Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb M4g1c79:

Was für eine Liebe? Meinst du den Ehemann von der Frau direkt beim Auto?

Nein den beim Lager wo er mir sagt das ich hinter diesen kommen soll.

vor 4 Minuten schrieb M4g1c79:

Der wurde auch weg gepatcht. Es ging auch nur um die Waffen aus den dlc Rezepten. Ist aber beseitigt.

Das war ganz am Anfang, dieses ist behoben.

Gerade eben schrieb M4g1c79:

Achso, der ist auf der anderen Seite vom Lager. Nicht im Lager selbst.

Ja habe ihn ja auch gefunden er hat mir auch seinen Brief gegeben aber dann kam die Sirene und in meinen Tagebuch war die Quest plötzlich weg. Nur den Brief habe ich noch. Obwohl ich ihn nie zustellte.

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Ja habe ihn ja auch gefunden er hat mir auch seinen Brief gegeben aber dann kam die Sirene und in meinen Tagebuch war die Quest plötzlich weg. Nur den Brief habe ich noch. Obwohl ich ihn nie zustellte.

Ja wieso sollte er denn auch weg sein. Einfach am nächsten Tag nochmal hinfahren und zustellen (ihm den Brief in die Hand legen). Du kannst dich ja entscheiden. Gibt's du ihm den Brief von seinem Lover oder belügst ihn. Die Quest sollte ja noch als offen im Journal stehen.

*Edit hast du ihn evtl belogen?

Edited by M4g1c79
M4g1c79.png

vor 1 Minute schrieb M4g1c79:

Ja wieso sollte er denn auch weg sein. Einfach am nächsten Tag nochmal hinfahren und zustellen (ihm den Brief in die Hand legen). Du kannst dich ja entscheiden. Gibt's du ihm den Brief von seinem Lover oder belügst ihn. Die Quest sollte ja noch als offen im Journal stehen.

Eben genau das nicht. Er ist nicht in dem Holzlager. Nur Zombies.

Er steht ja auch nicht im Holzlager. Sondern auf der anderen Seite, wo er ursprünglich stand... Wenn die Quest nicht mehr angezeigt wird, dann wird er da wahrscheinlich auch nicht mehr stehen. Einfach zu lange gebraucht evtl. 🤷 

Ich bin mir jetzt auch gar nicht sicher, ob solche Nebenaufträge im Journal angezeigt werden. Das kannst du besser beantworten. Falls ja und es ist nun nicht mehr drin, wird die Quest wohl verpassbar sein. Ist aber meist nicht so tragisch.

Edited by M4g1c79
M4g1c79.png

vor 4 Minuten schrieb M4g1c79:

Er steht ja auch nicht im Holzlager. Sondern auf der anderen Seite, wo er ursprünglich stand... Wenn die Quest nicht mehr angezeigt wird, dann wird er da wahrscheinlich auch nicht mehr stehen. Einfach zu lange gebraucht evtl. 🤷

Der Questgeber doch nicht der liebste von ihm der soll im Holzlager sein , das war zumindest seine Aussage als er mir den Brief gegeben hat. Naja egal war keine Hauptquest.

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Der Questgeber doch nicht der liebste von ihm der soll im Holzlager sein , das war zumindest seine Aussage als er mir den Brief gegeben hat. Naja egal war keine Hauptquest.

Achso du meinst sein Lover. Ja der ist glaub in dem Büro im Holzlager. Das Teil, wo die Stufen hochgehen.

Ich meine die ganze Zeit den Auftraggeber. Aber der ist ja bei der Werkstatt. Mein Fehler.

Edited by M4g1c79
M4g1c79.png