Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb M4g1c79:

Achso du meinst sein Lover. Ja der ist glaub in dem Büro im Holzlager. Das Teil, wo die Stufen hochgehen.

Ich meine die ganze Zeit den Auftraggeber. Aber der ist ja bei der Werkstatt. Mein Fehler.

Genau und da ist er eben nicht , die Stufen hoch ,das Büro ist leer also habe ich gedacht okay dann im Holzlager aber da sind eine Menge Zombies sonst nichts 😂

vor 43 Minuten schrieb Eloy29:

Es sind an ganz vielen Stellen Doppelbilder vorhanden

Das hatte ich aber auch Pre-Patch schon. Meistens trat das dann im Bus auf, wenn ich das Notizbuch in Händen hielt. Keine Ahnung wie man das beheben könnte. Nervig ist es. Aber immer noch spielbar. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

vor 3 Minuten schrieb TomSir79:

Das hatte ich aber auch Pre-Patch schon. Meistens trat das dann im Bus auf, wenn ich das Notizbuch in Händen hielt. Keine Ahnung wie man das beheben könnte. Nervig ist es. Aber immer noch spielbar. 

Das ist extrem störend und weil ja schon die Elite Truppen da herum laufen wollte ich öfters mal aus der Deckung schießen auch dann hatte ich diese. Da kannst du nicht mehr schießen. Das macht dich absolut kirre. Ebenso in jedem Haus beim Looten sobald man sich hinknien tut.

🙄 Wie gesagt hoffe da auf einen erneuten Patch.

Edited by Eloy29

Bei mir ist es in Teil 1 und  Teil 2 schon passiert. Ich denke, es ist ein Trackingproblem. Aber wirklich ganz selten. Wahrscheinlich ist die böse Sonne schuld ^^ oft konnte ich es aber halt durch neu kalibriere (R3 Taste) oder eben ausgestreckten Arm beheben. Aber nicht immer. Wechseln der Waffe hat auch manchmal geholfen.

Edited by M4g1c79
  • Like 1
M4g1c79.png

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

wer es mag ihr werdet wie ich oft überrascht sein, garantiert 😉

der Trailer dazu.

Für 14,99 ein fairer Preis.

Das liegt schon im Einkaufswagen :D freut mich das es scheinbar gut ankommt, fand es von Anfang an sehr interessant :)

Zu Demeo und Tetris Effect muss ich allerdings auch Wow sagen, war eine sehr gute Entscheidung diese zu kaufen, spielerisch und optisch einfach super.

besonders Demeo, man muss einfach aufhören sich flat Videos an zu schauen, man kann es immer nur erahnen wie es in VR ist.

das erinnert schon ein klein wenig an meine Warhammer TableTop Zeit in der Drachenhöhle (war ein Laden in Leer) , wo man Missionen aus der White Dwarf nach gespielt hat :D 

hat mich doch sehr geflasht, wie gut es aussieht und man in diesem Keller sitzt 😂

Tetris Effect ist natürlich das selbe Spiel, aber Wahnsinn kommt das gut rüber, jeder der Tetris mag , kann hier locker zu greifen, der Preis kam mir hoch vor, aber würde sagen es passt 

• Thanks 2

vor 1 Minute schrieb Katsuno221:

Das liegt schon im Einkaufswagen :D freut mich das es scheinbar gut ankommt, fand es von Anfang an sehr interessant :)

Zu Demeo und Tetris Effect muss ich allerdings auch Wow sagen, war eine sehr gute Entscheidung diese zu kaufen, spielerisch und optisch einfach super.

besonders Demeo, man muss einfach aufhören sich flat Videos an zu schauen, man kann es immer nur erahnen wie es in VR ist.

das erinnert schon ein klein wenig an meine Warhammer TableTop Zeit in der Drachenhöhle (war ein Laden in Leer) , wo man Missionen aus der White Dwarf nach gespielt hat :D 

hat mich doch sehr geflasht, wie gut es aussieht und man in diesem Keller sitzt 😂

Tetris Effect ist natürlich das selbe Spiel, aber Wahnsinn kommt das gut rüber, jeder der Tetris mag , kann hier locker zu greifen, der Preis kam mir hoch vor, aber würde sagen es passt 

Tetris Effect gefällt mir auch ausgesprochen gut. Der Tiefeneffekt ist klasse. Dazu ein Sound der absolut top ist. Nachdem man einen Level geschafft hat fällt einem, durch den starken Rumble-Effekt, fast das Headset vom Kopf. 😉 Da ich es bereits auf der PSVR1 hatte musste ich "nur" 9,99 draufzahlen.

• Like 1

PS5 und PS VR2 rulezzzz

Jo hab damals sogar den Soundtrack viel gehört. Richtig guter Soundtrack. Vorallem mein geliebtes "Connected - yours forever" liebe ich sehr ^^

Edited by M4g1c79
M4g1c79.png

Wo wir bei Hybrid Games sind.

The Last Worker ist auch eines in Flat aber überhaupt nicht mit dem zu vergleichen was es in VR ist.

Ebenso Thumper in VR in späteren Levels ein echter Mindfuck.

.

Edited by Eloy29