Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Am 3/13/2024 um 11:34 AM schrieb Der René:
Hey @SenranKagura nachdem meine Freundin und ich das Mo Interview beim Sonntagsfrühstück gesehen hatten, dachten wir auch, "zwar nicht unser Game weil wohl ein wenig zu Handy mäßig aber wir holen uns das Game jetzt mal zur Unterstützung eines so symphatischen Dudes" und natürlich um es mal auszuprobieren.. "die 15€ tun jetzt auch nicht so weh" 🤪
Schnell ist uns klar geworden, Rainbow Reactor ist mehr als ein Handy Game und wir finden es super toll!
Spätestens wenn man die ersten Chroma Bälle in den Reactor wirft ist es um ein geschehen und kann nicht mehr aufhören. Wir haben es den ganzen Sonntag im Wechsel gespielt und es läuft seitdem jeden Abend bei uns um uns an den Shifts im Arcade Modus zu verbessern und auch nur wenn es paar Minuten sind, eine Runde geht immer. 😉

Sogar den Story Modus mit den ganzen Nebenbeschäftigungen wzb Farbkleckse wegputzen, Ventile ausrichten,
Stromkästen reparieren, Versteckte Bereiche erforschen, finden wir doch gelungen.

 

Ok oder musst Du das gut finden, wegen Freundin und so ? 😁Nur Spass.

Also Ich kann mir das für mich so erstmal nicht vorstellen. Witzigerweise kenne ich den KalleMax und auch seine finnische Connection, aber in einem völlig anderen Bezug. Nix mit Gaming Development. Erinner mich aber nicht mehr ob es um ein Video ging oder gar was Musik. Na egal. Auch weil Du es bist, lieber Der Rene, verspreche ich hiermit hoch und heilig, dass ich mir das auch noch holen werde, aber nicht jetzt sofort 😉 Ich werde es testen und dann die finale Einstufung verkünden. Und Gruß an die Freundin.  *hüstel*

 

Am 3/13/2024 um 11:34 AM schrieb Der René:
 
Thema "Stilt" oder wie das heisst. Ich warte da lieber auf das Max Mustard!
Die Entwickler sind grad an signifikanten Verbesserungen des Spiels für die PSVR2 Version dran.
Ich höre und lese nur gutes über das Spiel, die Quest User scheinen schonmal sehr angetan
zu sein. Comming auf jeden Fall soon! 😉

 

 

Na da Du jetzt schon der zweite Skeptiker hier bezüglich Stilt bist und das Genre eh nicht mein Favorit ist, werde ich das auch nochmal zurückstellen.

Am 3/13/2024 um 11:41 AM schrieb Der René:

#cyubeVR

Von Minecraft inspiriertes Game. 8K Texturen & Mods unterstützung.

Release: 16.03.24

https://www.uploadvr.com/cyube-vr-psvr-2-release-date/

 

 

Das soll ja nach ersten Shouts tatsächlich ein Hammer geworden sein. Da bin ich sehr gespannt.

Ach und den Kauf von Cities VR habe ich jetzt doch noch aufgeschoben, da ich im Tutorial sagen wir mal jeder Funktion der Bedienung fluchend unschöne Tiernamen zuweisen musste - der Rest sah aber super aus. 😉

Ich werde da erstmal mit little Cities Bigger wohl einsteigen.

Gameplay vom MO sieht echt easy aus. Genau das richtige für einen Controller-Legastheniker wie mich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/20/2023 um 5:35 AM schrieb Joyce:

Hm, es wäre noch erwähnenswert, dass es nach hinten hin durchaus grindy werden kann. Möchtest du das volle Programm, dann gibt’s da noch das SWAT DLC mit 10 Waffen und einen neuen Modus. 
Wichtig ist, dass es sich mehr wie eine Simulation anfühlt und weniger als Action-Game. Das ist ja erstmal gar nicht so schlecht. Die Art des Waffenhandlings wäre das gewesen, was ich mir für Crossfire gewünscht hätte. 

Werte Joyce,

wie ist es denn mit dem Game (Gun Club) bei Dir weitergegangen ? Ist es die große Liebe geworden oder nur ein paar mal gespielt und in die Ecke gestellt ? Überlege es jetzt für 16 Euro mir zu ziehen.

Ähnliches überlege ich mir noch bei diesem anderen Shooter, von dem mir jetzt der Name entfallen ist - Crysis Brigade 2 ? Gibts für einen Zehner. Aber da bin ich schon mental auf ein eher spartanisches Erlebnis vorbereitet :)

Bearbeitet von SenranKagura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SenranKagura

Hm… ich hab mich da ordentlich ausgetobt. Bin jetzt aber nicht so die Waffenfanatic, denn das kann das Game gut. Waffen simulieren.

Du schießt damit dann halt auf Zielscheiben. Das ist soweit ok, aber auf Dauer kann das schon sehr eintönig sein. Ist halt kein Levelaufbau wie bei diesem Swat Game. 
Einfach eine Halle. Zielscheiben, auch bewegliche, fertig. 

Der Fun kommt durch das Waffenhandling und herumexperimentieren. Das ist ok, aber ich will halt einfach nur ballern ^^ 

 

Für 16? Ist ok. Wenn du so experimental Gaming magst. Ist halt eher ein Simulator statt Game irgendwie. 
Ist schon cool gemacht wie jede Waffe echt anders ist und wie genau man das Magazin einstecken muss damit es nicht daneben geht. Heißt aber auch: viel Grind. Die guten Exemplare kosten ordentlich. 
Bei mir hat’s auf Dauer nicht gefunkt, weil mir da irgendwie Story fehlte 

Bearbeitet von Joyce
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb davidflorian:

Hab ich gerade auf der Quest 3 gespielt und nach einer Stunde refundet.

Ist praktisch ein Sandkasten Schlachter Spiel wo man noch etliches einstellen kann. Punktet nur mit der Brutalität. 

Wer das mag ,auf der Playstation gibt es ja kein refunden.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Eloy29:

Wenn das das gleiche Spiel ist wie in Flat wundert es mich schon , das ist nicht gerade gut weg gekommen. Vielleicht ja in VR besser.

Ich kenn das Spiel als Flatgame leider nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Hoffe wir bekommen ein qualitativ hochwärtiges Horror Game. ☺️🫶
Geiler VR Grusel wäre schon nice! 😆👍 
*Daumendrück*

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/15/2024 um 12:25 AM schrieb Joyce:

@SenranKagura

Hm… ich hab mich da ordentlich ausgetobt. Bin jetzt aber nicht so die Waffenfanatic, denn das kann das Game gut. Waffen simulieren.

Du schießt damit dann halt auf Zielscheiben. Das ist soweit ok, aber auf Dauer kann das schon sehr eintönig sein. Ist halt kein Levelaufbau wie bei diesem Swat Game. 
Einfach eine Halle. Zielscheiben, auch bewegliche, fertig. 

Der Fun kommt durch das Waffenhandling und herumexperimentieren. Das ist ok, aber ich will halt einfach nur ballern ^^ 

 

Für 16? Ist ok. Wenn du so experimental Gaming magst. Ist halt eher ein Simulator statt Game irgendwie. 
Ist schon cool gemacht wie jede Waffe echt anders ist und wie genau man das Magazin einstecken muss damit es nicht daneben geht. Heißt aber auch: viel Grind. Die guten Exemplare kosten ordentlich. 
Bei mir hat’s auf Dauer nicht gefunkt, weil mir da irgendwie Story fehlte 

Arigato. Habs mir jetzt gezogen. Soundtrack zum Ballern dazu habe ich auch schon: Mother Of Earth...natürlich von The Gun CLub 😉

Muss jetzt noch dringend die VR Lampe bestellen. Wenn ich abends so Dämmerlicht habe, steigt die Brille dauernd aus. Das nervt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SenranKagura:

Arigato. Habs mir jetzt gezogen. Soundtrack zum Ballern dazu habe ich auch schon: Mother Of Earth...natürlich von The Gun CLub 😉

Muss jetzt noch dringend die VR Lampe bestellen. Wenn ich abends so Dämmerlicht habe, steigt die Brille dauernd aus. Das nervt.

Sieh da nur zu, dass die Infrarot auch recht zentral is. Hab hier so eine Schräge, da hängt sie dran, so wie manche hier die Kabel des VR hängen haben. 
 

Viel Spaß beim Handfeuerwaffenbasteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...