Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

Komm bei switchback nicht weiter ziemlich gegen ende denke ich mal lvl heist panoptikum ..links in einem raum geht so ne art weisser vorhang auf und es kommt ein gasgestänge raus mit 3 flammenwerfern und ich verbrutzle jedesmal

alles mögliche schon probiert aber irgendwie nix zu machen 😕 wenn einer nen tip hat wäre nice

Edited by bestianegra2014

vor 41 Minuten schrieb bestianegra2014:

Komm bei switchback nicht weiter ziemlich gegen ende denke ich mal lvl heist panoptikum ..links in einem raum geht so ne art weisser vorhang auf und es kommt ein gasgestänge raus mit 3 flammenwerfern und ich verbrutzle jedesmal

alles mögliche schon probiert aber irgendwie nix zu machen 😕 wenn einer nen tip hat wäre nice

Bin leider noch nicht so weit. Wenn ich einen Tipp habe melde ich mich.

• Thanks 1

PS5 und PS VR2 rulezzzz

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Nicht vergessen macht irre Spaß.

Was das Zombieland Franchise angeht, bleibe ich dann doch lieber bei den Filmen. Highscore, bzw. Bestzeiten Jagd ist so überhaupt nicht meins. Bin da eher so der gemütliche Typ. 🤣

Ich warte lieber auf Dienstag, und säubere dann New Orleans von dem untoten Gesocks.^^

Ist es eigentlich ein Zufall, dass Channing Tatum eben dort ein gleichnamiges Restaurant betreibt? 🤔

Home | Saints and Sinners (saintsandsinnersnola.com)

3a20f7b7f0caa52e4e83ee32f7af86ed.thumb.jpg.adb4c773c6370928cbba769ced82dcfa.jpg

• Haha 2

bg3yo.jpg.6cf54c52f0a28372443bd22096c112a3.jpg

vor 5 Minuten schrieb Nocturne652:

Was das Zombieland Franchise angeht, bleibe ich dann doch lieber bei den Filmen. Highscore, bzw. Bestzeiten Jagd ist so überhaupt nicht meins. Bin da eher so der gemütliche Typ. 🤣

Ich warte lieber auf Dienstag, und säubere dann New Orleans von dem untoten Gesocks.^^

Ist es eigentlich ein Zufall, dass Channing Tatum eben dort ein gleichnamiges Restaurant betreibt? 🤔

Home | Saints and Sinners (saintsandsinnersnola.com)

3a20f7b7f0caa52e4e83ee32f7af86ed.thumb.jpg.adb4c773c6370928cbba769ced82dcfa.jpg

Die Gäste könnten gefährlich sein 😈

vor 2 Stunden schrieb bestianegra2014:

Den Raum habe ich heute erst geschafft. Einfach die Rohre verfolgen und dann findest du schon dass Teil, das du unterbrechen musst. :classic_wink:

Nachtrag: Achso, falsch verstanden. Außerdem hatte ich den falschen Raum im Kopf. 😅

Du bist da wahrscheinlich an der Stelle, an der ein Rohr mit drei Brennern auf dich zeigt, oder? Da musst du einfach nur auf das untere gelbe Ding feuern und so dieses Rohr von dir fern halten. Dann schaltet sich das von selbst aus. 

PS: Das Lvl wird danach noch schwerer. 😅

Edited by TomSir79

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Ach Mann ich bin’s unschlüssig..

anscheinend ist sie ja direkt lieferbar.

hatte schon die v1 und fand sie immer geil, hatte aber auch manchmal mit Motion sickness zu kämpfen..

Aber ich hätte so Bock.

leider hab ich in meinem zock Zimmer relativ wenig Platz, da es sehr schmal ist..

heist hauptsächlich im sitzen,

stehen müsste ich quasi ca 2m weiter weg..

aktuell fehlen mir auch irgendwie die Knaller spiele.

wird es wie bei der v1, quasi nur niechenprodukt oder kommt da richtig was?

ich glaube ich warte bis nach Ostern… 

VR wird auch erstmal Nische bleiben. Was die Zukunft angeht, kann hier keiner was sagen... Aber Sony würde keine zweite Generation rausbringen, wenn sie nicht dran glauben würden... Und die werden sicher auch was drauf bringen.

Edited by M4g1c79
  • Thanks 1
M4g1c79.png

vor 1 Stunde schrieb TomSir79:

Den Raum habe ich heute erst geschafft. Einfach die Rohre verfolgen und dann findest du schon dass Teil, das du unterbrechen musst. :classic_wink:

Nachtrag: Achso, falsch verstanden. Außerdem hatte ich den falschen Raum im Kopf. 😅

Du bist da wahrscheinlich an der Stelle, an der ein Rohr mit drei Brennern auf dich zeigt, oder? Da musst du einfach nur auf das untere gelbe Ding feuern und so dieses Rohr von dir fern halten. Dann schaltet sich das von selbst aus. 

PS: Das Lvl wird danach noch schwerer. 😅

Tausend dank :bana2: so ist das wenn man den wald vor lauter Bäume nicht sieht 🤣

Bin jetzt auch durch war ganz lustig.. wagen hätten was schneller sein können und mit 200 kmh mal 500 meter abwärts wäre cool gewesen

Edited by bestianegra2014
  • Like 1