Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Katsuno221:

Wie kann man denn so ein Programm wie Stars kritisieren ? 🤯

das würde ich mal genauer verstehen wollen?

ich bekomme durch ein Abo, was ich eh aktiv habe, für Dinge die ich mir so oder so gekauft hätte, eine Prämie als treue Bonus um mir damit in Zukunft einen Rabatt zu gönnen?

das selbe natürlich mit den Quests durch den Gamepass.

natürlich macht man damit kein Gewinn, es ist ein kleiner Bonus 🤷🏻‍♂️

 

das mit Gorn ist schade, aber sollen sie es lieber vernünftig raus bringen ☺️

 

Ein frage hab ich, ich hab definitiv mal ein bundle gesehen von Job Simulator und Vacation Simulator, ich finde es aber einfach nicht mehr, gibt es das nicht mehr?

Alles gut. Ist gar nicht als Kritik gemeint. Ist OK so wie es ist. Hab nur ein Rechenbeispiel aufgestellt da ich Zahlen liebe. :)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb austrian:

 

Wenigstens hab ich schon Horizon durch. 😉

So um die 15 Spiele habe ich mir sicher schon gekauft. Und seit 22.02. habe ich kein Flat-Game mehr gespielt. Das sagt schon alles.

Dann hast du schon mehr geschafft, als ich. 😅 Hab noch nix durch. Bei Star Wars dürfte ich dem Ende nahe sein, glaube ich. Horizon habe ich nur ein Stündchen reingespielt, Moss und GT7 noch ein paar Stunden, plus die Demos, die man im Store so bekommt. Und ab nächste Woche kommt ja schon TWD. Hoffentlich bekomme ich wenigstens Star Wars bis dahin durch.^^

 

Flat habe ich seit dem Brillenkauf auch nicht mehr gespielt. 😳 Aber das wird sich spätestens mit dem erscheinen von Dead Island 2 ändern. 😎

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

Tja das scheint eben bei so IQ Starken wie ihr beide es seit sehr schwer zu sein. Ich schreibe ja auch eher normal, unabhängig von dem was ich Beruflich bin und so habe ich dir Sarkastisch eben zurück geantwortet.

Wie du mir so ich dir.

Mal eine Frage, hältst du es für den Diskurs sinnvoll andere persönlich anzugreifen und auf ihren IQ hinzuweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Donaldi:

Ja, das ist Absicht. Spart Rechenzeit für mehr Leistung in anderen Bereichen.

Nennt sich Foveated Rendering, zusammen mit dem Eyetracking ist dort am schärfsten, wo Du hinschaust.

OK, vielen Dank für die Infos, auch den anderen. Mir ist es nur bei Schrift aufgefallen. Wenn man mitten im VR Spiel ist, merk ich es eigentlich überhaupt nicht mehr.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weis dass ich noch sehr früh dran bin… Aber habe heute meinen Wunschzettel für das Christkind geschrieben🎅

1. Wünsche mir exklusiv für die PSVR 2 „The last of us Teil 3“ (wird wohl ein Traum bleiben… aber wer nicht träumt…)

2. Die Mitglieder hier sollen auf persönliche Angiffe verzichten (mancher traut sich hier vielleicht gar nicht mehr zu ✍️)

… und Horizon hab ich seit gestern fertig und habe jeden Augenblick genossen. Die negativen Kritiken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - ist mir aber auch egal - mir muss es gefallen😊

  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4players hat Switchback 74 % gegeben. Anscheinend doch nicht so schlecht für einen Rail-Shooter. 😉

Es wäre sogar eine 80-er Wertung geworden wenn es nicht (noch) technische Probleme gäbe. Und die Tester von 4players sind sicher nicht die Unkritischsten - tolles Wort....

Bearbeitet von austrian
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb DidiFurioso:

Weis dass ich noch sehr früh dran bin… Aber habe heute meinen Wunschzettel für das Christkind geschrieben🎅

1. Wünsche mir exklusiv für die PSVR 2 „The last of us Teil 3“ (wird wohl ein Traum bleiben… aber wer nicht träumt…)

2. Die Mitglieder hier sollen auf persönliche Angiffe verzichten (mancher traut sich hier vielleicht gar nicht mehr zu ✍️)

… und Horizon hab ich seit gestern fertig und habe jeden Augenblick genossen. Die negativen Kritiken kann ich überhaupt nicht nachvollziehen - ist mir aber auch egal - mir muss es gefallen😊

Ich stimme dir 100% zu, nur eine klitze kleine Änderung vielleicht ? 🙈

anstatt Last of us lieber Final Fantasy ? 🫣

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade das erste mal einen Song in Synth Riders, auf normal, in perfekt geschafft 🥵

Jetzt nächster Schwierigkeitsgrad, aus mir wird noch ein richtiger Tänzer 😂 Inzwischen spiel ich das sogar lieber als Pistol Whip. Mein ganzes Leben lang konnte ich mit Rythmus-Spielen nichts anfangen aber in VR sind die geil 😅

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...