Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heute wird mal am Abend gleich das Minigolfspiel gekauft.

Erste Erfahrungen damit bitte posten. Bin echt schon gespannt. Endlich auch mal wieder ein Spiel das ich mit meiner Holden spielen kann. ?

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll man da berichten? Wurde hier doch oft genug von geschwärmt ^^ okay, fast ausschließlich von mir, aber die Meinung zählt ja auch doppelt ? Das Spiel war, ist und wird immer großartig sein. Eines der Spiele, was man immer wieder mit Freunden spielen kann. Natürlich nur, wenn man mit dem Genre einigermaßen was anfangen kann und den Grafikstil mag.

Spaß, meinst du technisch? Schau bei Mo auf YouTube. 

Beide Spiele (Walkabout und Fishermans Tale) werden wieder um 18 Uhr freigeschaltet.

Bearbeitet von M4g1c79
  • Thanks 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Bist du in unserer Play3 PSVR2 Gruppe?

Da werden wir einen festen Tag dafür einrichten.

Bei Demeo sind wir schon zu viert.

Minigolf geht sogar mit acht Spielern.

Nein, bin ich noch nicht.

Ich spiele eher etwas unregelmäßiger. Aber wenn es sich einrichten lässt bin ich ab und zu mal gerne dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

So, was mach ich jetzt bei Walkabout Mini Golf ? 
Nur das Basisspiel um 14,99. Mit einigen DLC’s um 24,99 oder mit allen DLC‘s um 34,99 ?

Preisvorteil wenn man alles nimmt gibts anscheinend keinen. Bitte um Tipps ! ?

Bearbeitet von austrian
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb austrian:

So, was mach ich jetzt bei Walkabout Mini Golf ? 
Nur das Basisspiel um 14,99. Mit einigen DLC’s um 24,99 oder mit allen DLC‘s um 34,99 ?

Preisvorteil wenn man alles nimmt gibts anscheinend keinen. Bitte um Tipps ! ?

Ich habe direkt das komplette Packet genommen. 

Bisher gefällt es mir sehr ?

Geschrieben

Hat hier aus dem Forum schon jemand die Brille bei netgames bestellt? Ich weiß das ist ein seriöser Händler und das man da beruhigt einkaufen kann. Was mich nur etwas wundert ist, dass netgames anscheinend schon die VR2 zum Versand hat aber große Händler wie Amazon, MediaMarkt und Saturn (beide für den deutschen Raum, da MediaMarkt Österreich sie ja bereits zum Release hatte), Expert und Co. noch nicht? Im Vergleich zu denen ist netgames ja schon ein kleiner Händler.

Geschrieben

Man merkt, dass ich noch Minigolf gespielt habe. Auf dem ersten getesteten Kurs, lag ich am Ende schlanke + 19 über Par. ?

Und freie Steuerung im Stehen, geht bei mir gar nicht. Da zieht es mir sprichwörtlich die Beine weg. ??

Und mit dem Tracking des Schlägers bin ich hier auch noch auf Kriegsfuß. Der hängt bemerkenswert oft.

Geschrieben

Hab mir heute Minigolf um 18:04 geholt und jetzt meine erste Runde gespielt?Bin begeistert - auch wenn ich anfangs noch a bisserl mit der Steuerung gekämpft habe. Zwei über Paar fürs erste mal finde ich super! Wobei es mir hier wirklich um den Spass geht - und alle 18 Bälle gefunden?

Habe kein PS plus! Aber aufgrund dieses Spieles und GT 7 und im Juni Diablo IV überlege ich jetzt ernsthaft die 60€ zu investieren. Wenn sich hier ein paar Leute finden da mitzuspielen wäre ich sehr gerne dabei?