davidflorian Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 Wie ist Walkabout auf unserer PSVR2 im Vergleich zur Quest 2 Version? Sind grafische Unterschiede sichtbar und werden die Kopf- und Handvibratoren genutzt? Ist auch Multiplayer Crossplay möglich? Walkabout spiele ich nur selten auf der Quest 2. Es ist aber ganz nett und easy. Another Fisherman reizt mich mehr, sobald ich endlich den ersten Teil beendet habe. Der flasht mich auch nicht wirklich. Die Ideen sind gut, aber… Auch kommt morgen ZELDA und hier kehrt der Sommer ein. Dann wird draußen gegrillt und nicht unter der Brille.
PC Principal Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 Gibts den ersten Teil von Fisherman für die VR2 auch?
DidiFurioso Geschrieben 11. Mai 2023 Geschrieben 11. Mai 2023 vor 1 Stunde schrieb Eloy29: Wir haben eine Play3 3 PSVR2 Gruppe. Da kann jeder hinein. Wer mag. Ist für mich alles neu - sorry. Wie komm ich in die Gruppe?♂️
DidiFurioso Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 vor 7 Stunden schrieb Eloy29: PSN Nick mir schreiben. walkor11
Gast Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 vor 11 Stunden schrieb Eloy29: Ich probiere ja viel aus und von der Fitness her hat bei mir die letzte Stunde LesMiles Body Combat es mir angetan. Ist ja gerade im Angebot. Klasse Trainings Programm in VR Texte sind in deutsch die beiden Trainer reden Englisch aber sehr gut verständlich für alle. Dieses Programm ist sehr umfangreich und wird stetig erweitert und ist für alle die Lust auf Fitness mit Kalorienzähler in VR haben eine sehr gute Investition. Klasse gemacht. Hände, Knie , Körper ihr werdet da sehr schnell warm. Keine Trophäen aber es ist auch kein Spiel sondern ein VR Fitness Programm. Klingt ganz cool, hätte ich bock drauf Beat Saber auf der PS VR1 hat mich auch öfters zum schwitzen gebracht! Soll ja auch noch für die zweier kommen oder?
Gast Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 Media Markt hat die Brille schon gelistet, ist aber noch nicht bestellbar. Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-playstation-vr2-vr-system-2874327.html?utm_source=new owned&utm_medium=ema-other email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare
toomanysecrets Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 vor 3 Minuten schrieb A1516: Media Markt hat die Brille schon gelistet, ist aber noch nicht bestellbar. Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/product/_sony-playstation-vr2-vr-system-2874327.html?utm_source=new owned&utm_medium=ema-other email&utm_term=appshare&utm_campaign=appshare Cool, dann kann man in Kürze einfach nach Berlin reisen und sich das Ding dort von Lieferando innerhalb von 35 Minuten liefern lassen, wenn ich das richtig verstanden habe. ? 1
M4g1c79 Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) vor 10 Stunden schrieb davidflorian: Wie ist Walkabout auf unserer PSVR2 im Vergleich zur Quest 2 Version? Sind grafische Unterschiede sichtbar und werden die Kopf- und Handvibratoren genutzt? Ist auch Multiplayer Crossplay möglich? Walkabout spiele ich nur selten auf der Quest 2. Es ist aber ganz nett und easy. Another Fisherman reizt mich mehr, sobald ich endlich den ersten Teil beendet habe. Der flasht mich auch nicht wirklich. Die Ideen sind gut, aber… Auch kommt morgen ZELDA und hier kehrt der Sommer ein. Dann wird draußen gegrillt und nicht unter der Brille. Naja Walkabout ist ein bisschen klarer bzw sattere Farben würde ich aus der Erinnerung sagen. Das sah aber schon auf der Quest 2 toll aus. Bekomme wohl erst Ende Mai meine Quest zurück, um das endgültig zu bewerten. Aber bei dem Grafikstil wird es nicht viel besser sein. Ist aber auch gar nicht nötig. Vibrationen konnte ich gestern beim kurzen anspielen keine bemerken. Habe aber auch nicht drauf geachtet. Ist bei dem Spiel aber auch gar nicht nötig bzw möglich. Bearbeitet 12. Mai 2023 von M4g1c79 1
Gast Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 vor 22 Minuten schrieb Lotto_King_Karl: Cool, dann kann man in Kürze einfach nach Berlin reisen und sich das Ding dort von Lieferando innerhalb von 35 Minuten liefern lassen, wenn ich das richtig verstanden habe. ? Schon verrückt in was für einer Zeit wir leben
Gast Geschrieben 12. Mai 2023 Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Hab gestern Walkabout Minigolf ausgiebig (bis 4Uhr Morgens, um 8Uhr wieder aufgestanden XD) getestet. Ich bin sehr sehr angetan von dem Game. Sehr schöne Low Poly Grafik. Das Bild ist gestochen scharf, die Farben wunderschön satt. Die Soundkulisse ist auch wirklich sehr gelungen. Die Ball Physik ist extrem gut, wie beim echten Minigolf. Das Spiel macht extrem süchtig. Die Kurse sind der Wahnsinn und auch wunderschön gestaltet. Ich glaube wenn man das mit ein paar Leuten zusammen spielt, ist das Teil nochmehr ein richtiger Kracher. Meine spontane Bewertung wäre eine 95 von 100! Bearbeitet 12. Mai 2023 von Der René
Empfohlene Beiträge