Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb WAR:

Kann jemand was zu Creed sagen?

Hab es jetzt eine Stunde gespielt und schwitze wie blöd. Mir macht’s super Spass und ich weis was ich an den Feiertagen mach wenn ich Zeit hab. Auch die Grafik überzeugt mich und einmal Rocky gegenüberstehen😊👍👏

Tolles Spiel für mich!!!

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DidiFurioso:

Hab es jetzt eine Stunde gespielt und schwitze wie blöd. Mir macht’s super Spass und ich weis was ich an den Feiertagen mach wenn ich Zeit hab. Auch die Grafik überzeugt mich und einmal Rocky gegenüberstehen😊👍👏

Tolles Spiel für mich!!!

Mini Kampfschwein Rocky...in Natura ist Stallone auch nicht groß,hab ihn mal zusammen mit Willis und Schwarzenegger gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch eine Anmerkung zu Creed.

Das ist m.E. Kein Spiel um es sitzend zu spielen!!! Hab eigentlich schon Platz - ungefähr 2x1,8 Meter. Toll wäre es völlig frei zu Boxen - das wäre optimal! Ich mach’s im stehen - da stört mich ein bisschen die Kontrolle der Bewegung über die Joysticks - aber man kann nicht alles haben. Nehme gerne Spenden an für das passende Haus mit 8x8 Meter frei bewegen😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Creed

Und noch eine Anmerkung zum Ton. Spiele eigentlich immer mit Kopfhörer 3D. Hier zum ersten Mal nicht! Da schwitze ich zu stark. Dachte nie dass ich die In Ear mal nutzte - aber hier find ich sie echt nützlich👍

Und zu später Stunde will ich es mir mit meinen Nachbarn nicht verscherzen🙏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb DidiFurioso:

Noch eine Anmerkung zu Creed.

Das ist m.E. Kein Spiel um es sitzend zu spielen!!!

Natürlich wird nicht im Sitzen geboxt. Au weia! VR ermöglicht doch Bewegung beim Spielen anstatt Fingerakrobatik für Sesselfurzer. Das ist für mich eines der Kaufargumente.

Kann einer den Vergleich zu Thrill of the fight ziehen? Meine bisherige Box-Referenz. Das spiele ich, sobald es das Wetter wieder zulässt, meist draußen, zum Beispiel auf der Terrasse.

Mit der PSVR und dem Kabel werden Freiluftspiele schwierig. Es gibt bestimmt bald einen PS5 Rucksack inklusive Kraftwerk für den mobilen VR Spaß 😜

Bearbeitet von davidflorian
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DidiFurioso:

Hab es jetzt eine Stunde gespielt und schwitze wie blöd. Mir macht’s super Spass und ich weis was ich an den Feiertagen mach wenn ich Zeit hab. Auch die Grafik überzeugt mich und einmal Rocky gegenüberstehen😊👍👏

Tolles Spiel für mich!!!

Danke für das Feedback wird morgen  gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb davidflorian:

Natürlich wird nicht im Sitzen geboxt. Au weia! VR ermöglicht doch Bewegung beim Spielen anstatt Fingerakrobatik für Sesselfurzer. Das ist für mich eines der Kaufargumente.

Kann einer den Vergleich zu Thrill of the fight ziehen? Meine bisherige Box-Referenz. Das spiele ich, sobald es das Wetter wieder zulässt, meist draußen, zum Beispiel auf der Terrasse.

Mit der PSVR und dem Kabel werden Freiluftspiele schwierig. Es gibt bestimmt bald einen PS5 Rucksack inklusive Kraftwerk für den mobilen VR Spaß 😜

Wenn jemand sich erkundigen will wie die Meinung zu einem Spiel ist finde ich das super. Wenn ich dann aus meiner Meinung sage dass es nicht zum sitzen geeignet ist, ist dies eine Meinung um dem potenziellem Käufer eine Hilfestellung zu geben (die natürlich subjektiv meine Erfahrung widerspiegelt).

Und dann verstehe ich einfach nicht warum es hier immer so hoch hergeht. Es geht nicht darum dass nicht im sitzen geboxt wird sondern um die räumlichen Vorraussetzungen.

Habe hier manchmal den Eindruck dass es einigen um die Rangliste hier geht.

Werde mich zukünftig auf Fragen beschränken. Und da habe ich schon sehr gute Tipps erhalten. Aber jeder muss es im Endeffekt selber entscheiden.

Schlaft gut🐣

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...