Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb BladeRunner:

Hmm, okay. Hatte jemand von euch schon mal das Problem mit den PSVR 2 Controllern? Also, dass die im Menü nicht mehr richtig reagieren? 

Ja das hatte ich tatsächlich, ganz am Anfang bei meiner zweiten Horizon Runde, da ging kein Button mehr, hab das Spiel neu gestartet dann ging es, bis heute ist es nie wieder vorgekommen.

Die Updates verliefen bei mir auch anders, da ist irgendwas bei dir schiefgegangen, bei dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff...und schon wieder massig Geld für VR ausgegeben... 😅

Dieses Mal genau 287,48€

Was habe ich damit gekauft? 

Einen Lenkradständer für mein Logitech G920 + Shifter = 98,99€

Einen Adapter um das Lenkrad samt Pedale und Shifter an der PS5 benutzen zu können (handelt sich hier bei meinem Lenkrad um ein Only-Xbox/PC G920-Lenkrad) = 129€

Und Gran Turismo 7 in der Standard-Edition 59,49€

677434431_Screenshot_20230318_091235_AmazonShopping.thumb.jpg.b6638d68c2f620e6da1eb680c57e9ec9.jpg

 

  • Like 5
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TomSir79:

Uff...und schon wieder massig Geld für VR ausgegeben... 😅

Dieses Mal genau 287,48€

Was habe ich damit gekauft? 

Einen Lenkradständer für mein Logitech G920 + Shifter = 98,99€

Einen Adapter um das Lenkrad samt Pedale und Shifter an der PS5 benutzen zu können (handelt sich hier bei meinem Lenkrad um ein Only-Xbox/PC G920-Lenkrad) = 129€

Und Gran Turismo 7 in der Standard-Edition 59,49€

677434431_Screenshot_20230318_091235_AmazonShopping.thumb.jpg.b6638d68c2f620e6da1eb680c57e9ec9.jpg

 

Da kann der Max sich jetzt warm anziehen 😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ihr massig Geld ausgebt :D okay das Beispiel ist vielleicht sogar gut investiert. Racer in VR gehören wirklich möglichst realitätsnah gespielt. Sprich Lenkrad, Pedale und Co. Das steigert die Immersion gewaltig. Aber beim Rest... Ich weiß ja nicht. Ich meine ihr holt euch doch auch nicht plötzlich jedes ps5 Spiel. VR ist ja nichts anderes. Dort gibt es gute Spiele. Es gibt aber genauso wie auf anderen Plattformen schlechte Spiele. Vorallem aber kann man den Spielen so doch gar nicht ihre verdiente Aufmerksamkeit schenken. Jedes Spiel wird mal kurz angespielt und dann das nächste gekauft etc... Das will mir einfach nicht in meinen kleinen Schädel ^^

P S. Mir soll's natürlich recht sein, wenn ihr VR finanziell unterstützt und es kann ja jeder machen was er will... Dennoch... Die Spiele rennen doch nicht weg.. spielt doch erstmal ein Spiel durch, bevor ihr euch dem nächsten widmet.

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 2
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb M4g1c79:

Weil ihr massig Geld ausgebt :D okay das Beispiel ist vielleicht sogar gut investiert. Racer in VR gehören wirklich möglichst realitätsnah gespielt. Sprich Lenkrad, Pedale und Co. Das steigert die Immersion gewaltig. Aber beim Rest... Ich weiß ja nicht. Ich meine ihr holt euch doch auch nicht plötzlich jedes ps5 Spiel. VR ist ja nichts anderes. Dort gibt es gute Spiele. Es gibt aber genauso wie auf anderen Plattformen schlechte Spiele. Vorallem aber kann man den Spielen so doch gar nicht ihre verdiente Aufmerksamkeit schenken. Jedes Spiel wird mal kurz angespielt und dann das nächste gekauft etc... Das will mir einfach nicht in meinen kleinen Schädel ^^

P S. Mir soll's natürlich recht sein, wenn ihr VR finanziell unterstützt und es kann ja jeder machen was er will... Dennoch... Die Spiele rennen doch nicht weg.. spielt doch erstmal ein Spiel durch, bevor ihr euch dem nächsten widmet.

Ach GT7 wollte ich ja schon immer mal spielen. 😊

Wollte aber nicht wie beim PC einfach nur auf dem Schirm starren, während ich mit dem Lenkrad, den Pedalen und dem Shifter ein Auto steuern. Dank VR kann ich mich im Innenraum auch umsehen und das steigert, wie du schon geschrieben hast, die Immersion ungemein. Dafür lohnt sich so eine Investition allemal. 

Und ob man nun ein Spiel kurz anspielt oder längerfristig dran bleibt, ist ja von Person zu Person unterschiedlich. Ich zb werde in naher Zukunft ziemlich beschäftigt sein in VR. Genau das war ja mein Ziel, als ich in eine weitere Playstation-VR Brille investiert hatte. 

Außerdem, wenn man schon nicht Ferrari&Co auf deutschen Straßen fahren kann, dann immerhin so realitätsnah wie möglich in VR 😁✌️

Bearbeitet von TomSir79
  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TomSir79:

Gameplay sah für mich nicht interessant genug aus, um es mir zu kaufen. 

Das stimmt, aber wenn das Workout passt, wäre es für mich akzeptabel.

Ich beneide dich um dein Lenkrad und den Lenkradständer. Alleine nur mit der Brille macht das Fahren in VR total Spaß. Mit Lenkrad und SimRig ist es mit Sicherheit noch einmal deutlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fakt ist das die USK einen an der Waffel hat😉
    • Hallooo, ich bin einfach nur horny! Wenn das Outfit, das ich wahrscheinlich eh nicht genutzt hätte, zensiert ist, macht mich das traurig. Wer sagt, andere hätten die Kontrolle über ihr Leben verloren, hat die Kontrolle über sein Leben verloren! Somit auch ich! Verflixt!   Dass allgemein die Bluteffekte runtergeschraubt wurden, finde ich da eher doof. Ist das jetzt eine Folge der Beschwerde des Electronic Arts Menschen, dessen "Dead Space" in Japan nicht zugelassen wurde? Wird daher evtl schärfer auf den Gewaltgrad von Stellar Blade geschaut? Gerade wenn Kleidung und/oder Waffen sichtlich von den Kämpfen beeinflusst werden, finde ich immer sehr cool (zB Max Payne 3).
    • wow also das geht ja echt gar nicht...was ne schweinerei..... Edit: Es geht wohl darum... https://s20.directupload.net/images/240427/z5w5b48p.webp   Links vor dem Patch, Blut an Klamotten...rechts nach patch..kein Blut mehr
    • Ein Graffiti wurde verändert und ein Badeanzug wurde wurde verändert. Wer damit Probleme hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
    • Du meinst die mods die über nexus mods laufen und auch fleißig zensiert werden?! Viel spaß dabei 😉
×
×
  • Neu erstellen...