Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb PC Principal:

Mit Horizon bin ich soweit durch und RE Village zock ich zwischen drin immer mal, da ich es in Flat schon in und auswendig kenne. Ich brauche daher was neues… Entscheidung fällt wohl zwischen Star Wars und Walking Dead.

Was würdet ihr mir raten zuerst anzugehen?

Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste , auf jeden Fall Star Wars

vor 14 Minuten schrieb PC Principal:

Mit Horizon bin ich soweit durch und RE Village zock ich zwischen drin immer mal, da ich es in Flat schon in und auswendig kenne. Ich brauche daher was neues… Entscheidung fällt wohl zwischen Star Wars und Walking Dead.

Was würdet ihr mir raten zuerst anzugehen?

Star Wars , während Saint's and Sinner's ein Loot Shooter ist mit minimaler Story ist Tales of the Galaxy ein Game mit einer vollwertigen Geschichte die insgesamt bedeutend mehr zu bieten hat wie SaS. Es sei dem du magst Looten und Zombies killen auf etliche Art und Weisen. Gut umgesetzt aber immer wieder der gleiche Ablauf. Star Wars noch mehr wenn du auch nur ein bisschen Fan dessen bist. Star Wars wenn es um die Grafik geht , auch da liegt es weit vor SaS. Die PSVR2 Fassung von TotG ist ja in allen verbessert worden. Noch mal Star Wars wenn es um die Gefechte geht oder um eine Kleinigkeit die Jedi Ritter haben.

Mich interessiert VR2 sehr.

Da ich normalerweise auf der SeriesS zocke, müsste ich mir dann PS5+VR2 kaufen.

Ich hoffe es gibt in den großen Elektronikmärkten mal Anspielstationen.

Möchte nicht über 1000€ investieren und kann es nachher wegen "Schwindel" nicht gebrauchen.

Oder gibt es Möglichkeiten zum ausleihen ?

Groover hat es noch nicht.

vor 2 Stunden schrieb M4g1c79:

Naja Star Wars ist auch sehr kurz. Ob der Preis dafür gerechtfertigt ist, muss jeder selbst wissen. Toll ist das Spiel aber in jedem Fall.

Es sind alle DLCs enthalten so das es 10 Stunden und mehr sehr gut unterhält.

vor 52 Minuten schrieb Frosch1968:

Mich interessiert VR2 sehr.

Da ich normalerweise auf der SeriesS zocke, müsste ich mir dann PS5+VR2 kaufen.

Ich hoffe es gibt in den großen Elektronikmärkten mal Anspielstationen.

Möchte nicht über 1000€ investieren und kann es nachher wegen "Schwindel" nicht gebrauchen.

Oder gibt es Möglichkeiten zum ausleihen ?

Groover hat es noch nicht.

Nein bisher keine ,  nur die 14 Tage Rückgaberecht. Die PS5 lohnt sich ja auch für anderes 😉

• Like 1

vor 7 Stunden schrieb DidiFurioso:

Kann ich mich nur anschließen - toller Humor und die Sprecher sind erstklassig. Hab aber bei dem Spiel ziemlich am Anfang das Problem dass ich bei dem Auslieferungstest immer auf Sufe F bleibe und dann gefeuert werde. Weis einer was ich da falsch mache?

Ich hoffe du hast das schon selbst heraus gefunden. Pakete liefern aber achte darauf sind sie beschädigt oder haben sie das falsche Gewicht muss die sie zum Recycler bringen , nicht zum Versand und vorher richtig Taggen also Damage , bei Beschädigungen oder Incorrect bei Gewicht stimmt nicht oder die Größe. Später kommen noch Saisonal abgelaufene Pakete dazu. Der Recycler hat das rote Symbol.

Alle anderen zum Versand aber nur wenn kein Kratzer am Karton zu sehen ist.

Hast du damit Schwierigkeiten du musst nur über F kommen um nicht gekündigt zu werden. Das heißt ein Paket richtig liefern. Hab da sehr schnell den besten Rang gehabt. Gibt eine Gold Trophäe.

Edited by Eloy29