Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb TomSir79:

Das hatte ich aber auch Pre-Patch schon. Meistens trat das dann im Bus auf, wenn ich das Notizbuch in Händen hielt. Keine Ahnung wie man das beheben könnte. Nervig ist es. Aber immer noch spielbar. 

Das ist extrem störend und weil ja schon die Elite Truppen da herum laufen wollte ich öfters mal aus der Deckung schießen auch dann hatte ich diese. Da kannst du nicht mehr schießen. Das macht dich absolut kirre. Ebenso in jedem Haus beim Looten sobald man sich hinknien tut.

🙄 Wie gesagt hoffe da auf einen erneuten Patch.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es in Teil 1 und  Teil 2 schon passiert. Ich denke, es ist ein Trackingproblem. Aber wirklich ganz selten. Wahrscheinlich ist die böse Sonne schuld ^^ oft konnte ich es aber halt durch neu kalibriere (R3 Taste) oder eben ausgestreckten Arm beheben. Aber nicht immer. Wechseln der Waffe hat auch manchmal geholfen.

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Eloy29:

wer es mag ihr werdet wie ich oft überrascht sein, garantiert 😉

der Trailer dazu.

Für 14,99 ein fairer Preis.

 

Das liegt schon im Einkaufswagen :D freut mich das es scheinbar gut ankommt, fand es von Anfang an sehr interessant :)

Zu Demeo und Tetris Effect muss ich allerdings auch Wow sagen, war eine sehr gute Entscheidung diese zu kaufen, spielerisch und optisch einfach super.

besonders Demeo, man muss einfach aufhören sich flat Videos an zu schauen, man kann es immer nur erahnen wie es in VR ist.

das erinnert schon ein klein wenig an meine Warhammer TableTop Zeit in der Drachenhöhle (war ein Laden in Leer) , wo man Missionen aus der White Dwarf nach gespielt hat :D 

hat mich doch sehr geflasht, wie gut es aussieht und man in diesem Keller sitzt 😂

 

Tetris Effect ist natürlich das selbe Spiel, aber Wahnsinn kommt das gut rüber, jeder der Tetris mag , kann hier locker zu greifen, der Preis kam mir hoch vor, aber würde sagen es passt 

 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Katsuno221:

Das liegt schon im Einkaufswagen :D freut mich das es scheinbar gut ankommt, fand es von Anfang an sehr interessant :)

Zu Demeo und Tetris Effect muss ich allerdings auch Wow sagen, war eine sehr gute Entscheidung diese zu kaufen, spielerisch und optisch einfach super.

besonders Demeo, man muss einfach aufhören sich flat Videos an zu schauen, man kann es immer nur erahnen wie es in VR ist.

das erinnert schon ein klein wenig an meine Warhammer TableTop Zeit in der Drachenhöhle (war ein Laden in Leer) , wo man Missionen aus der White Dwarf nach gespielt hat :D 

hat mich doch sehr geflasht, wie gut es aussieht und man in diesem Keller sitzt 😂

 

Tetris Effect ist natürlich das selbe Spiel, aber Wahnsinn kommt das gut rüber, jeder der Tetris mag , kann hier locker zu greifen, der Preis kam mir hoch vor, aber würde sagen es passt 

 

Tetris Effect gefällt mir auch ausgesprochen gut. Der Tiefeneffekt ist klasse. Dazu ein Sound der absolut top ist. Nachdem man einen Level geschafft hat fällt einem, durch den starken Rumble-Effekt, fast das Headset vom Kopf. 😉 Da ich es bereits auf der PSVR1 hatte musste ich "nur" 9,99 draufzahlen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh der Bosskampf ist mir nun echt zu stressig 😅 die nächsten Tage nochmal versuchen... 😩 

 

Achtung!!!

Es gibt einen schweren Bug in Teil 2. Nach dem Bosskampf geht der Save nicht mehr. Das Spiel stürzt dann ab. Wenn man das Spiel beendet hat und startet und den letzten Spielstand laden will. Ein Youtuber hat das eben nochmal getestet und bestätigt. Ist wohl auf Reddit auch gerade großes Thema. Muss schnell ein Update her.

Bearbeitet von M4g1c79
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt knappe 5h Before Your Eyes gespielt.

….

wirklich eine tolle Erzählung.

als hartgesottener war ich zweimal den Tränen sehr nahe. Für alle schon etwas reiferen, aber im Grunde für jeden tolle 5h Gameplay. Es ist mehr Geschichte als Spiel aber in VR schön gemacht. Die 15€ auf jeden Fall wert. Man kann das blinzeln im zweiten Durchlauf abstellen. Empfehlung. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...