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PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

Generell finde ich Gewehre nicht Sturmgewehre in VR sehr schwer zu handhaben wenn du über kimme und korn oder auch durch ein Zielfernrohr schießt. Das mit den zwei Controllern ohne Unterstützung ist nicht einfach. Mir fehlt hier auch das Gewicht der Waffe , wäre vielleicht mit Haptischen Feedback machbar. So ist es bei Saints and Sinner's und bei The Light Brigade.

In Resident Evil 8 und Pavlov hatte ich mit den Gewehren keine Probleme. In Saints and Sinners auch nicht, bis auf das mit der Winchester, mit der Pumpgun geht es, wenn man es langsam macht. In Saints and Sinners finde ich aber das "virtuelle Gewicht" der Waffen etwas komisch. Der Tourist scheint ja Nudel-Arme zu haben. So schwer sind jetzt Äxte oder Schrotflinten auch nicht, dass man sie nicht problemlos mit einer Hand heben kann. 🤣

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Hab ich schon mehrmals gemacht. Sogar Datenbank neu aufgebaut. Saves gelöscht und und und 😅 *edit das mit der Trophäen Liste habe ich noch nicht versucht. Guter Tipp. Werde ich nochmal testen.

Ich finde das Gewicht in VR eigtl ganz gut geregelt. In fast allen VR Spielen, sackt die Waffe mit einer Hand nach unten. Erst wenn man zweite Hand zur Stütze nutzt, hat man einen stabilen Griff. Wüsste auch nicht, wie man sonst Gewicht nachahmen könnte.

Bearbeitet von M4g1c79
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vor 34 Minuten schrieb SolidBayer:

In Resident Evil 8 und Pavlov hatte ich mit den Gewehren keine Probleme. In Saints and Sinners auch nicht, bis auf das mit der Winchester, mit der Pumpgun geht es, wenn man es langsam macht. In Saints and Sinners finde ich aber das "virtuelle Gewicht" der Waffen etwas komisch. Der Tourist scheint ja Nudel-Arme zu haben. So schwer sind jetzt Äxte oder Schrotflinten auch nicht, dass man sie nicht problemlos mit einer Hand heben kann. 🤣

Ja die Arme sind sehr dünn geraten, sieht aus wie ein Spargel Tarzan. Dann besser nur die Hände.

Bei the Last Worker hast du dicke Arme 😂

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No Man's Sky ist übrigens gerade im Angebot. Statt 49,99 nun 24,99. Keine Ahnung, ob es neu ist. Ist mir nur gerade aufgefallen.

Und die ganzen Addons sind wieder weg :) gut so.

Und ein neues Spiel namens: DYSCHRONIA: Chronos Alternate Episode I ist in Shop. Okay, dafür sind die Bundles wieder weg :D

Bearbeitet von M4g1c79
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Bis auf Red Matter auch alles eher Durchschnitt. Into the Radius sogar richtig mies. Den Eindruck habe ich jedenfalls Dank Mo so empfunden. Ghost Signal: A Stellaris Game soll evtl kommen. Rest würde ich aber erstmal abwarten... Außerdem sind das alles Spiele, die unter der neuen Oculus Publishing Kampagne angekündigt werden. Klar werden da erstmal ihre Meta Shops mit angeheizt...

Mit sind jedenfalls 2-3 gute Spiele lieber, als 20-30 Durchschnittsware

Bearbeitet von M4g1c79
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vor 20 Stunden schrieb Lubi:

Wie lange dauert der Versand der Codes erfahrungsgemäß? Hab mir 20€ Guthaben geholt, gezahlt mit apple Pay aber vom Code noch keine Spur … 

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    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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