Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Camillus Bunghulios:

Ich spiel halt lieber alleine, da fallen solche Games dann halt raus bzw. können nicht unterstützt werden.

hab auch schon gut rausgehauen hehe aber hatte auch lange nemme soviel Spaß am spielen

Das kannst du auch alleine spielen. Ja ich finde in VR ist alles so komplett anders , hast du schon The Last Worker? Irre gutes Game für 14,99. Schöner schräger Humor noch dazu.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Pepek23:

Leute bockt no man sky eigentlich? 

Ja, es ist aber sehr sehr umfangreich, und viele Elemente entdeckt man erst nach vielen Stunden, wie zb der Siedlungs Wiederaufbau oder die eigene Flotte , es gibt locker über 60 Stunden verteilt immer wieder aha Effekte.

ich würde aber sagen, mittlerweile ist es das mit Abstand beste sandbox spiel was es gibt, und eine interessante Story und nebenquests gibt es mittlerweile auch genug.

auch als Flat spiel ist es schon absolut zu empfehlen. 

Achso, man kann mittlerweile extrem viel einstellen was die Schwierigkeit und Survival Elemente angeht, von hardcore bis deaktiviert. 
 

Wenn man die Flat Version kennt, haut es einen um, was da für ein VR Spiel hinter versteckt ist. 

Die Grafik ist auf der VR2 ist ok, die Auflösung in der Ferne lässt gut nach, wie bei Horizon so ähnlich, nähere Objekt und die fps sind aber deutlich verbessert worden mit dem letzten Patch. 
 

Wenn man das Setting mag , kann man nicht viel falsch machen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ja nicht…

Ist in flat ein gutes Spiel aber wenn man das da eben kennt, lebt die Atmo auch von den Farben. In VR sind viele Farben und Details verloren gegangen und sieht dann aus wie ein schlechter Comic…

 

Hab noch nicht gesehen, dass es da arg besser wurde  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Das kannst du auch alleine spielen. Ja ich finde in VR ist alles so komplett anders , hast du schon The Last Worker? Irre gutes Game für 14,99. Schöner schräger Humor noch dazu.

Echt? Ah dann wäre das vll dann bald doch was. Sehr gute Frage habe ich nämlich heute mittag gekauft und plane das heute Abend anzuspielen. Hat so einen guten Eindruck gemacht hehe bin ich gespannt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Katsuno221:

Ja, es ist aber sehr sehr umfangreich, und viele Elemente entdeckt man erst nach vielen Stunden, wie zb der Siedlungs Wiederaufbau oder die eigene Flotte , es gibt locker über 60 Stunden verteilt immer wieder aha Effekte.

ich würde aber sagen, mittlerweile ist es das mit Abstand beste sandbox spiel was es gibt, und eine interessante Story und nebenquests gibt es mittlerweile auch genug.

auch als Flat spiel ist es schon absolut zu empfehlen. 

Achso, man kann mittlerweile extrem viel einstellen was die Schwierigkeit und Survival Elemente angeht, von hardcore bis deaktiviert. 
 

Wenn man die Flat Version kennt, haut es einen um, was da für ein VR Spiel hinter versteckt ist. 

Die Grafik ist auf der VR2 ist ok, die Auflösung in der Ferne lässt gut nach, wie bei Horizon so ähnlich, nähere Objekt und die fps sind aber deutlich verbessert worden mit dem letzten Patch. 
 

Wenn man das Setting mag , kann man nicht viel falsch machen

Sehe ich genau so aber diese Weite das ist eine Schwäche wahrscheinlich aller VR Brillen. Gerade dann auch noch generierte tausende von Welten. Aber ansonsten ist es viel besser wie vorher und wer sagt das die Farben so wenige sind. Es gibt kein bunteres VR Game im Augenblick.

Was diese yt Fuzzis labern ist und bleibt mir vollkommen egal.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warst du ja bestimmt schon mit der Launch Edition zufrieden…

 

Kommst du so in RL eigentlich mit den Menschen um dich herum zu recht, oder bist du da auch so neidisch wenn andere eher von denen erzählen und ihnen mehr zu hören?

Newsseiten reden nur Mist, Youtube Futzis,…

Gibt ja überall Kanäle die auf Klicks aus sind, aber wie kann man nur so frustriert sein. Kannst du dich überhaupt noch daran erinnern, wie es ist sich zu freuen? Oder sogar für andere?

 

Naja…

No Mans Sky, um wieder zum Spiel zu kommen, ist auch in VR bunt, ja…

Dennoch darf man davon ausgehen, dass da noch work in progress ist und würde lieber zur Geduld raten. Ist jetzt schon spielenswert, aber wenn man noch was anderes hat, dann kann man sich freuen, dass es noch besser wird  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...