Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Im Singleplayer passiert mir das eigentlich gar nicht, bis eben dieser Fisch in RE wie verrückt um sein digitales Leben schwomm. Im MP dann doch schon mal. Hab aber so zwei Orientierungspunkte. 
Meine Zehen liegen auf dem Teppichrand auf, und das Kabel der Brille. 
Jetzt passiert es nur noch dass ich halt um einen Schritt nach rechts oder links versetzt bin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb eviltrooper:

Ich erschrecke oft, wo ich manchmal auf einmal stehe mit VR, aber ich hab den spielbereich weit weg vom TV so das es früh genug Rot wird, wenn man „normal spielt“ also keine nicht schnell nach vorne schlagen..

🤣🤣🤣 ja bei mir auch, nehme vor meinem tv lieber ein wenig mehr Spielbereich raus als nötig 😅

hab auch solche Videos schon gesehen ^^

 

hat jemand hier schon Erfahrung mit dem Creed spiel ? Die Filme von Rocky bis creed schaue ich jährlich an, gibt es da Verbindungen? Oder ist es einfach nur ein extrem simples stehen und Boxen spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Katsuno221:

🤣🤣🤣 ja bei mir auch, nehme vor meinem tv lieber ein wenig mehr Spielbereich raus als nötig 😅

hab auch solche Videos schon gesehen ^^

 

hat jemand hier schon Erfahrung mit dem Creed spiel ? Die Filme von Rocky bis creed schaue ich jährlich an, gibt es da Verbindungen? Oder ist es einfach nur ein extrem simples stehen und Boxen spiel?

 

Das Spiel ist kein neues. Nur grafisch natürlich verbessert. Inklusive neue Kämpfer. Haptic feedback, Adaptive Trigger, und wohl auch noch nicht dagewesene Modi.

Keine Ahnung wer da seinen TV einschlägt. Schau dir seine Bewegungen an. Du musst nicht in der realen Länge zu schlagen. Ich glaube sehr viele von diesen Videos sind eher fake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pixel Ripped 1978 wurde ja bereits angekündigt.

 

Im offiziellen Sub wurde aber bestätigt, dass ebenfalls an einem PSVR2 Port von 1995 gearbeitet wird.

Von allen drei Teilen ist dieser wohl noch am interessantesten. Wobei das auch schon mit viel guten Willen zu beschreiben ist. Nicht zu viel erwarten - wenn überhaupt wirds bisschen cozy.

Termin kann noch nicht genannt werden.

https://store.steampowered.com/app/1178140/Pixel_Ripped_1995/

 

Insgesamt eben auch wieder eins von den alten Spielen, die schon lange bekannt sind und nun auf der VR2 landen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mittlerweile Horizon abgeschlossen und starte es nur noch zwischendurch um die fehlenden Zielscheiben zu suchen. Da hab ich jetzt bestimmt schon 10 X das allererste Gebiet akribisch durchsucht ohne die eine Scheibe zu finden die mir noch fehlt. Durch Zufall als meine Tochter mal spielen wollte und ich dafür einen neuen Spielstand aufgemacht habe ist mir gestern aufgefallen dass bei ihr an der Stelle wo man den Bogen bekommt 4 Ziele sind und bei mir nur 3. Fürchte fast ich hab nen Bug in meinem Spielstand 🤪

Bearbeitet von hag23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir neu, dass es da nen Bug gibt. Haben schon etliche erledigt (mir inklusive). Auf den Level Übersicht/Auswahl siehst du eigtl ganz gut, was in welchem Level noch fehlt.

Eine Zielscheibe ist zum Beispiel relativ früh im Spiel (ersten 3 Level) echt gut versteckt. Unter einer Brücke, die man lang geht.

P.S. wenn ihr mehrere Profile nutzt, dann sind in den Leveln auch unterschiedlich viele Zielscheiben noch vorhanden. Einmal entdeckt und abgeschossen, verschwinden sie. Je nachdem, wer von euch wie viele in seinem Run entdeckt hat.

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb PC Principal:

Mit Horizon bin ich soweit durch und RE Village zock ich zwischen drin immer mal, da ich es in Flat schon in und auswendig kenne. Ich brauche daher was neues… Entscheidung fällt wohl zwischen Star Wars und Walking Dead.
 

Was würdet ihr mir raten zuerst anzugehen?

Wenn ich zwischen den beiden wählen müsste , auf jeden Fall Star Wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...