Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb Zero, Sub:

 

Und was lernen wir daraus? Vertraue keinen Schwätzern?! 😉🤣 

Ich zitiere mal einen guten Beitrag dazu:
"Waren das dieselben „Quellen“, die Sie genutzt haben, um zu berichten, dass Sony die PS5-Produktion gesteigert und später stark reduziert hat, was Sony selbst klargestellt hat, dass dies nie der Fall war? Oder als Sie berichteten, dass die PSVR2-Verkäufe innerhalb von 5 Wochen voraussichtlich 270.000 betragen würden, während sie in 6 Wochen tatsächlich bei etwa 600.000 lagen?"

Es gab wohl noch eine Menge anderer Fake News aus der Richtung Bloomberg, Herrn
Takashi Mochizuki oder den so geheimen Quellen bzgl Sony, ja sogar in Verbindung zu Square Enix oder dem Release der PS5 Hardware ansich. Aber seht selbst!

Edit: Fragwürdig finde ich auch immer das Timing von so Artikeln. Ist irgenwie suspekt, immer wenn paar geile Spiele erscheinen wie jetzt zb Cyube, Madison, Happy Funland oder die richtig geile Foveated Rendering Technik zu Hellsweeper, kommen solche sehr fragwürdigen Artikel die sich im Nachhinein immer als false rausgestellt haben. Sehr merkwürdig!


GI7If3-XYAAvLoR.jpg

GI7IfuKXQAAenTV.jpg

GI7IfuOWAAAyTMu.jpg

 Schade das heutzutage jeder irgendein Bullshit erzählen kann und viele fallen darauf rein, nutzen es und verbreiten den Shice! Clickbait at its best!!
😉

 

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, Eloy29 said:

Was positives hab gerade erfahren das wohl schon heute das Review Embargo von Max Mustard fällt ab 18:00 Uhr können wir wohl damit rechnen.

Kommt ja auch definitiv für die PSVR2.

Ich freue mich sehr und schlage direkt zu. Eigentlich sollte es bereits letzten Monat im App Lab erscheinen. Allerdings hat es Metas Team für zu gut befunden. Es sieht auch wirklich top aus.

Seit Samstag ist meine dritte Brille an Bord. Die kommt aus dem Hause Apple. Ein tolles und sauteures Stück Hardware mit wirklich magischem und intuitivem UI. Das Ding ist weniger zum Daddeln gedacht. Es ersetzt meine iOS und MacOS Gerätenutzung. Leider ist es auch unkomfortabel, obwohl für längere Sessions prädestiniert. Da werde ich wieder mit Drittanbieter-Zubehör pimpen dürfen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#PSVR2WithoutParole

Die Dudes sind wirklich die Besten! 💘
Themen: Diese Bloomberg Geschichte, 😝 Flat2VR Studios 👌 und ein wohl geniales CyubeVR 🫶
Wiedermal sehr sehenswert.
 

 

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/16/2024 um 3:30 PM schrieb Joyce:


 

Viel Spaß beim Handfeuerwaffenbasteln.

Hey, nochmal Feedback wegen Gun Club VR. Ja ist echt nett, also halt so wie Du beschrieben hast. Hab noch ein paar Bedienungsprobleme beim Zusammensetzen, wird aber langsam 😉 Man kanns auch teilweise im Sitzen spielen, aber nicht immer. 

Ich hatte mir ja dazu auch noch Crisis Brigade 2 für nen 10er geholt und das ist echt ne positive Überraschung. Ist halt son total Arcadiges Stellungs-Geballer - ne Art Crossfire in ganz einfach und billig. Ich finds toll :) DAS werde ich auf jeden Fall öfter spielen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I … dont know. Hab’n Notebook ^^ da geht nix. 
vermutlich aber wirst da mindestens 700-800 hinblättern.  Monitor, Tastatur, Maus, Mousepad, evtl. n Gamingstuhl… das ist ja alles extra.

Glaub dazu gab es was in den News zuletzt. 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...