Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Camillus Bunghulios:

Ich denk halt Sony hat da keinen Druck. Die haben jetzt die Hardware mal gemacht. Diese kann verbessert werden aber das Prinzip wird gleich bleiben und dann auch weiterhin funktionieren. Also in Bezug auf be VR3 und ne PS6. Da wird es in Zukunft keine Breaks geben. Und wenn die Basis langsam und langsam steigt ist sie aber irgendwann auch an der kritischen Masse. Sony muss da n Plan haben sonst hätten die die VR2 schon lange bei Amazon und Co verkaufen lassen. Freue mich natürlich über jedes Spiel und natürlich über jeden guten Port aus der VR1. Umso mehr da ist umso besser wird es auch für die Zukunft. Denke aber dass das von Sony dauerhaft bespielt wird die lassen sich das nicht nehmen.  Meines Erachtens verfolgen die da n durchdachten Plan. Aber auch wegen der Microsoft Geschichte vll. aktuell zurückhaltend. Warten wir mal dieses Jahr ab. Da kann sich noch einiges tun. Dann stehen wir hier auf Seite 1000 und mal sehen was wir dort schreiben 🙂 

Ich halte aber die ersten Monate für sehr wichtig. Marketing technisch gesehen. Schauen wir mal was die nächste Sony Showcase uns da bringt.

Wir sind ja schon bei Seite 614 😂

So gute Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Achtest du immer das die weißen Ladeleuchten an sind ? Darauf musst du achten manchmal stecken die USBC Verbindungen nicht richtig drinnen. 

Ja, ich achte stets darauf, dass die Sense-Controller nach dem ablegen zu leuchten anfangen. Deswegen verwundert es mich ja, dass heute der linke Sense-Controller plötzlich nur noch einen Balken hat. Ich habe heute ja noch gar nicht gezockt. Bin vor 'ner Stunde erst nach Hause gekommen. 🤷🏻‍♂️

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hääh?! Was ist das denn jetzt für ein Schwachsinn?! Hat der neue Patch für Horizon: Call of the Mountain jetzt die Zeitlupe entfernt?! 

Ich schaffe einen Sprung mit dem Enterhaken nicht, weil ich in so einem Sonnenring nicht auf die andere Seite komme! 

Ernsthaft jetzt?! 

Nachtrag: Ist auch egal jetzt. Habe das Spiel durch und bin ehrlich gesagt ziemlich froh darüber das beendet zu haben. 😒

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, du hast von Abwärtskompatibilität geredet. Ich dachte, dass es keine Ports gibt. Ja das wird wohl nicht gehen (sonst würden sie es sicher machen). Ist schließlich nen komplett anderes Tracking. Außerdem wurde häufig für psvr1 das Gameplay anders gemacht, einfach weil die Move Controller anders waren und keine Sticks hatten, die ganzen Button anders waren. Was die Menge angeht..  und für Ports sind halt Entwickler zuständig. Also ich weiß ja nicht, was du denkst, wie viele gute, vollwertige Spiele das draußen sind... :D so viele sind es nun auch nicht. Das allermeiste ist wirklich nicht nennenswert. Eben Gimmick Games oder VR Demos. Du hast 28 Spiele? Und du beklagst dich? Die Quest 2 ist jetzt 3 Jahre draußen oder so (Quest 1 noch viel länger).. wie wär's denn, wenn du die psvr2 nach nen Jahr bewertest und nicht nach 6 Wochen.. jede Woche gibt's Ankündigungen von Entwickler. Von Sony selbst wird wohl erst in ihren eigenen Shows im Sommer was kommen... Abwarten. Ich selbst habe mir bisher nur 7 Spiele gekauft und habe immer noch ne Menge zu tun....

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Zu Projekt Wingman gab es mal eine Ankündigung im PS Blog der wurde jedoch wieder gelöscht.

Es gibt sonst keinerlei Hinweise auf eine PSVR2 Konvertierung. Allerdings sah es so aus als hätte Sony diese Spiele zu früh hinein gestellt.

Ich Frage mich aber warum es kein Ace Combat 7 und Star Wars Squadron für die PSVR2 gib ?

Diese nicht Abwärtskompatibel ist ein ziemlicher Faux Pax bei Sony.

Angeblich sind die seit locker über ein Jahr dabei ace combat 8 . Leider seit 9 Monaten keine Infos mehr . Project Wings ist net der burner . ACE of Thunder dagegen sieht strammmm aus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TomSir79:

Ja, ich achte stets darauf, dass die Sense-Controller nach dem ablegen zu leuchten anfangen. Deswegen verwundert es mich ja, dass heute der linke Sense-Controller plötzlich nur noch einen Balken hat. Ich habe heute ja noch gar nicht gezockt. Bin vor 'ner Stunde erst nach Hause gekommen. 🤷🏻‍♂️

vor 41 Minuten schrieb Pepek23:

Angeblich sind die seit locker über ein Jahr dabei ace combat 8 . Leider seit 9 Monaten keine Infos mehr . Project Wings ist net der burner . ACE of Thunder dagegen sieht strammmm aus 

 

vor 7 Stunden schrieb TomSir79:

Ja, ich achte stets darauf, dass die Sense-Controller nach dem ablegen zu leuchten anfangen. Deswegen verwundert es mich ja, dass heute der linke Sense-Controller plötzlich nur noch einen Balken hat. Ich habe heute ja noch gar nicht gezockt. Bin vor 'ner Stunde erst nach Hause gekommen. 🤷🏻‍♂️

 

Bei mir ist es das selbe! Die Nacht über auf der Ladestation - aber nach 20 Minuten spielen nur noch ein Balken. Wenn ich dann allerdings weiterspiele hält der Controller noch über drei Stunden. Vertraue der Balkenanzeige deshalb nimmer…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb M4g1c79:

Glaub das verlangsamen kann man aktiveren/deaktivieren... (Ja kann man....)

https://playfront.de/horizon-call-of-the-mountain-patch-1-04-fuehrt-zugaenglichkeits-optionen-ein/

Hatte bei mir aber kurzzeitig nicht funktioniert, obwohl es in den Einstellungen (Zeit während des Springens verlangsamen) eindeutig auf Ja stand. Es im Spiel aber nicht funktionierte. Erst später funktionierte es wieder. Warum auch immer... 

Merkte aber dann, dass man den ganzen Sprung in Zeitlupe versetzt und nicht wie vor dem Patch, nur einen Teil vom Sprung in Zeitlupe versetzt hatte. Was mich dann im Nachhinein aber störte. Also hatte ich es wieder deaktiviert. 

Das hier war gestern Nacht übrigens die Stelle, die mich hat verzweifeln lassen. An die 12-14 Mal hatte ich den Sprung versucht. Bis es dann irgendwann mal klappte, war ich berechtigter weise ziemlich angepisst deswegen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TomSir79:

Ja, ich achte stets darauf, dass die Sense-Controller nach dem ablegen zu leuchten anfangen. Deswegen verwundert es mich ja, dass heute der linke Sense-Controller plötzlich nur noch einen Balken hat. Ich habe heute ja noch gar nicht gezockt. Bin vor 'ner Stunde erst nach Hause gekommen. 🤷🏻‍♂️

 

Das ist dann allerdings merkwürdig. Hast du die Laufzeit dann mal überprüft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...