Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Jordan82:

Sehr sehr geile Aussichten!!

Meine Day One Fix Käufe sind davon:
VR Skater, Red Matter 2, Walkabout Minigolf, Tin Hearts, Synapse, Pixel Ripped 1978,
Hubris.

??

Geschrieben

Synapse kommt wohl eher gegen Ende des Jahres. Wäre jedenfalls meine Vermutung. Ansonsten würde ich dir auch Fishermans Tale 2 empfehlen. Kommt wie Walkabout Mini Golf am 11.5. Wenn der nur ansatzweise so kreativ wie der erste wird, kommt da nen richtig tolles Spiel auf uns zu. Natürlich vorausgesetzt du magst Puzzle/Rätsel Spiele.

Geschrieben (bearbeitet)

War das das, was am Ende mit den Taschenlampen wie Phasmophobia wirkte? Aber an den Titel war ich auch interessiert. 17 Juli Release oder Informationen zum Release?! Denke zweitens wa?!

*Edit okay war nicht das, was ich meinte. Erinnert bissl an Saints and Sinners. Also reine Single Player Erfahrung. Sehr nice der Trailer. Jetzt muss nur noch die Länge stimmen. Für 4-5 Std gebe ich keine 40+ mehr aus. Auf die Wunschliste ist es aber gekommen.

Bearbeitet von M4g1c79
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Puzzle/Rätsel Spiele sowieso sehr geil. Lemminge sowieso. In VR erst recht. Ich denke das Spiel macht richtig Spaß. Kein Spiel, was man Stunden spielt, aber für ne kleine Runde sicher sehr schön. Der Preis ist bei mir aber entscheidend. Ich muss jetzt auch nicht alles gleich spielen. Evtl schlage ich später zu. Muss auch noch meine flat Games mal nachholen. Habe die jetzt seit psvr2 Release komplett liegen gelassen :D Aber für Mai ist mein Geld eh schon für Fishermans Tale 2 und natürlich Walkabout Mini Golf reserviert.

Jetzt auch endlich die Platin Trophäe für Saints and Sinners 2 geholt. Ging ja bis vor 3 Tagen nicht. Insgesamt habe ich da knapp 60 Std verbracht: D 

Bearbeitet von M4g1c79