Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 23 Stunden schrieb Der René:

Ich kenn das Spiel als Flatgame leider nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen.
Hoffe wir bekommen ein qualitativ hochwärtiges Horror Game. ☺️🫶
Geiler VR Grusel wäre schon nice! 😆👍 
*Daumendrück*

Kenne das Flat Spiel auch nicht und weiß auch nicht ob ich aktuell ein neues Horror Game brauche, aber inwiefern das nicht gut angekommen wäre, kann ich, zumindest nach einer kurzen Google Suche, nicht nachvollziehen. Da ploppt dann eher "Horror Game des Jahres" usw. auf. Bei Steam 2100 von 2400 positive Bewertungen und ne Latte Auszeichnungen. User haben es angeblich zurückgegeben, weil sie sich in die Hose gesch.... hätten. 😁 Auch war die kommende VR Version gefühlt eines der am meist nachgefragten Games auf den üblichen VR-Channels. Gut bei ING hat es 70. Keine Ahnung, ist das schlecht ? War jetzt nur ne schnell-Recherche. Bin natürlich kein Fachmann.  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cycube VR - wie schon gemunkelt wurde, geht mit einem 1A Port für die PSVR2 an den Start. :) Zumindest technisch und grafisch. Der Mo jedenfalls ist ganz hin und weg.  Zitat: "Absolutes Brett". Was man da allerdings machen soll, hab ich jetzt nicht so verfolgt. Ist mir aber in dem Fall egal. 😉 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb SenranKagura:

Kenne das Flat Spiel auch nicht und weiß auch nicht ob ich aktuell ein neues Horror Game brauche, aber inwiefern das nicht gut angekommen wäre, kann ich, zumindest nach einer kurzen Google Suche, nicht nachvollziehen. Da ploppt dann eher "Horror Game des Jahres" usw. auf. Bei Steam 2100 von 2400 positive Bewertungen und ne Latte Auszeichnungen. User haben es angeblich zurückgegeben, weil sie sich in die Hose gesch.... hätten. 😁 Auch war die kommende VR Version gefühlt eines der am meist nachgefragten Games auf den üblichen VR-Channels. Gut bei ING hat es 70. Keine Ahnung, ist das schlecht ? War jetzt nur ne schnell-Recherche. Bin natürlich kein Fachmann.  

Beardo Benjo sagt auch zu MADiSON "phenomenal". 👌😎

Spoiler 👇

 

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Eloy29:

Interessante Statistik, die zeigt wie die VR Anteile verteilt sind. Das erste Quartal 24 zeigt klar die momentane Tendenz. Ob Sony noch viel in eigene VR Games investiert ist da (leider) eher fraglich.

new-vr-marketshare-report-from-counterpoint-research-is-in-v0-uw4dwaupfaoc1.png

Ich frag mich, ob die Statistik das Verhältnis der Konsolen von Sony berücksichtigt? Die Statistik ist meiner Meinung nur dann Aussagekräftig, wenn gezeigt ist wieviele ps5 Spieler eine psvr2 haben. Sonst ist die Statistik nicht wertbar, zumindest nicht fair. Wenn die Summe der ps5 Konsolen deutlich weniger ist zu PC s oder deren die keines von beiden haben..... 

Statistik ist immer zu seinem Vorteil fälschbar 😜

Bearbeitet von Bluezac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute ist bei No Mans Sky das Ende der OMEGA-Expedition. Ich hab die Expedition schon vor einer Weile abgeschlossen und freue mich wahnsinnig auf die Nächste! No Mans Sky ist das Spiel, welches ich immer wollte 😄 einfach ein Traum. Mittlerweile sind es 60h. Denke nicht mehr lang dann ist es dreistellig und mal schauen wie lange es bis zu 4-Stellig in VR braucht.

 

vor 21 Stunden schrieb Eloy29:

Interessante Statistik, die zeigt wie die VR Anteile verteilt sind. Das erste Quartal 24 zeigt klar die momentane Tendenz. Ob Sony noch viel in eigene VR Games investiert ist da (leider) eher fraglich.

new-vr-marketshare-report-from-counterpoint-research-is-in-v0-uw4dwaupfaoc1.png

Das sind halt so Statistiken und Vermutungen wie auch damals bei VR2 Start. Ohne Geschäftszahlen der Beteiligten einfach nicht viel wert. Ich persönlich bin sehr gut versorgt bis Dato und alleine mit GT 7 und No Mans Sky hab ich für die nächsten Jahre Beschäftigung mit den Spielen die alleine auf Halde liegen. Ich genieße halt auch die Spiele und spiele sie. 

Persönlich denke ich, das Sony hier eh einen anderen Weg geht und das halt als Zusatzhardware weiterhin anbietet, auch bei einer PS6 dann einfach, da das Grundgerüst schon gut steht.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Bei " Bloomberg journalist Takashi Mochizuki" war ich raus. 😉

Hier mal mein Text den ich schon in der News geschrieben habe.
"Ist das nicht wieder die gleiche Bulls..t Analyse von Bloomberg und co wie vom voherigen Jahr?!
Da wurde auch schon komplett daneben gegriffen bei den Einschätzungen. Es wurden 200.000 Stück in 6 Wochen nach Release prognostiziert, mit dosselung der Produktion. Rauskamen anhand der echten Zahlen weit über eine halbe Mio in 4 Wochen ohne drosselung. XD
Soviel zum Thema „Bloomberg möchte von nicht näher genannten Quellen erfahren haben“. 😉"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Der René:

Bei " Bloomberg journalist Takashi Mochizuki" war ich raus. 😉

Hier mal mein Text den ich schon in der News geschrieben habe.
"Ist das nicht wieder die gleiche Bulls..t Analyse von Bloomberg und co wie vom voherigen Jahr?!
Da wurde auch schon komplett daneben gegriffen bei den Einschätzungen. Es wurden 200.000 Stück in 6 Wochen nach Release prognostiziert, mit dosselung der Produktion. Rauskamen anhand der echten Zahlen weit über eine halbe Mio in 4 Wochen ohne drosselung. XD
Soviel zum Thema „Bloomberg möchte von nicht näher genannten Quellen erfahren haben“. 😉"

Der mag Sony nicht das ist richtig aber dennoch ist es ein offenes Geheimnis das es nicht gut läuft bei der PSVR2. Da kannst du noch so dagegen halten.

Sieh dir hier das Forum als Beispiel an wie wenig diese besitzen. Und an jeden Gerücht ist auch etwas wahres dran. Da Sony sonst gerne Zahlen weiter gibt ist es schon auffällig das sie dieses bei der PSVR2 nicht tun. Mal abwarten ob nicht auch andere da bald drüber berichten.

Es gibt eine Demo im App Lab Store die zeigt was die Quest 3 an Grafik kann und das sieht schon sehr gut aus. Problem dort die Quest 2 aber insgesamt mit der vollen Abwärtskompatibilität zu der Quest 3 besser wie Sony es gemacht hat.

Hier alle PSVR1 Besitzer ihre Software nicht mehr kompatibel zur PSVR2 zu machen ist ein riesen Fehler von ihnen. Sie hätten dann auch von ihren vorigen VR Exklusiv Titeln profitieren können.

So ist bei beiden Meta und Sony wohl die Bereitschaft in exklusive Spiele zu investieren nicht mehr so groß. Meta braucht es nicht unbedingt und Sony will es wohl nicht.

Ergo leben wir wieder nur von den kleinen bis mittleren Studios dort , wo wir das Glück haben das such dort noch viele an VR versuchen.

Metro und das neue D&D Spiel mal ausgenommen sieht es für große Produktionen eher duster aus. Siehe Assassins Creed Nexus was ein sehr gutes VR Spiel ist und trotzdem scheitert.

Bei Meta geht Gorilla Tag durch die Decke...Free to play...

😕 

So sieht leider die Wahrheit aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...