Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Sagt mal Leute, hat einer hier Propagation Paradise Hotel zu Ende gespielt ? Ich bin echt kurz vorm Explodieren. :) Ich kriege den Endgegner nicht klein. Bestimmt schon 2 mal 2 Stunden die Zähne dran ausgebissen. Habs auch auf Youtube jetzt gesehen. Die Strategie ist schon klar, aber der verhält sich leider nicht so vorbildlich wie in den Videos auf YT. Und dazu ist die Steuerung bei den Controllern auch ein bisschen schwierig. Drückt man ein My zu fest, rennt man nicht mehr, sondern schleicht. Echt ätzend. Also sowas hartnäckiges hatte ich selten. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/3/2024 um 6:44 PM schrieb SenranKagura:

Sagt mal Leute, hat einer hier Propagation Paradise Hotel zu Ende gespielt ? Ich bin echt kurz vorm Explodieren. :) Ich kriege den Endgegner nicht klein. Bestimmt schon 2 mal 2 Stunden die Zähne dran ausgebissen. Habs auch auf Youtube jetzt gesehen. Die Strategie ist schon klar, aber der verhält sich leider nicht so vorbildlich wie in den Videos auf YT. Und dazu ist die Steuerung bei den Controllern auch ein bisschen schwierig. Drückt man ein My zu fest, rennt man nicht mehr, sondern schleicht. Echt ätzend. Also sowas hartnäckiges hatte ich selten. 😉

Und geschafft? 
liegt bei mir noch auf der Platte. Aber gegen NMS sieht grad die letzten Wochen einfach nichts Land. Mit dem letzten Update ist das Spiel gefühlt nochmals schärfer und besser geworden. Macht einfach unendlich Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich hab mir heute Light Brigade gegönnt, ein RougeLight(Like - keine Ahnung) Shooter.

Hat’s mir echt angetan. Nach Synapse und CrossFire ist das hier ein echt easy to learn-Game und auch mal eine nette Abwechslung. 
 

Jetzt zu meiner Frage an alle jenen, die das Game schon gespielt haben.

 

Für die Klasse Pistolero 

IMG_2263.jpeg.9d4c763730558bf2dff75c0f7dd1a4cd.jpeg

gibt es als Zusatz eine Zigarre, die man sich anzünden kann.

Hat die… irgendeinen Effekt? 

Hier ein symbolisches Tor, das ich nun bereits 18 Mal durchschritten habe ^^

IMG_2260.jpeg.c6231feee24e26d6ce86b5d390a225f6.jpeg

Bearbeitet von Joyce
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Joyce:

Hallo zusammen,

 

Ich hab mir heute Light Brigade gegönnt, ein RougeLight(Like - keine Ahnung) Shooter.

Hat’s mir echt angetan. Nach Synapse und CrossFire ist das hier ein echt easy to learn-Game und auch mal eine nette Abwechslung. 
 

Jetzt zu meiner Frage an alle jenen, die das Game schon gespielt haben.

 

Für die Klasse Pistolero 

IMG_2263.jpeg.9d4c763730558bf2dff75c0f7dd1a4cd.jpeg

gibt es als Zusatz eine Zigarre, die man sich anzünden kann.

Hat die… irgendeinen Effekt? 

Hier ein symbolisches Tor, das ich nun bereits 18 Mal durchschritten habe ^^

IMG_2260.jpeg.c6231feee24e26d6ce86b5d390a225f6.jpeg

Sie Qualmt...😉

Die Effekte bekommst du nur durch die Karten welche du in den generierten Levels findest.

Die haben viel neues mittlerweile hinein gebracht aber du hattest ja dort noch eine Parallelwelt in der die roten Gegner sind. Ist das so eine Türe?

Die habe ich aber auch nicht oft gehabt. Das eigentliche Ziel ist ja immer zum Bossgegner durch zu kommen und dich zu verstärken mit den Lichtkristallen.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Sie Qualmt...😉

Die Effekte bekommst du nur durch die Karten welche du in den generierten Levels findest.

Die haben viel neues mittlerweile hinein gebracht aber du hattest ja dort noch eine Parallelwelt in der die roten Gegner sind. Ist das so eine Türe?

Die habe ich aber auch nicht oft gehabt. Das eigentliche Ziel ist ja immer zum Bossgegner durch zu kommen und dich zu verstärken mit den Lichtkristallen.

Oh… also über Karten.

Ja, dann danke ^^ 

Ich hatte bisher nur einmal diese andere Welt. Aktuell versuche ich so Akimbo zu spielen, aber mit links Treff ich einfach mal gar nix außer Luft >.< 

Spaß macht’s trotzdem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Joyce:

Oh… also über Karten.

Ja, dann danke ^^ 

Ich hatte bisher nur einmal diese andere Welt. Aktuell versuche ich so Akimbo zu spielen, aber mit links Treff ich einfach mal gar nix außer Luft >.< 

Spaß macht’s trotzdem. 

Hab ich auch und was mir fast immer misslungen ist sind in heiklen Situationen Granaten zu werfen, die treffen nur mich selbst 🙄

Ja du musst die Gefäße zerstören in den Welten und in jeder Welt ist eine Kiste wo du meine ich immer zwei Karten bekommst mit denen du Werte oder Stärke erhöhen kannst. Es geht aber immer nur eine von zwei für dich zu nehmen.

Du bekommst ja auch eine Währung mit der du beim Schmied einiges verbessern kannst. Dafür gibt es ja diese Sterne.

..

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Camillus Bunghulios:

Und geschafft? 
liegt bei mir noch auf der Platte. Aber gegen NMS sieht grad die letzten Wochen einfach nichts Land. Mit dem letzten Update ist das Spiel gefühlt nochmals schärfer und besser geworden. Macht einfach unendlich Spaß. 

Neeeee 😢
Habs noch ein drittes mal versucht, aber wird teilweise noch schlechter statt besser. Und der Schwierigkeitsgrad ist schon "einfach", weil ich vorher schon gelesen hatte, dass es sehr schwer sein soll. Sowas find ich ja total blöd. Wenn ich "einfach/leicht" klicke, will ich es auch einfach, aber manche Entwickler sind wohl der Meinung, dass man sich nur noch mit ihrem Spiel beschäftigen/ärgern darf und die Einstellungen machen überhaupt keinen Unterschied. Keine Ahnung, die "Level-Bosse" gingen alle noch ruckzuck. Habs jetzt erstmal weggelegt und fürchte das wird ein schwarzer Punkt in meiner Gaming-Laufbahn. Die berühmte Leiche im Keller, sozusagen. Ich bin unwürdig. 

Bin jetzt erstmal voll in 7th Guest drin. Mal was ganz anderes. War ich erst skeptisch, weil ich eigentlich kein Rätsel-Freund bin, aber diese Rätsel machen echt Spass. Und schafft man auch ohne YouTube und wirklich total süß alles. 

NMS hab ich mich immer noch nicht ran gewagt. Ich mache erstmal die kürzeren. Hab ja nur noch so 8 Stück, wartend in der Bibliothek. 😉

 

vor 51 Minuten schrieb Joyce:

Hallo zusammen,

 

Ich hab mir heute Light Brigade gegönnt, ein RougeLight(Like - keine Ahnung) Shooter.

Hat’s mir echt angetan. Nach Synapse und CrossFire ist das hier ein echt easy to learn-Game und auch mal eine nette Abwechslung. 
 

 

 

Das hab ich mir ja auch geholt und hat mir auch gefallen - bisher nur kurz angecheckt.

Wie ist das denn hier genau mit dem "Roguelike" ? Habe den Eindruck dass die Entwickler selbst oft nicht den Unterschied zwischen "Roguelike" und "Roguelight" kennen. Jedenfalls habe ich schon angebliche knallharte "Roguelike-YT-Trailer" gesehen, in denen dann fett die Bezeichnung "Roguelight" eingeblendet wurde. Um die Verwirrung komplett zu machen - es gab wohl mal ein Spiel namens "Roguelight" welches aber ein "Roguelike" war. 😉
Ich dachte jedenfalls bisher, ein Roguelike hat klare Regeln und diese sind "Nach 3 mal gestorben, wieder von vorne anfangen". Und bei einem "Roguelight" sind die irgendwie aufgeweicht. Aber kann ich auch total falsch mit liegen.

Aber das ist in LightBrigade auch so, oder ? Wenn man stirbt, wird man wieder an die Stelle gespawnt und nach dem dritten mal, darf man aber wieder ganz von vorne anfangen ? Das könnte für meine Toleranzschwelle problematisch werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SenranKagura:

man stirbt, wird man wieder an die Stelle gespawnt und nach dem dritten mal, darf man aber wieder ganz von vorne anfangen ? Das könnte für meine

Hey,

 

nun, du nimmst aus jedem Run Erfahrungspunkte mit, beziehungsweise Rangpunkte. Diese kannst du in deine Klasse investieren und diese entsprechend verstärken. Es wird also irgendwann... leichter, weil du von Beginn an einfach stärker wirst. Im Verlauf schaltest du auch - ich sag mal - stärkere Klassen frei.

 

Der Levelfortschritt wird allerdings gelöscht. Du fängt wieder von vorn an. Die Level sind aber recht kurz, vergleichbar mit Synapse. 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Joyce:

Hey,

 

nun, du nimmst aus jedem Run Erfahrungspunkte mit, beziehungsweise Rangpunkte. Diese kannst du in deine Klasse investieren und diese entsprechend verstärken. Es wird also irgendwann... leichter, weil du von Beginn an einfach stärker wirst. Im Verlauf schaltest du auch - ich sag mal - stärkere Klassen frei.

 

Der Levelfortschritt wird allerdings gelöscht. Du fängt wieder von vorn an. Die Level sind aber recht kurz, vergleichbar mit Synapse. 

Ah cool Danke - Gute Nachrichten :) Dann lohnt es sich ja weiterzumachen. Finde das auch mit dem Beten ziemlich witzig.

Und wen es interessiert - also Sachen gibts:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rogue-like

2008 wurde von verschiedenen Rogue-like-Entwicklern auf der International Roguelike Development Conference durch die so genannte Berliner Interpretation (englisch Berlin interpretation) der Versuch einer Definition des Genres unternommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Kann nicht schaden, einen High Lvl Char für die Capstone Dungeons in der Hinterhand zu haben. 👍
    • Ja, die Kämpfe hier allgemein machen sehr viel Spaß, auch wenn es einige normale Gegner gibt, die mich etwas nerven. Das schöne ist ja, das man alle Gegner und Bosse sehr unterschiedlich besiegen kann. Jeder hat halt seine eigene taktik. Da ist dann für jeden was dabei. Das wichtigste ist, das man den Gegner, Boss usw. besiegt, egal mit welcher Taktik und wie lange es dauert.
    • Ja keine Ahnung warum. Ich selbst fand mich dabei sogar ziemlich gut   Zumindest am Ende. Man muss da wirklich alles auspacken, was zur Verfügung steht und das halbwegs perfekt. Hat man ja auch die Hälfte schon von vergessen, wenn mans vorher nicht unbedingt braucht. Aber die Kämpfe machen wirklich immer Spass. Selbst wenns mal auf die Mütze gibt. Wird langsam immer mehr mein Genre. Welches es auch immer genau ist.  
    • Wow, hast aber gut lange für den gebraucht. Ja er ist ziemlich stark und hält eine Menge aus. Den muss man am besten immer auf Abstand halten. Ich habe den mit perfektes Ausweichen und die ganzen Beta und Spezial Attacken fertig gemacht. Aber keine Sorge, es geht nicht so weiter, also so wie dieser Boss. Für den habe ich mit am längsten gebraucht bis jetzt.       Und zum Thema: Wie Hammer geil ist das denn. Habe gerade die 3 Bosse nacheinander gemacht (Karakuri, Democrawler und Demogorgon). Das war ja mal erste Sahne in Szene gesetzt und hat so ein Spaß gemacht. Auch das Design der Bosse, Hammer!!!   Nachtrag: Und der Boss (Unbekannter Naytiba) danach, war auch erste Sahne in Szene gesetzt.  
    • Mir sowas von egal, wer gewinnt & wer nicht. Für mich ist das nur noch Brot & Spiele. Mehr nicht.
×
×
  • Neu erstellen...