Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

#RainbowReactorFusionRemastered

Release:  War am 01.03.24

Kurz und knapp: Super charmant witziges Indie Game mit kompletter deutscher Vertonung und nicer Musik. Sucht und Fun- Faktor sehr hoch, muss meine Freundin wortwörtlich aus der PSVR2 ziehen. 😂 👍

Empfehlung!!

Tolles Mo Interview mit dem deutschen Entwickler:

👆👆 Sehr schöne Einblicke aus Entwicklersicht. Thumps up!! 

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Der René:

#RainbowReactorFusionRemastered

Release:  War am 01.03.24

Kurz und knapp: Super charmant witziges Indie Game mit kompletter deutscher Vertonung und nicer Musik. Sucht und Fun- Faktor sehr hoch, muss meine Freundin wortwörtlich aus der PSVR2 ziehen. 😂 👍

Empfehlung!!

 
 

Tolles Mo Interview mit dem deutschen Entwickler:

 
 

Thumps up!! 

Oh das ist mir glaube ich zu Handy-mäßig - fehlt nur noch der Hinweis dass es sogar ohne Werbung ist :)

ich pack mir aber dies mal auf die Sale-Wunschliste. Glaub das könnte mir gefallen:

 

 

Bearbeitet von SenranKagura
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stilt Demo auf der Quest 3 hat mir leider nicht gefallen. Die Steuerung ist mau und der Rest beliebig.

Rainbow Reactor Fusion werde ich ausprobieren (bei Meta für nen Zehner und bei Nichtgefallen zurückgeben). Das ist das große PSVR2 Dilemma bei nicht exklusiven Titeln! Die sind im PS Store teurer und ich kann sie noch nicht mal ausprobieren.

Samstag gebe ich zu viel Geld für eine neue Brille mit diesem Obst-Symbol aus und berichte gerne, wenn es interessiert. Die ist allerdings primär nicht zum Daddeln gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb davidflorian:

Die Stilt Demo auf der Quest 3 hat mir leider nicht gefallen. Die Steuerung ist mau und der Rest beliebig.

 

Okay.
Wundert mich aber, da der Bryan eigentlich nie leichtfertig über 8 Punkte gibt. Zumindest Auflösung, FPS, Schärfe soll ja alles gut sein. Vielleicht ist die PSVR2 Version einfach besser als die Quest-Version ? Soll ja schonmal vorkommen 😉 Aber wenn Du sagst, dass Dir das Spiel eigentlich nicht gefällt wird es das wohl kaum rausreißen.

 

vor 3 Stunden schrieb davidflorian:

 

Rainbow Reactor Fusion werde ich ausprobieren (bei Meta für nen Zehner und bei Nichtgefallen zurückgeben). Das ist das große PSVR2 Dilemma bei nicht exklusiven Titeln! Die sind im PS Store teurer und ich kann sie noch nicht mal ausprobieren.

Also mit PS Plus kann ich schon einiges testen. Oft nur 1 Stunde und natürlich nicht unbedingt das, was man gerade möchte. Aber da hatte ich z.B. letztens Cities VR ausprobiert (eigentlich gar nicht mein Ding) und war echt positiv überrascht von dem Game. Glaub hol mir das jetzt noch schnell für 19 Euro im Sale. Aber klar, wäre schon toll, man könnte in alles mal ne Stunde reinschauen.

vor 3 Stunden schrieb davidflorian:

 

Samstag gebe ich zu viel Geld für eine neue Brille mit diesem Obst-Symbol aus und berichte gerne, wenn es interessiert. Die ist allerdings primär nicht zum Daddeln gedacht.

Na dann viel Spaß ! Geld ist ja sowieso dafür da, ausgegeben zu werden. Habe mir gerade aus dem selben Hause ein anderes Produkt in der gleichen Preisklasse gegönnt. 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/11/2024 um 1:14 PM schrieb SenranKagura:

Oh das ist mir glaube ich zu Handy-mäßig - fehlt nur noch der Hinweis dass es sogar ohne Werbung ist :)

ich pack mir aber dies mal auf die Sale-Wunschliste. Glaub das könnte mir gefallen:

 

 

Hey @SenranKagura nachdem meine Freundin und ich das Mo Interview beim Sonntagsfrühstück gesehen hatten, dachten wir auch, "zwar nicht unser Game weil wohl ein wenig zu Handy mäßig aber wir holen uns das Game jetzt mal zur Unterstützung eines so symphatischen Dudes" und natürlich um es mal auszuprobieren.. "die 15€ tun jetzt auch nicht so weh" 🤪
Schnell ist uns klar geworden, Rainbow Reactor ist mehr als ein Handy Game und wir finden es super toll!
Spätestens wenn man die ersten Chroma Bälle in den Reactor wirft ist es um ein geschehen und kann nicht mehr aufhören. Wir haben es den ganzen Sonntag im Wechsel gespielt und es läuft seitdem jeden Abend bei uns um uns an den Shifts im Arcade Modus zu verbessern und auch nur wenn es paar Minuten sind, eine Runde geht immer. 😉
Sogar den Story Modus mit den ganzen Nebenbeschäftigungen wzb Farbkleckse wegputzen, Ventile ausrichten,
Stromkästen reparieren, Versteckte Bereiche erforschen, finden wir doch gelungen.

Thema "Stilt" oder wie das heisst. Ich warte da lieber auf das Max Mustard!
Die Entwickler sind grad an signifikanten Verbesserungen des Spiels für die PSVR2 Version dran.
Ich höre und lese nur gutes über das Spiel, die Quest User scheinen schonmal sehr angetan
zu sein. Comming auf jeden Fall soon! 😉

 
 
Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#MADiSONVR

"MADiSON VR sieht auf PSVR 2 und PC VR absolut furchteinflößend aus"

Release:
29.03.24 Digital
19.04.24 Disc Version in der Cursed Edition

Einschätzung: Gruseln.. GRUSELN 💘

Vorschau Text:
https://www.gamespew.com/2024/03/madison-vr-preview/
https://www.uploadvr.com/madison-vr-summer-showcase-trailer/

👆👆 Ich würde mir das nicht anschauen wegen dem Überraschungsmoment aka Mr. Spoiler 😉

 

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Der René:
Hey @SenranKagura nachdem meine Freundin und ich das Mo Interview beim Sonntagsfrühstück gesehen hatten, dachten wir auch, "zwar nicht unser Game weil wohl ein wenig zu Handy mäßig aber wir holen uns das Game jetzt mal zur Unterstützung eines so symphatischen Dudes" und natürlich um es mal auszuprobieren.. "die 15€ tun jetzt auch nicht so weh" 🤪
Schnell ist uns klar geworden, Rainbow Reactor ist mehr als ein Handy Game und wir finden es super toll!
Spätestens wenn man die ersten Chroma Bälle in den Reactor wirft ist es um ein geschehen und kann nicht mehr aufhören. Wir haben es den ganzen Sonntag im Wechsel gespielt und es läuft seitdem jeden Abend bei uns um uns an den Shifts im Arcade Modus zu verbessern und auch nur wenn es paar Minuten sind, eine Runde geht immer. 😉
Sogar den Story Modus mit den ganzen Nebenbeschäftigungen wzb Farbkleckse wegputzen, Ventile ausrichten,
Stromkästen reparieren, Versteckte Bereiche erforschen, finden wir doch gelungen.

Thema "Stilt" oder wie das heisst. Ich warte da lieber auf das Max Mustard!
Die Entwickler sind grad an signifikanten Änderungen des Spiels für die PSVR2 Version dran.
Ich höre und lese nur gutes über das Spiel, die Quest User scheinen schon sehr angetan
davon zu sein. Comming auf jeden Fall soon! 😉

 
 

Max Mustard kannte ich noch gar nicht, sieht aber nach einer echt spassigen Alternative zu Astro Bot RM aus! Wird auf jeden Fall geholt! 😊👍

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...