich nicht, geht einfach nich!
Also zwei Hände, eine Knarre und durch. Sobald das Visier drauf ist geht’s nochmal einfacher. Konnte die Klasse auf 5 bringen und damit eben die Überfall-Klasse freischalten.

Nach Gewehr, MP und Pistole jetzt ein Machinengewehr. Voll unfair.

Ich so: :sniper:

Die Gegner so: 

★⌒ Y⌒Y⌒Y⌒Y⌒ ヾ(o゚Д゚)ノ

Also Fortschritt ist spürbar. Nicht zu schnell, nicht zu langsam. Gefällt mir bisher echt gut. Bin daher noch gar nich in den Genuß von Hellsweeper gekommen. 
 

Light Brigade kann ich euch echt ans Herz legen. 

Greetings, Agent ... @Joyce (um mal aus dem wunderbaren Sniper Ghost Warrior zu zitieren),

habe heute auch ein bisschen in Light Brigade weitergemacht. Am Anfang echt am dauerfluchen, wegen diesem Schrott-Gewehr. Immer ersten Tempel fix durch - jeder Gegner 2 Schuss und fertig - dann aber schon im 2. Tempel - da schießt man locker 10 Kugeln auf die vor sich stehenden Gegner und da tut sich null. Von weiter entfernten will ich gar nicht sprechen, soweit kommt man nicht, die aber schon. Die schießen dann 2 mal und kaputt. Na jedenfalls jetzt hab ich endlich das zweite Gewehr und da sieht die Sache schon ganz anders aus. Da kann man ja mit einem Schuss einen erledigen. Und habe jetzt auch paar andere Sachen verinnerlicht.

Also ich denke, jetzt gehts aufwärts.

Was ist eigentlich mit den Belohnungen, wenn man auf Türmen Leute abschießt, auf die man aber nicht rauf kommt ? Oder kommt man auf alles rauf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb SenranKagura:

Greetings, Agent ... @Joyce (um mal aus dem wunderbaren Sniper Ghost Warrior zu zitieren),

habe heute auch ein bisschen in Light Brigade weitergemacht. Am Anfang echt am dauerfluchen, wegen diesem Schrott-Gewehr. Immer ersten Tempel fix durch - jeder Gegner 2 Schuss und fertig - dann aber schon im 2. Tempel - da schießt man locker 10 Kugeln auf die vor sich stehenden Gegner und da tut sich null. Von weiter entfernten will ich gar nicht sprechen, soweit kommt man nicht, die aber schon. Die schießen dann 2 mal und kaputt. Na jedenfalls jetzt hab ich endlich das zweite Gewehr und da sieht die Sache schon ganz anders aus. Da kann man ja mit einem Schuss einen erledigen. Und habe jetzt auch paar andere Sachen verinnerlicht.

Also ich denke, jetzt gehts aufwärts.

Was ist eigentlich mit den Belohnungen, wenn man auf Türmen Leute abschießt, auf die man aber nicht rauf kommt ? Oder kommt man auf alles rauf ?

 

Türme? Rechten Stick nach vorne beugen, Bereich deiner Teleportlandung anvisieren und *Klick* Du kommst immer irgendwie rauf. Geht es nicht, hinterlassen sie aber auch keine Gegenstände, sondern nur Seelen, die du aus der Entfernen automatisch einsammelst!

 

Ich hatte nochmal einen Session; hab diesen Sonnentempel oder wie sich der schmipft gespielt und bin dort direkt 7 Ränge aufgestiegen mit meiner letzten Klasse und bin nun Miliz-Schützin.

Insgesamt gibt es 8 Klassen.

Der Flow kommt langsam. Selbst das Zielen ohne Rotpunktvisier. geht besser und besser; denke, das wird sich bei dir so auch noch einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Joyce:

 

Türme? Rechten Stick nach vorne beugen, Bereich deiner Teleportlandung anvisieren und *Klick* Du kommst immer irgendwie rauf. Geht es nicht, hinterlassen sie aber auch keine Gegenstände, sondern nur Seelen, die du aus der Entfernen automatisch einsammelst!

achso Seelen sind das. Ja die meine ich. Nee da gibts schon total hohe Türme, wo die stehen. Da kommt man nicht hoch. Aber wenn die dann automatisch eingesammelt werden, muss ich mich nicht drum kümmern.

vor einer Stunde schrieb Joyce:

Ich hatte nochmal einen Session; hab diesen Sonnentempel oder wie sich der schmipft gespielt und bin dort direkt 7 Ränge aufgestiegen mit meiner letzten Klasse und bin nun Miliz-Schützin.

Wow. Gratuliere. Mal sehen ob ich auch so weit komme.

Switch jetzt aber erstmal wieder zu 7th Guest. Brauch mal was chilliges nach der Propagation Demütigung. Keine Monster bis jetzt die einen fressen wollen, keiner schießt auf einen und Zeit ohne Ende. Mal ausspannen 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gönn dir. Glaub, wenn ich morgen Langeweile habe, fülle ich mal mein Bibliothek ^^ furchtbar, dieses easy Shopping. Möchte aber echt erstmal Light Brigade fertig bringen. 

Wenn dir VR Shooter liegen, solltest du in einer angemessenen Zeitspanne Fortschritte mit Light Brigade machen. Das Spiel ist ja sauber umgesetzt und läuft einwandfrei.

Wenn du ein Erfolgsjäger sein solltest: Das Game hat zwei krass schwere Trophäen. Wo ich noch bei CrossFire und Beat Saber motiviert war und bin ist das hier für mich… uff. Kannste Knicken. 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...