Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Crazy Com:

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Kabel, wenn man im freien Raum spielt? Ich muss ja schon manchmal im Sitzen aufpassen, dass ich mich nicht verheddere. Stelle ich mir bei Spielen wie Beat Saber sehr schwierig vor...

Also wir leben ja in ner DG Wohnung und hab im Wohnzimmer ein Schrägdach auf einer Seite. Da habe ich einen Haken dran und führe das Kabel dann da durch. Das Kebel hängt dann quasi hinter mir genau. Ich kann mich dann entsprechend bewegen. Ich bewege mich jetzt aber nicht so viel, max einen Schritt nach Links/rechts/vor/zurück. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Crazy Com:

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Kabel, wenn man im freien Raum spielt? Ich muss ja schon manchmal im Sitzen aufpassen, dass ich mich nicht verheddere. Stelle ich mir bei Spielen wie Beat Saber sehr schwierig vor...

Ich benutze das hier:KIWI design VR Headset Cable Management 👍👍👍

IMG_5428.jpeg.8f2b9855eeaa7dcdb2f07e8bc4f64273.jpeg

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das Les Mills heute schon geholt.

Saugeil! Genau so habe ich mir das ganze erhofft TeleGym 2.0+. 😂

Habe jetzt die beiden Tutorials gemacht, drei Runden danach und ich bin Nass. Genau so wie im richtigen Kurs! Hätte ich niemals erwartet, dachte das ist so ein wenig rumhopsen, aber würde echt sagen damit kann man Fit werden. 👍🏻

Kommt aber auch sicher drauf an wie viel Power man wirklich in die Schläge steckt und wie ernst man das ganze selber nimmt. Mir gefällt es und wird ganz sicher häufig zum Einsatz kommen, bin daher auch sehr gespannt was noch so auf mich zu kommt.

Bearbeitet von sLiiDer-1337
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Joyce:

Also das ist ein ganzer Schwung mehr als in Beat Saber. Hast je nach Übung viele Squads dabei, musst deine Knie nutzen beim Runterziehen der Teller. Ist halt wie Beat Saber, nur das du deine Fäuste wie beim Boxing schwingst, und das, je nachdem wie schnell du das tust, mit entsprechendem Kalorienverbrauch und Muskelkater ^^ 

Auf Dauer können die Instructor ein wenig nerven, aber das tun die auch im Gym, wenn du nicht nachkommst.

 

Nicht verwechseln ☺️ er meint nicht Beat Saber sondern Beat the Beats 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Habe mir das Les Mills heute schon geholt.

Saugeil! Genau so habe ich mir das ganze erhofft TeleGym 2.0+. 😂

Habe jetzt die beiden Tutorials gemacht, drei Runden danach und ich bin Nass. Genau so wie im richtigen Kurs! Hätte ich niemals erwartet, dachte das ist so ein wenig rumhopsen, aber würde echt sagen damit kann man Fit werden. 👍🏻

Kommt aber auch sicher drauf an wie viel Power man wirklich in die Schläge steckt und wie ernst man das ganze selber nimmt. Mir gefällt es und wird ganz sicher häufig zum Einsatz kommen, bin daher auch sehr gespannt was noch so auf mich zu kommt.

Aber mach nicht zu viel power 🫣😅 das wirst du bereuen 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Katsuno221:

Nicht verwechseln ☺️ er meint nicht Beat Saber sondern Beat the Beats 

Jepp, dass stand zur Alternative. Entweder das oder Body Combat. Also nehme ich etwas, was vermutlich VR Interessierte eher kennen zum Vergleich. Yay ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Katsuno221:

Aber mach nicht zu viel power 🫣😅 das wirst du bereuen 😂😂

Hehe, Danke. Ich kenne Muskelkater nur zur gut, vorallem wenn man dann doch mal eine etwas längere Pause hatte. 😉

Danke euch beiden nochmal für die schnellen Infos, das hat mich schon zum Kauf bewegt. 👍🏻

Bearbeitet von sLiiDer-1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...