Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Eloy29

Ich spreche vom ersten Teil. Deswegen habe ich bewusst keine „2“ dazu geschrieben. ?

Sowohl der Quest Store, als auch Steam haben keine deutsche Untertiteln in dem Spiel. 

• Like 1
Geschrieben

So... habe mir dann heute die VR2 zugelegt mit dem Horizon Bundle und direkt Red Matter 2 gekauft. Hier habe ich auch schon rein gespielt. Das Gefühl ist schon mega gut und sieht auch grafisch sehr gut aus. 

Jetzt aber auch zu meinem ersten Problem. Wie bereits gesagt, habe ich das Horizon-Bundle geholt, wo ein Code des Spiels dabei liegt. Jetzt wollte ich den einlösen um den Download gleich zu starten. Nur leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, dass ich den Code nicht einlösen kann und es später noch einmal probieren soll. Der Code kann eigentlich auch noch nicht benutzt sein, da man ihn erst frei rubbeln musste. 

Hatte einer von euch das gleiche Problem und kann helfen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Donaldi:

Probier mal den Code im Browser einzugeben.

https://www.playstation.com/de-de/support/store/redeem-ps-store-voucher-code/

Auf der PS zeigt er nicht immer alle Fehlermeldungen an, wenn man zB 2fa aktiv hat, fragt er manchmal den code bzw 2. pw für käufe nicht ab, sondern gibt einen Fehler aus.

Da kommt dann leider auch eine Fehlermeldung. Zwar eine andere als wenn ich es über die PS5 probiere aber dann kommt, dass der Code entweder falsch oder nicht mehr gültig ist.

Ich habe auch noch einmal geguckt, für welche Region der Code ist aber da ist das USK-Logo abgedruckt also sollte es ja schon für Deutschland sein.

Bearbeitet von deathparade
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Wenn du beide Sticks nach vorne drückst bist du es nicht.

Hab immer beide Sticks nach vorne gehalten. Ich habe auch oft versucht, vom Sprint ab loszufliegen, leider hat das auch nichts genützt. Das Flugtempo war, wie erwähnt, sehr gemächlich. 

Geschrieben
Am 5/15/2023 um 4:31 PM schrieb M4g1c79:

Für die meisten ist es stehend wohl sinnvoller. Ich spiele immer im Sitzen. Vorallem wenn man in einer großen Gruppe spielt, kann so ne Runde schon mal etwas mehr als 2 Std dauern. Muss am Ende sowieso jeder für sich selbst entscheiden...

wie spielst du es im sitzen ? Man kann doch im sitzen die Ansicht gar nicht so einstellen dass man eine vernünftige Perspektive hat oder übersehe ich da was ?