Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

Würdet ihr Saints and Sinners 2, so wie es jetzt ist, empfehlen. Hab gelesen, dass es Bugs, welche das Laden verhindern. 

Wäre jetzt nämlich mit Saints and Sinners 1 durch und es hat mir gut getaugt. 

Sollte ich auf ein Angebot warten und darauf, dass alles gepatcht wird oder lohnt es sich jetzt auch schon? 

Bearbeitet von SolidBayer
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb SolidBayer:

Würded ihr Saints and Sinners 2, so wie es jetzt ist, empfehlen. Hab gelesen, dass es Bugs, welche das Laden verhindern. 

Wäre jetzt nämlich mit Saints and Sinners 1 durch und es hat mir gut getaugt. 

Sollte ich auf ein Angebot warten und darauf, dass alles gepatcht wird oder lohnt es sich jetzt auch schon? 

Absolut... Halt bis zur genannten Mission.. bis dahin kann gar nichts passieren. Bin ja selber davor und mache gerade andere Dinge (gibt so ne Art Fetchquest). Wenn du allerdings nur schnell die Hauptstory durchspielen willst, solltest noch warten. Es sei denn, du spielst in einem Run die Story durch, dann passiert dir auch nix ^^ nur laden wird dann nix mehr..

Ist sogar gar nicht die Mission, sondern erst die danach ^^ also hab ich sogar sehr vorsichtig angegeben. Name muss ich später mal gucken. Aber die Mission nach "sein Wille geschehe".

Bearbeitet von M4g1c79
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eloy29 lass dich doch nicht immer provozieren und rechtfertigen musst du dich auch ganz sicher nicht ☺️

@Lubi ich kenne dein Verhältnis nicht genau zu den Leuten hier, aber selbst mit abgeschlossenem Studium in Psychologie ist es anmaßend , in einem Forum wo es um Videospiele geht, hier explizit um die VR2 und kompatible Spiele, irgendwelche Hobby Psychologischen Analysen aufzustellen. 
wenn nichts weiter zur VR2 oder den jeweiligen Spielen, deinerseits bei zu tragen ist, dann schreibe doch via PN oder erstelle ein neues Thema, in dem du anbietest Leute zu analysieren und zu verurteilen , weil sie einen anderen Geschmack haben.

 

denn genau das passiert bei allen spielen, nicht jeder mag alle spiele, und selbst die beliebtesten und meist verkauften Spiele , gefallen nicht jedem, kein Grund für solch sinnlosen Debatten.

 

Wer No Mans Sky von Setting her mag und diesem Spiel mehr wie 5 Stunden geben will, wird definitiv belohnt und kann absolut nichts falsch machen, ob in Flat oder Vr.

es dürfte auch mit sehr sehr weiten Abstand, das umfangreichste Vr Spiel sein was es gibt und dies nicht nur für die Vr2 sondern für alle VR Brillen und das für 25€.

Bearbeitet von Katsuno221
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine Hobby Psychologie, die er macht... Er hat einfach gemerkt, dass Eloy (unverständlicherweise) sich extrem schnell triggern lässt. Ergo versucht er ihn mit seinen cringe Gelaber zu reizen. Was bei Eloy nun auch keine Kunst ist. Evtl sollte er einfach mal drüber stehen, ein kurzes Statement abgeben und ignorieren. Wortwörtlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb M4g1c79:

Absolut... Halt bis zur genannten Mission.. bis dahin kann gar nichts passieren. Bin ja selber davor und mache gerade andere Dinge (gibt so ne Art Fetchquest). Wenn du allerdings nur schnell die Hauptstory durchspielen willst, solltest noch warten. Es sei denn, du spielst in einem Run die Story durch, dann passiert dir auch nix ^^ nur laden wird dann nix mehr..

Ist sogar gar nicht die Mission, sondern erst die danach ^^ also hab ich sogar sehr vorsichtig angegeben. Name muss ich später mal gucken. Aber die Mission nach "sein Wille geschehe".

Danke für die Antwort. Also gibt es andere Quests auch. Im Einser gab es ja nur die Hauptaufgaben zu erledigen. Ist der Zweier umfangreicher, als der Vorgänger? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich fällt es mir nach genauen Nachdenken schwer, ein Spiel zu empfehlen, dass man im jetzigen Zustand nicht komplett durchspielen kann (nur in einem Run nach genannter Mission). Also wenn man abseits der Hauptmission nicht viel machen will.

Frag dich also am besten, wie du Teil 1 gespielt hast. Bist du dort viel farmen gegangen, hast Zeit investiert um Rezepte zu suchen. Oder Engelstatuen etc. Dann ja. Hast du dagegen nur das nötigste gemacht, dann würde ich dir warten empfehlen. Ich selber habe bis zur genannten Mission glaub so 10 Spielstunden im Spiel verbracht. Bin aber auch mal paar Tage nur farmen gegangen (ist bei dem Spiel aber auch nötig. Einfach weil es sehr viel schwieriger ist). So oder so wird die Teil 2 sehr viel besser gefallen, wenn du schon Teil 1 gut fandest. Aber es ist ein gutes Stück schwerer. Falls du in 1 schon ab und zu Schwierigkeiten hattest ^^

Genau Zeit und die Gamebreaker Mission Suche ich gleich mal raus und packe sie hier in spoiler.

*Edit okay es ist doch länger.. habe 14 1/2 Std verbracht. Missionen sind es sogar 2, die aber zum genannten Bosskampf führen:

"Es gibt wichtigeres zu tun" und "Jagd auf den Jäger"

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es gibt Händler Missionen. Jedes Level hat Händler, die bestimmte Sachen wollen (3 Stufen) und dafür was geben. Alleine das alles zu besorgen wird wahrscheinlich mehrere Stunden brauchen.. es gibt aber keine klassischen Nebenmissionen. Manchmal laufen 2 Missionen parallel.

Bearbeitet von M4g1c79
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb M4g1c79:

Naja es gibt Händler Missionen. Jedes Level hat Händler, die bestimmte Sachen wollen (3 Stufen) und dafür was geben. Alleine das alles zu besorgen wird wahrscheinlich mehrere Stunden brauchen..

Im ersten Teil hab ich relativ viel gelootet und das hat mir gut gefallen. Dass der zweite Teil schwieriger ist, hört sich gut an. Fand den ersten Teil schon fast zu leicht. Vor allem, wenn man viel Munition und die Nova Schrotflinte hat. 

Denke, ich werde es mir holen. Mach heute noch Platin beim Vorgänger, das dauert allerdings nicht mehr lange. 

Übrigens, gibt es bei Saints and Sinners 2 verpassbare Trophäen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt, nachdem ich in Chapter 1 das meiste erledigt hatte, auch mal mit Teil 2 angefangen. Aber echt nur um den Spielstand aus Teil 1 importieren zu können. Dabei ist mir halt aufgefallen, dass weitaus mehr Zombies unterwegs sind. Es aber auch weitaus mehr Munition einzusammeln gibt. Außerdem habe ich in Teil 1 wahnsinnig viel gecrafted und laufe hier kontinuierlich mit 300+ an Schrotmunition und Co umher 😁

Ich spiele jetzt noch ein paar Minuten weiter und werde dann schauen das ich H:CotM zuende bringen werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...