Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

Dann warst du ja bestimmt schon mit der Launch Edition zufrieden…

Kommst du so in RL eigentlich mit den Menschen um dich herum zu recht, oder bist du da auch so neidisch wenn andere eher von denen erzählen und ihnen mehr zu hören?

Newsseiten reden nur Mist, Youtube Futzis,…

Gibt ja überall Kanäle die auf Klicks aus sind, aber wie kann man nur so frustriert sein. Kannst du dich überhaupt noch daran erinnern, wie es ist sich zu freuen? Oder sogar für andere?

Naja…

No Mans Sky, um wieder zum Spiel zu kommen, ist auch in VR bunt, ja…

Dennoch darf man davon ausgehen, dass da noch work in progress ist und würde lieber zur Geduld raten. Ist jetzt schon spielenswert, aber wenn man noch was anderes hat, dann kann man sich freuen, dass es noch besser wird  

No Man's Sky ist zumindest kein Spiel, was man sich eben holt und sofort Spaß hat. Das Teil entfaltet sich erst ganz langsam. Man sollte sich da schon viel vorher informieren, was man mit dem riesen Paket bekommt. Da muss man schon sehr viel investieren. Aber es kann es wert sein, wenn man darauf Lust hat. Selten hat sich ein Spiel so gemacht wie No Man's Sky. Optik wäre mir bei dem Spiel gar nicht mal so wichtig. Wenn Steuerung etc in VR cool ist, ist es eine großartige Erweiterung des Hauptspiels. In Team natürlich noch viel besser. Ich würde es eher in die Kategorie Ark im Weltall ansiedeln. Ab 30std+ geht's langsam los ^^ aber ich traue den Entwicklern viel zu, auch dass die Optik hoffentlich noch etwas cleaner wird.

• Like 1
  • Thanks 1
M4g1c79.png

Jetzt bekommt euch mal bitte wieder ein.

Ich denke "No Man Sky" ist für aktuell 25€ ein nobrainer,für VR eventuell noch auf nen Grafikpatch warten.

Edited by schalke74
  • Like 1
lincolnge.png

vor 1 Minute schrieb schalke74:

Ich denke "No Man Sky" ist für aktuell 25€ ein nobrainer,für VR eventuell noch auf nen Grafilpatch warten.

Das ist richtig. Das Angebot kann man auf jedenfall schon mitnehmen. 
Spätestens am 13.4. sollte man da die Reißleine ziehen…

• Like 1

vor 7 Minuten schrieb schalke74:

Genau mein Gedanke. Was hier wieder an Hobby-Psychologen Geschwätz zusammen getragen wird, ist mal wieder zum Kopf schütteln. 

Zum Thema NMS in VR: Ja, man kann's in VR spielen und ja, es macht bis zu einem gewissen Grad auch Spaß. Meiner Meinung nach war's das aber auch schon. Das Spiel ist, in Sachen Größe, einfach zu groß und bietet einem viel zu viele Möglichkeiten. Das wiederum endet in dauerhaften Grinden und Erkunden was in RL eben nur in sehr vielen Stunden schaffbar ist. Etwas was ich mir bei NMS einfach nicht stellen möchte. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 12 Minuten schrieb TomSir79:

Genau mein Gedanke. Was hier wieder an Hobby-Psychologen Geschwätz zusammen getragen wird, ist mal wieder zum Kopf schütteln. 

Zum Thema NMS in VR: Ja, man kann's in VR spielen und ja, es macht bis zu einem gewissen Grad auch Spaß. Meiner Meinung nach war's das aber auch schon. Das Spiel ist, in Sachen Größe, einfach zu groß und bietet einem viel zu viele Möglichkeiten. Das wiederum endet in dauerhaften Grinden und Erkunden was in RL eben nur in sehr vielen Stunden schaffbar ist. Etwas was ich mir bei NMS einfach nicht stellen möchte. 

Das einen die Möglichkeiten erschlagen spricht ja erstmal für's Spiel.Bin da aber mittlerweile ähnlich gestrickt wie du,mache um jede OW einen Bogen. 

Mag am alter liegen!?

lincolnge.png

vor 1 Minute schrieb schalke74:

Das einen die Möglichkeiten erschlagen spricht ja erstmal für's Spiel.Bin da aber mittlerweile ähnlich gestrickt wie du,mache um jede OW einen Bogen. 

Mag am alter liegen!?

Bei solchen Spielen ist es aber auch immer Möglichkeit, dass das dem Ding das Genick bricht. 
1, 2, 3 Sachen in einem Run machen zum müssen ist eventuell mal fordernd. Aber oft artet es in Arbeit aus und das suchen viele in Games eben nicht. 

vor 7 Minuten schrieb Lubi:

Bei solchen Spielen ist es aber auch immer Möglichkeit, dass das dem Ding das Genick bricht. 
1, 2, 3 Sachen in einem Run machen zum müssen ist eventuell mal fordernd. Aber oft artet es in Arbeit aus und das suchen viele in Games eben nicht. 

Da bin ich ganz bei dir,und aus diesem Grund bevorzuge ich mittlerweile Games die für eine kurze Runde zwischendurch funktionieren. 

Aber grundsätzlich macht man für den momentanen Preis bei NMS nichts falsch. 

lincolnge.png

vor einer Stunde schrieb schalke74:

Da bin ich ganz bei dir,und aus diesem Grund bevorzuge ich mittlerweile Games die für eine kurze Runde zwischendurch funktionieren. 

Aber grundsätzlich macht man für den momentanen Preis bei NMS nichts falsch. 

Hat ja auch etwas mit Intelligenz zu tun was man in dem Spiel machen kann schalke74 und da wissen wir beide das wir nicht seine Mädchen sind 😉