Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Cat_McAllister:

?

Wie ist dass zu verstehen? Du hast doch räumlichen 3D-Sound und hörst doch zu jeder Zeit woher etwas kommt, ob von Vorne, Hinter Dir oder auch Links, Rechts von Dir. Über oder Unter Dir und überall dazwischen.

Wieso sollte man sich also panisch umgucken woher irgendwas kommt, wenn man es doch exakt detailiert hören kann?

Weiß jetzt nicht, ob das mit meinen Pulse 3d genau lokalisierbar ist, da ich gerade mit den anderen Kopfhörern spiele. Aber ist ja nicht so, dass immer nur ein Zombie kommt xD im zweiten sind es nachts viel mehr... Und es ist halt stockdunkel...(da du jetzt zweimal am Tag Orte besuchen kannst. Tagsüber und nachts).

Bearbeitet von M4g1c79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Avaran:

April April 😅😂

Heute morgen selbst noch Leute reingelegt. Code für Horizon war zu schön um wahr zu sein :D

🙈

Mach dir nichts draus. 
Abwegig ist es aber nicht. Leute die ihr Set im Store gewandelt haben, haben nochmal ein frisches bekommen und hatten dann zwei Codes. Haben die dann auch verschenkt. 

Bearbeitet von Lubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinen PSVR2 Roulette Game Spiel war heute weiter Star Wars Tales of the Galaxy dran. Dieses Game ist die Spitze im VR Gaming auf der PSVR2. Mehr von solchen bitte. Einziger Minuspunkt ist das es in Englisch mit deutschen Untertiteln ist. Ich verstehe Englisch sehr gut und Untertitel in VR gefällt mir überhaupt nicht bisher. Sie schweben ständig vor einen.

Ansonsten aber ist hier selbst das Bild noch besser wie in Horizon Call of the Mountain.

Die Interaktion, was man alles machen kann.

Die Abwechselung, ich war heute eine Jedi und der hat so ein Utensil wo ihr in VR das vibrieren des Haptischen Feedback in den Händen spürt. Zusätzlich hatte ich einen besonderen Begleiter.

Vergleiche zu ziehen ist schwer aber für mich ist ein Saints and Sinner's Chapter 1 dagegen Steinzeit in VR. Selbst Horizon streicht hier seine Segel , zu viel Kletterei. Vielleicht schafft Sony ja ILM/ Lucas Arts  zu einen exklusiven Spiel für die PSVR2 zu bewegen. Das hier ist jedenfalls das beste in VR bisher.

Volle 10 Punkte 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...