Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Zu Projekt Wingman gab es mal eine Ankündigung im PS Blog der wurde jedoch wieder gelöscht.

Es gibt sonst keinerlei Hinweise auf eine PSVR2 Konvertierung. Allerdings sah es so aus als hätte Sony diese Spiele zu früh hinein gestellt.

Ich Frage mich aber warum es kein Ace Combat 7 und Star Wars Squadron für die PSVR2 gib ?

Diese nicht Abwärtskompatibel ist ein ziemlicher Faux Pax bei Sony.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb PC Principal:

Kurze Frage zwischendurch: spielt Ihr GT7 mit Automatik- oder manuellem Getriebe?
 

Hab vorhin mal auf MG umgestellt, das erhöht die immersion ja nochmal ordentlich und macht ziemlich Bock.

Ist aber natürlich deutlich schwerer.

Mal so, mal so. Mit dem MB A45 AMG fahre ich Automatic. Mit einem Mazda Fairlady (oder wie die heißen...) meist Manual. Alles schön mit Lenkrad und Shifter natürlich 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Diese nicht Abwärtskompatibel ist ein ziemlicher Faux Pax bei Sony.

Das wurde aber auch schon sehr häufig erklärt. Eine Abwärtskompatibilität ist nicht möglich, weil die PSVR2 eine gänzlich andere verbaute Technik hat als die PSVR1. 

Find's auch blöd, dass so manches PSVR1 Spiel nicht auf der neuefn PSVR2 spielbar ist, aber habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Und wie du ja selbst weißt, gibt es genügend anderes zum spielen auf der PSVR2 😉

Also kein Stress in Bezug auf ältere PSVR1 Spiele. Vielleicht kommen sie auf die PSVR2 oder auch nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb M4g1c79:

Weil es an den Entwicklern liegt... Nicht an Sony... Und wer weiß was da alles noch portiert wird. Verstehe diese Ungeduld überhaupt nicht.

Nun Sony gibt denen ihre Dev Kits. Es liegt also nicht alleine an den Entwicklern. Ich habe auch keine Ahnung wie aufwändig eine Portierung ist von diesen Games. 

Genau wir wissen es nicht und so holst du eben nicht so viele zu dem VR Erlebnis.

Ebenso wäre es , was hoffentlich bei Sony AAA Games sein wird, eine Hybrid Ausrichtung ganz wichtig für den Erfolg ihrer Brille.

Sie ist kein Selbstläufer und sowohl hier zu Lande den nur über Playstation Direct Vertrieb wie auch keinerlei Möglichkeit für Interessenten diese auszuprobieren ist wie ich manchmal sage Steinzeit.

Es ist ja nicht so das es keine Konkurrenz gibt.

Im Flat Bereich ist Sony ein Gigant, in VR lassen sie es bisher stark vermissen , nur Horizon reicht da nicht.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk halt Sony hat da keinen Druck. Die haben jetzt die Hardware mal gemacht. Diese kann verbessert werden aber das Prinzip wird gleich bleiben und dann auch weiterhin funktionieren. Also in Bezug auf be VR3 und ne PS6. Da wird es in Zukunft keine Breaks geben. Und wenn die Basis langsam und langsam steigt ist sie aber irgendwann auch an der kritischen Masse. Sony muss da n Plan haben sonst hätten die die VR2 schon lange bei Amazon und Co verkaufen lassen. Freue mich natürlich über jedes Spiel und natürlich über jeden guten Port aus der VR1. Umso mehr da ist umso besser wird es auch für die Zukunft. Denke aber dass das von Sony dauerhaft bespielt wird die lassen sich das nicht nehmen.  Meines Erachtens verfolgen die da n durchdachten Plan. Aber auch wegen der Microsoft Geschichte vll. aktuell zurückhaltend. Warten wir mal dieses Jahr ab. Da kann sich noch einiges tun. Dann stehen wir hier auf Seite 1000 und mal sehen was wir dort schreiben 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr dass auch, das ihr nach Hause kommt, die Sense-Controller, die ihr auf der Ladeschale lasst, in die Hand nehmt und seht, dass einer der Sense-Controller nur noch einen Balken hat, ihr euch aber sicher seid, das ihr die Sense-Controller korrekt auf die Ladeschale gelegt habt? 

Irgendwie glaube ich nämlich das einer der beiden Sense-Controller Akkuladung verliert, auch wenn dieser auf der Ladeschale liegt. 

Sitze jetzt hier und darf warten bis der linke Sense-Controller wieder drei volle Balken hat. 😩

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Habt ihr dass auch, das ihr nach Hause kommt, die Sense-Controller, die ihr auf der Ladeschale lasst, in die Hand nehmt und seht, dass einer der Sense-Controller nur noch einen Balken hat, ihr euch aber sicher seid, das ihr die Sense-Controller korrekt auf die Ladeschale gelegt habt? 

Irgendwie glaube ich nämlich das einer der beiden Sense-Controller Akkuladung verliert, auch wenn dieser auf der Ladeschale liegt. 

Sitze jetzt hier und darf warten bis der linke Sense-Controller wieder drei volle Balken hat. 😩

Achtest du immer das die weißen Ladeleuchten an sind ? Darauf musst du achten manchmal stecken die USBC Verbindungen nicht richtig drinnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...