Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Eloy29:

Das kannst du auch alleine spielen. Ja ich finde in VR ist alles so komplett anders , hast du schon The Last Worker? Irre gutes Game für 14,99. Schöner schräger Humor noch dazu.

Kann ich mich nur anschließen - toller Humor und die Sprecher sind erstklassig. Hab aber bei dem Spiel ziemlich am Anfang das Problem dass ich bei dem Auslieferungstest immer auf Sufe F bleibe und dann gefeuert werde. Weis einer was ich da falsch mache?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb TomSir79:

Junge, Junge...die Bosskämpfe in Horizon: Call of the Mountain werden auch immer anstrengender. 🥵

Donnerkiefer, Sturmvogel, Wächter...etc + massenhaft Kletterei sind ganz schön anstrengend! 

Wird mir echt so langsam zu viel im Spiel. 😩

🤔 Ich fand es perfekt dosiert. Immer eine leichte Steigerung zum letzten Gegner. Und dazwischen schöne Welt erkunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Sport Intessierte:

 

Nachdem ja nun der Launch für Creed vor der Tür steht, erinnerte ich mich wieder an ein anderes VR Boxing Spiel: Thrill of the Fight. 
Nachdem der Developer mit dem Projekt zu Halfbrick (Fruit Ninja) gezogen ist, wird zwar gerade an Teil zwei gearbeitet, aber bisher ist nicht mal geplant auf die PSVR2 zu porten. 
Was insofern schade ist, weil dieser Titel gegenüber Creed nicht so „arcadig“ sein will, sondern fordernd ist. So dass mehr Gefühl rüber kommt und der Puls schön hochgetrieben wird. 
 

Kurzum. Wenn man Bock auf Boxen mit der VR2 hat, kann man bei Creed zu schlagen, weil in absehbarer Zeit mit keinem anderen Game zu rechnen ist. 
 

Der vollständigkeitshalber dennoch ein Video zum ersten Teil:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

🤔 Ich fand es perfekt dosiert. Immer eine leichte Steigerung zum letzten Gegner. Und dazwischen schöne Welt erkunden.

Bin immer noch bei Godzilla dort...😏

Aber wenn die ab jetzt noch mehr aufziehen oha.

Allerdings sind die Kämpfe wie auf Schienen,da liebe ich das freie von Star Wars oder überhaupt. Hier hätten sie zwei Optionen anbieten sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

🤔 Ich fand es perfekt dosiert. Immer eine leichte Steigerung zum letzten Gegner. Und dazwischen schöne Welt erkunden.

Finde ich so gar nicht perfekt dosiert. Zuerst heißt es klettern, klettern, klettern was das Zeug hält. Was an sich schon auf die Arme geht. Dann darf man mehrere große Bossgegner besiegen, was dank dem Bogenschießen wieder auf die Arme geht. Nur um danach wieder klettern zu dürfen... 😫

Das ist sehr anstrengend mit der Zeit. 

Da finde ich nichts perfekt dosiert. Sorry, aber es neigt sich in meinem Fall eher in Richtung "Zuviel des Guten" 😓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb eviltrooper:

Nach den ganzen „funny VR“ Videos in YouTube, brauch ich erstmal kein Boxen..

die schlagen reihenweise ihre TVs kaputt 😄

Oh man ja…

Sollte man tatsächlich nur abgewandt zum TV spielen. 
 

Wobei ich es in Village beim Fische fangen auch schon geschafft habe der Couch eine zu verpassen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...