Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

No Man's Sky ist zumindest kein Spiel, was man sich eben holt und sofort Spaß hat. Das Teil entfaltet sich erst ganz langsam. Man sollte sich da schon viel vorher informieren, was man mit dem riesen Paket bekommt. Da muss man schon sehr viel investieren. Aber es kann es wert sein, wenn man darauf Lust hat. Selten hat sich ein Spiel so gemacht wie No Man's Sky. Optik wäre mir bei dem Spiel gar nicht mal so wichtig. Wenn Steuerung etc in VR cool ist, ist es eine großartige Erweiterung des Hauptspiels. In Team natürlich noch viel besser. Ich würde es eher in die Kategorie Ark im Weltall ansiedeln. Ab 30std+ geht's langsam los ^^ aber ich traue den Entwicklern viel zu, auch dass die Optik hoffentlich noch etwas cleaner wird.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb schalke74:

Jetzt bekommt euch mal bitte wieder ein.

Ich denke "No Man Sky" ist für aktuell 25€ ein nobrainer,für VR eventuell noch auf nen Grafilpatch warten.

Das ist richtig. Das Angebot kann man auf jedenfall schon mitnehmen. 
Spätestens am 13.4. sollte man da die Reißleine ziehen…

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb schalke74:

Jetzt bekommt euch mal bitte wieder ein.

Genau mein Gedanke. Was hier wieder an Hobby-Psychologen Geschwätz zusammen getragen wird, ist mal wieder zum Kopf schütteln. 

Zum Thema NMS in VR: Ja, man kann's in VR spielen und ja, es macht bis zu einem gewissen Grad auch Spaß. Meiner Meinung nach war's das aber auch schon. Das Spiel ist, in Sachen Größe, einfach zu groß und bietet einem viel zu viele Möglichkeiten. Das wiederum endet in dauerhaften Grinden und Erkunden was in RL eben nur in sehr vielen Stunden schaffbar ist. Etwas was ich mir bei NMS einfach nicht stellen möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TomSir79:

Genau mein Gedanke. Was hier wieder an Hobby-Psychologen Geschwätz zusammen getragen wird, ist mal wieder zum Kopf schütteln. 

Zum Thema NMS in VR: Ja, man kann's in VR spielen und ja, es macht bis zu einem gewissen Grad auch Spaß. Meiner Meinung nach war's das aber auch schon. Das Spiel ist, in Sachen Größe, einfach zu groß und bietet einem viel zu viele Möglichkeiten. Das wiederum endet in dauerhaften Grinden und Erkunden was in RL eben nur in sehr vielen Stunden schaffbar ist. Etwas was ich mir bei NMS einfach nicht stellen möchte. 

Das einen die Möglichkeiten erschlagen spricht ja erstmal für's Spiel.Bin da aber mittlerweile ähnlich gestrickt wie du,mache um jede OW einen Bogen. 

Mag am alter liegen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb schalke74:

Das einen die Möglichkeiten erschlagen spricht ja erstmal für's Spiel.Bin da aber mittlerweile ähnlich gestrickt wie du,mache um jede OW einen Bogen. 

Mag am alter liegen!?

Bei solchen Spielen ist es aber auch immer Möglichkeit, dass das dem Ding das Genick bricht. 
1, 2, 3 Sachen in einem Run machen zum müssen ist eventuell mal fordernd. Aber oft artet es in Arbeit aus und das suchen viele in Games eben nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lubi:

Bei solchen Spielen ist es aber auch immer Möglichkeit, dass das dem Ding das Genick bricht. 
1, 2, 3 Sachen in einem Run machen zum müssen ist eventuell mal fordernd. Aber oft artet es in Arbeit aus und das suchen viele in Games eben nicht. 

Da bin ich ganz bei dir,und aus diesem Grund bevorzuge ich mittlerweile Games die für eine kurze Runde zwischendurch funktionieren. 

Aber grundsätzlich macht man für den momentanen Preis bei NMS nichts falsch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schalke74:

Da bin ich ganz bei dir,und aus diesem Grund bevorzuge ich mittlerweile Games die für eine kurze Runde zwischendurch funktionieren. 

Aber grundsätzlich macht man für den momentanen Preis bei NMS nichts falsch. 

Hat ja auch etwas mit Intelligenz zu tun was man in dem Spiel machen kann schalke74 und da wissen wir beide das wir nicht seine Mädchen sind 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch No man's sky gespielt und ein bisschen The Last Worker. Beide sehr empfehlenswert.

Wobei the last Worker mit das ausgefallenste VR Game ist und für 14,99 Euro in jede PS5 gehört die PSVR2 hat. Dann macht mal den Test wie groß der Unterschied ist wenn ihr es auf Flat spielt und dann in VR und berichtet es hier. Damit noch mehr erkennen wie stark eben virtuelle Welten sind in denen man nicht vor dem TV sitzt sondern in dem Spiel.

Wünsche fast allen eine gute Nacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb schalke74:

Mag am alter liegen!?

Wahrscheinlich. 😅

Wenn ich dein 74 richtig deute, dann bist du ca 4-5 Jahre älter als ich. Da kann es schon mal sein, dass man(n) nicht immer so in Stimmung ist, um Stunden über Stunden in eine Videospiel-Tätigkeit zu investieren. Gepaart mit Drei-Schicht sinkt es bei mir dann manchmal auch auf den Nullpunkt. 😓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...