Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 43 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist dann allerdings merkwürdig. Hast du die Laufzeit dann mal überprüft ?

Die Laufzeit der Sense-Controller? Falls du die meintest, dann ist die ganz normal. Voll aufgeladen hatten mir die Controller gestern Nacht mehrere Stunden gehalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Camillus Bunghulios:

Ich brauch langsam aber sicher n gutes GT7 Angebot, dass ich da mal das Spiel kaufen kann 😄 dann wäre ich eh erstmal laaange weg. Hab aber Gott sei Dank die beiden Walking Dead Spiele noch vor mir. Gestern mal das Last Worker angetestet. Guter Humor. Bin mal gespannt. Spielprinzip auch gut.

GT 7 ploppt hier und da mal für 50€ auf. 
Reicht dir das?

Selbst die Preise auf dem Gebrauchtmarkt sind wieder angezogen, weil die alle damit rechnen, dass das Interesse durch VR steigt. 
Hab es deswegen auch nicht so eilig. 
 

So langsam läuft die PSVR2 bei mir Gefahr, dass sie für eine längere Zeit geparkt wird. 
Pavlov und Tetris gehen zwar immer, aber bald kommt auch Jedi:Survivor. Ab da wird sie dann wohl nicht mehr angesteckt. 
 

Creed war jetzt auch kein Titel, den ich in Betracht gezogen habe, aber sieht so aus als wäre es das neue Switchback. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT7 mit VR und Lenkrad (hab leider „nur“ das Thrustmaster T150, billig geschossen) aber das ist sooo geil.

 

überleg schon mir das G29 zu holen, weiß aber nicht ob es so viel besser ist (shifter brauch ich nicht, manuell Kack ich sowieso immer ab, gibt es für das t150 aber auch ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaue für GT7 bei Shpock. Ich habe dort keine 30€ gezahlt.

Ich bin vom T150 auf das T300 gewechselt. Die habe ich jeweils gebraucht bei Kleinanzeigen geschossen (T150 für 65€ und T300 für 100€). Mit dem T300 fährt es sich für mich wesentlich angenehmer und noch realistischer. Ich habe zusätzlich den Playseat Challenge. Der ist bequem und lässt sich gut verstauen. Ich habe 100€ zuzüglich Versand für einen gebrauchten bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb eviltrooper:

GT7 mit VR und Lenkrad (hab leider „nur“ das Thrustmaster T150, billig geschossen) aber das ist sooo geil.

 

überleg schon mir das G29 zu holen, weiß aber nicht ob es so viel besser ist (shifter brauch ich nicht, manuell Kack ich sowieso immer ab, gibt es für das t150 aber auch ).

Das G29 hab ich ich auch im Visier. Aber auch weil ich eher was preiswertes Suche. 
Die teuren Lenkräder sind den Aufpreis bestimmt wert, aber sooo oft kommt es bei mir einfach nicht zum Einsatz. 
Der MM hat bei uns hat zwar einige Lenkräder aufgebaut aber eben nicht angeschlossen. Müsste die mal fragen ob die eine Möglichkeit hätten zwei oder drei anzuschließen zum Testen. 
 

Und ja Schalten braucht ne Lernkurve. Ist halt net wie im eigenen Auto wo man nicht auf die Drehzahl schauen muss 😀

Hab das auch schon ewig nicht mehr gemacht. Man muss halt drauf klar kommen, dass man einige Rennen halt hinten landet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb M4g1c79:

Tin Hearts (VR) neu im Shop. 20.4 Release. Finde den passenden Trailer nicht, daher der hier. Wohl ne Art Lemminge. Sieht sehr charmant aus

 

Außerdem Across the Valley im Shop. 6.4. Release 

 

 

 

Tin Hearts ist meine ich auch Hybrid. Finde es gut aber in VR wird es wieder um vieles besser sein. Siehe the last Worker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb M4g1c79:

Jo deswegen hatte ich das VR in Klammern gesetzt ^^ der Trailer, den ich eingebunden hatte, ist glaub nur die flat Version. Im Store der Trailer ist etwas anders. Hybrid ist aber immer gut.

Definitiv wünsche ich mir auch mehr bei AAA Produktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...