Gast Geschrieben 27. April 2023 Geschrieben 27. April 2023 (bearbeitet) vor 17 Stunden schrieb Camillus Bunghulios: Das gibt hoffentlich weiterhin ein wenig Wind. Dann ist auch wieder mehr hier im Forum los ? ist ja die letzten Woche ruhiger geworden. Ja aber nur wegen extrem maximalen Disskusions Runden ist´s ruhiger geworden. Konnte sich ja keiner antun sowas. ?? Bearbeitet 28. April 2023 von Der René
Camillus Bunghulios Geschrieben 27. April 2023 Geschrieben 27. April 2023 vor 2 Minuten schrieb Der René: Ja aber nur wegen extrem maximalen Disskusions Runden ist´s ruhiger geworden. Könnte sich ja keiner antun sowas. ?? Dem stimme ich dir vollkommen zu ?
davidflorian Geschrieben 27. April 2023 Geschrieben 27. April 2023 Für alle, die auch eine Quest (2) und 15€ (mit 25% Referral) haben: https://www.uploadvr.com/eye-of-the-temple-review/ Das wird heute veröffentlicht ? Kein Geballere und dafür viel Bewegung. Das PSVR2 Kabel würde mich auch stören.
DidiFurioso Geschrieben 27. April 2023 Geschrieben 27. April 2023 Was ich nett so ganz verstehe ist dass Walkabout Mini Golf für 11.5 angekündigt ist aber immer noch kein Preis genannt wird. Tin Hearts ist zwar im Playstation Store unter PSVR2 gelistet aber in der Beschreibung als PS4 optimiert beworben. Auch kein Preis!
Camillus Bunghulios Geschrieben 28. April 2023 Geschrieben 28. April 2023 Mir ist gestern aufgefallen, dass bei den VR2 Spielen das Cave Digger 1 gelistet ist. Hat das ein PS VR2 Update bekommen? Steht so nichts dran, könnte auch versehentlich da sein, bevor ich es kaufe. Könnte dann den 1er und 2er mal spielen.
Katsuno221 Geschrieben 28. April 2023 Geschrieben 28. April 2023 vor 13 Stunden schrieb Eloy29: Ja das ist mittlerweile oft erst kurz vor Release einsehbar. Ich weiß gar nicht ob Tin Hearts den VR Zusatz erst später bekommen hat. Diese Infos und der gesamte Store sind eh längst überfällig für eine komplett Renovierung. ich verstehe garnicht, wie das verantwortliche, so für gut heißen. ich persönlich will nur wissen, was für Auflösungen in Verbindung mit wie vielen fps hab ich zur Auswahl. HDR ja oder nein, Eventuell Sound Möglichkeiten und die Dual Sense Funktionen so wie die Vr1/2 Kompatibilität und die Größe des Spiels. Manches ist dabei, aber oft total unvollständig oder veraltet, jedes Mal kann man erstmal Google nutzen und sich alles irgendwo selber zusammen suchen, oft nur aus der Erfahrung anderer Spieler. und gerade jetzt kommt die vr2 und der Store legt einen mehr Hindernisse in den Weg als ob er hilft. Um alle vr2 spiele zu finden muss man an 4 verschiedenen Orten suchen und überall unterscheiden sich die Ergebnisse XD Tin Hearts wurde schon lange für die vr2 angekündigt, hier ist es seit Wochen bekannt, es kommt auch für diese. ich bin froh, dass ich eh regelmäßig auf vielen News Seiten unterwegs bin, aber der Großteil der Masse macht dies nicht, und ich glaube, die Einnahmen würden bei einem ordentlichen Shop und einer übersichtlichen Darstellung des gesamten, ordentlich steigern lassen. dies gilt allerdings für alle aktuellen Shops, obwohl auf der Switch geht es sogar, dieser ist nur total lahm ^^ 5
Camillus Bunghulios Geschrieben 28. April 2023 Geschrieben 28. April 2023 Das nervt mich auch laufend dieser Store. Da könnte man soviel besser machen. Dies würde sicher auch mehr Umsatz bedeuten.
SolidBayer Geschrieben 28. April 2023 Geschrieben 28. April 2023 Hatte jemand von euch auch das Problem, dass bei Horizon call of the mountain plötzlich der Spielstand weg war? Kann nur noch neues Spiel wählen.
TomSir79 Geschrieben 28. April 2023 Geschrieben 28. April 2023 vor 19 Minuten schrieb Eloy29: Klasse da freue ich mich sehr drauf. Hm. Wird dann mal gekauft und ausprobiert. Meine PSVR2 wurde schon etwas länger nicht mehr genutzt. ?
Katsuno221 Geschrieben 28. April 2023 Geschrieben 28. April 2023 vor 5 Stunden schrieb SolidBayer: Hatte jemand von euch auch das Problem, dass bei Horizon call of the mountain plötzlich der Spielstand weg war? Kann nur noch neues Spiel wählen. Ne bei mir ist alles ok, hast du vielleicht eine Sicherung in der Cloud für alle Fälle?
Empfohlene Beiträge