Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Eloy29:

🙄 Na du bist hier ja der ganz große Hero.

Schon mal daran gedacht das es andere die nicht über dein über IQ verfügen mögen könnten ?

Absoluter Schrott ist dein "Test" hier. Hey seht her wie toll ich bin und ihr anderen seit ja alle so blöd das ihr es gekauft habt , halt hat dein Superhirn dann ja wohl auch in einer schwachen Phase.

Die Grafik sollte noch besser werden ja das stimmt.

Wer leicht erschrickt oder Angst hat der wird hier durchaus auf diese Momente kommen.

Wie du es schon Messerscharf hier geschrieben hast, Switchback ist eine VR Geister Achterbahn so ein bisschen wie auf dem Jahrmarkt. So fahrt ihr durch 10 Level in 5 Welten und es gibt noch ein Bonus Level.

Bin ja schon gespannt auf die nächsten Künstlerisch so wertvollen PSVR2 Test von dir.

Eine Note für dein geschriebenes, gerne , 6 setzen ! 😉

 

 

Lieber @Eloy29,

ich lass deine Assoziation zur Schule mal so stehen. Sorry wenn ich da bei dir eine schlechte Erfahrung wach geküsst habe. 
Wenn du dich so auf ne neue Bewertung von mir freust kannst du ja einfach wieder deinen Standardtext zu Sony und der VR2 drunterkopieren. 
 

Oder hey. Starte doch gleich ne Petition und schlag vor das man die Foren hier kürzt auf eine Sektion ->
Playsie ist geil!

Und dann machen wir nur einen Thread auf wo jeder reinschreiben kann warum die PS5 die geilste Konsole der Welt ist. 
 

Vielleicht solltest du aber auch nur Dinge die andere Menschen an Sachgegenständen kritisieren nicht so nah an dich ran lassen und lernen zu differenzieren. 
 

Aber eins noch:

„Switchback ist eine VR Geisterachterbahn so win bisschen wie auf dem Jahrmarkt.“

Eloy. Wir sind hier nicht bei der Sendung mit der Maus. 
„So liebe Kinder, das ist der Helmut der zündet jetzt gleich eine Handgranate. Das ist ein bisschen so wie ein Böller.“

Wie wissen alle was Switchback sein sollte. Wir müssen heute nicht die Reviews aus der N-Zone lesen. Jeder kennt die Trailer. Keiner ist überrascht wenn es nicht doch ein Eichhörnchen ist…

 

Es ist halt Schrott. Leb damit. 

Bearbeitet von Lubi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Lubi:

Lieber @Eloy29,

ich lass deine Assoziation zur Schule mal so stehen. Sorry wenn ich da bei dir eine schlechte Erfahrung wach geküsst habe. 
Wenn du dich so auf ne neue Bewertung von mir freust kannst du ja einfach wieder deinen Standardtext zu Sony und der VR2 drunterkopieren. 
 

Oder hey. Starte doch gleich ne Petition und schlag vor das man die Foren hier kürzt auf eine Sektion ->
Playsie ist geil!

Und dann machen wir nur einen Thread auf wo jeder reinschreiben kann warum die PS5 die geilste Konsole der Welt ist. 
 

Vielleicht solltest du aber auch nur Dinge die andere Menschen an Sachgegenständen kritisieren nicht so nah an dich ran lassen und lernen zu differenzieren. 
 

Aber eins noch:

„Switchback ist eine VR Geisterachterbahn so win bisschen wie auf dem Jahrmarkt.“

Eloy. Wir sind hier nicht bei der Sendung mit der Maus. 
„So liebe Kinder, das ist der Helmut der zündet jetzt gleich eine Handgranate. Das ist ein bisschen so wie ein Böller.“

Wie wissen alle was Switchback sein sollte. Wir müssen heute nicht die Reviews aus der N-Zone lesen. Jeder kennt die Trailer. Keiner ist überrascht wenn es nicht doch ein Eichhörnchen ist…

 

Es ist halt Schrott. Leb damit. 

Ich glaube du hast ein kleines Problem, du meinst deine Person wäre ach so cool.

Lass dir gesagt sein solche Typen wie dich hatten wir hier schon mehrmals.

Nichts dahinter aber eine große Klappe haben.

Du willst mich als Kind darstellen bist selber aber nicht fähig alleine ein Toilettendeckel zu heben und deine Notdurft weg zu spülen. Verzeih deine so lässigen, hey schaut her wie mega super duper ich bin nieder geschriebenen Aufgüsse für das WC.

Wir wissen ehe alle was du für einer bist ,denn außer der Grafik gefällt das Spiel hier so einigen , natürlich haben sie nicht deine schon beinahe unheimliche Intelligenz.

So und damit bist du dann für wie mich wie sagt die Maus ?

Aus und raus 😂 

👎👎👎👎👎👎 die Benotung deiner Beiträge bleibt bestehen.

In einen hast du recht, Playstation und PSVR2 sind geil. Das wissen wir aber auch ohne deine Geschichten zum einschlafen!

Bearbeitet von Eloy29
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

 

So und damit bis du dann für wie sagt die Maus ?

Aus und raus 😂

Wtf!?

Rapst du mir da gerade was vor oder was genau soll das jetzt sein?

Schau mal. Ich weiss doch was du da ja gerade versuchst. Bei dir greift da gerade irgendein Mechanismus den du dir oder den man dir mal angeeignet hat/hast. Versuchst an der ganzen Sache von mir bisschen rumzuwursteln, dann willst du noch paar Leute auf deine ziehen in dem du so tust als hätte ich jemanden mangelnde Intelligenz attestiert, usw. und ff. 

Kürzen wir doch die Sache ab. Sonst werde ich irgendwann auch persönlich dir gegenüber und ich habe das halt nicht vor. Du hast da irgendein Komplex. Aber damit musst du selber klar kommen. Ist zB wie deine Antwort jemand anderes gegenüber:

„Nein ich habe keine andere , benötige ich auch nicht und über 50 Spiele zum Anfang inklusive dieser tollen AAA Games von Sony und Capcom finde ich enorm gut.“

 

was hat dich den an seiner Frage bedroht dass du so komisch wirst?

ist ja wie:

“Hey ich hab Nikes. Finde die voll cool weil… hast du auch Nikes?“

“Ne. Brauch ich nicht. Will ich nicht. Sind doof.“

Erkennt doch jeder was eigentlich wirklich dahinter steckt. Braucht man ja kein Psychologe für sein. 
Komm halt drauf klar dass es auch noch andere Menschen auf dem Planeten gibt. 

Bearbeitet von Lubi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Eloy29:

 

👎👎👎👎👎👎 Benotung deiner Beiträge bleibt bestehen.

In einen hast du recht, Playstation und PSVR2 sind geil. Das wissen wir aber auch ohne deine Geschichten zum einschlafen!

Da du das ja gerade zu deinem alten Beitrag dazu editiert hast muss ich nochmal antworten. 
Ja sorry. Ab nicht besacht dass die zahlen die Leute an ihrem Nick schreiben nicht unbedingt ihr alter bei der erstellung war. 
 

Deswegen. Tut mir leid Sportsfreund. Vergiss was ich gesagt habe. Hast recht. Weiss auch nicht was da los war. Hast dich für ne tolle Konsole entschieden und das Spiel macht echt Laune!

Mach aber nicht mehr zu lange, ne 😉

Bearbeitet von Lubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute sehr lange bei No man's Sky hängen geblieben. Was in VR so motivierend ist.

Hat mir einen riesen Spaß gemacht. 

Komplett neu begonnen denn ich wusste nicht mehr was ich da zuletzt gemacht habe. 

Ein Raumschiff jetzt selbst zu fliegen mit den beiden Händen ist ja mal sowas von stark.

Leider auch hier , Hello Games, bitte die Grafik auf PSVR2 Niveau hoch setzen. Genau wie bei Switchback sieht das mehr nach einer PSVR1 Version noch aus. Also bitte im nächsten Patch ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr netten Menschen,

Beim Scharfstellen der Brille schaffe ich nur immer die Mitte vom Bildschirm scharf einzustellen. Wenn ich den Kopf gerade lass und die Ränder des Bildes anschaue, sind diese immer unscharf und ich muss den Kopf in diese Richtung drehen um Sie scharf zu haben. Ist das normal? Oder mach ich da was falsch? Ich trage eine Brille unter der Brille, bekomme aber die VR Brille sehr nah an mein Auge 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Tom4strike:

Ich trage eine Brille unter der Brille, bekomme aber die VR Brille sehr nah an mein Auge 

Vorsicht. Nicht das du dir die Linsen deiner VR-Brille zerkratzt. 

vor 49 Minuten schrieb Tom4strike:

Hey ihr netten Menschen,

Beim Scharfstellen der Brille schaffe ich nur immer die Mitte vom Bildschirm scharf einzustellen. Wenn ich den Kopf gerade lass und die Ränder des Bildes anschaue, sind diese immer unscharf und ich muss den Kopf in diese Richtung drehen um Sie scharf zu haben. Ist das normal? Oder mach ich da was falsch?

Ich denke mal dass das normal ist. Ist das Foveated Rendering. Heißt, es wird nur das scharf gestellt wohin deine Augen schauen. Zumindest sollte es so sein. Warum bei dir die Ränder unscharf dargestellt werden, kann vielleicht auch an deinen Brillengläsern liegen. Hatte ich auch, wenn ich mit Brille unter der VR-Brille gespielt habe. Seitdem ich aber auf Kontaktlinsen für's VR-Gaming umgestiegen bin, sehe ich unscharfe Bereiche eher selten und wenn, dann nur wenn ich schon stundenlang gespielt habe und/oder die VR-Brille leicht verrutscht ist. 

Edit: Ich spiele gerade Horizon: Call of the Mountain mit Kontaktlinsen. Alles scharf im Blick, Kopf gerade lassen, mit den Augen nach links an den Rand geschaut und da sah ich dann eine leichte Unschärfe, wie du beschrieben hattest. ABER diese Unschärfe war minimalst! Wenn ich ein Maß angeben müsste, dann wenige Millimeter. Also etwas, was man nicht durchgehend im Blickfeld hat und für mich zumindest kein Problem darstellt. 

Oder hatte ich das falsch verstanden? 

Bearbeitet von TomSir79
Nachtrag wegen Test
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomSir79:

Vorsicht. Nicht das du dir die Linsen deiner VR-Brille zerkratzt. 

Ich denke mal dass das normal ist. Ist das Foveated Rendering. Heißt, es wird nur das scharf gestellt wohin deine Augen schauen. Zumindest sollte es so sein. Warum bei dir die Ränder unscharf dargestellt werden, kann vielleicht auch an deinen Brillengläsern liegen. Hatte ich auch, wenn ich mit Brille unter der VR-Brille gespielt habe. Seitdem ich aber auf Kontaktlinsen für's VR-Gaming umgestiegen bin, sehe ich unscharfe Bereiche eher selten und wenn, dann nur wenn ich schon stundenlang gespielt habe und/oder die VR-Brille leicht verrutscht ist. 

Kann ich so bestätigen.

anfangs war mit Brille angenehmer, nach dem man den Dreh mehr und mehr raus hatte, hab ich sie mal probeweise weg gelassen ( hebe eine Verhältnisse mäßig leichte Schwäche auf Entfernung) spiele ich nur noch ohne Brille.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Katsuno221:

Kann ich so bestätigen.

anfangs war mit Brille angenehmer, nach dem man den Dreh mehr und mehr raus hatte, hab ich sie mal probeweise weg gelassen ( hebe eine Verhältnisse mäßig leichte Schwäche auf Entfernung) spiele ich nur noch ohne Brille.

Ganz ohne Seh-hilfe kann ich leider nicht zocken. Da sehe ich dann entfernte Dinge unscharf. 🫤

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...