Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

In meinen PSVR2 Roulette Game Spiel war heute weiter Star Wars Tales of the Galaxy dran. Dieses Game ist die Spitze im VR Gaming auf der PSVR2. Mehr von solchen bitte. Einziger Minuspunkt ist das es in Englisch mit deutschen Untertiteln ist. Ich verstehe Englisch sehr gut und Untertitel in VR gefällt mir überhaupt nicht bisher. Sie schweben ständig vor einen.

Ansonsten aber ist hier selbst das Bild noch besser wie in Horizon Call of the Mountain.

Die Interaktion, was man alles machen kann.

Die Abwechselung, ich war heute eine Jedi und der hat so ein Utensil wo ihr in VR das vibrieren des Haptischen Feedback in den Händen spürt. Zusätzlich hatte ich einen besonderen Begleiter.

Vergleiche zu ziehen ist schwer aber für mich ist ein Saints and Sinner's Chapter 1 dagegen Steinzeit in VR. Selbst Horizon streicht hier seine Segel , zu viel Kletterei. Vielleicht schafft Sony ja ILM/ Lucas Arts  zu einen exklusiven Spiel für die PSVR2 zu bewegen. Das hier ist jedenfalls das beste in VR bisher.

Volle 10 Punkte 

Edited by Eloy29

vor 7 Minuten schrieb crowley:

Der Playfront Aprilscherz ist ja schon etwas derbe!

Ein/zwei Seitenhiebe haben die sich auf jedenfall nicht verkneifen können. 

vor 5 Minuten schrieb President Evil:

S&S2: Hat dieser Maxwell bei euch überlebt? Bzw kann man ihn retten?

Nein kann man nicht retten.

Edited by M4g1c79
  • Thanks 1
M4g1c79.png

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Kannst du deaktivieren

Ich schrieb das für die die Englisch nicht so gut können. Das ich sie abschalten kann keine Frage , ist eigentlich in jeden Spiel möglich. In VR finde ich sie störend. Noch mehr wenn sie so nah sind wie in Saint's and Sinner's.

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

Ich schrieb das für die die Englisch nicht so gut können. Das ich sie abschalten kann keine Frage , ist eigentlich in jeden Spiel möglich. In VR finde ich sie störend. Noch mehr wenn sie so nah sind wie in Saint's and Sinner's.

Ja das stört mich auch sehr,  bin leider nicht der beste in englisch und muss leider mit Untertitel spielen 😒

vor 5 Minuten schrieb Dave1981:

Ja das stört mich auch sehr,  bin leider nicht der beste in englisch und muss leider mit Untertitel spielen 😒

In Star Wars geh weiter weg von denen die mit dir sprechen. Dann geht es , ist nicht wenig Text in dem Spiel.

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

In Star Wars geh weiter weg von denen die mit dir sprechen. Dann geht es , ist nicht wenig Text in dem Spiel.

Hab die Demo gespielt und da ist es etwas besser,  das stimmt 👍

Dafür dass Saints and Sinners Steinzeit ist, haben sie vieles in VR aber ziemlich weit gebracht xD vieles was heute Standard ist, wurde in Saints and Sinners etabliert. Bis heute hat es mit dir meiste Interaktion mit der Umwelt und eine der besten Physik. Wenn dir Star Wars besser gefällt, super. Viel Spaß damit. Aber dieses Diffamieren find ich unnötig... 

M4g1c79.png

vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Jo das liegt halt irgendwie in der Natur der Sache. Also ich deaktiviere die immer von Anfang an

• Like 1