crowley Posted March 31 Share Posted March 31 Ja beim Kumpel Link to comment Share on other sites More sharing options...
M4g1c79 Posted March 31 Share Posted March 31 (edited) Update zu dem Saints and Sinners 2 Savegame Bug. Wie es scheint, geht nach dem Bosskampf gar kein Savegame mehr zu laden und stürzt ab. Es ist also ratsam, diese Mission erstmal zu meiden und bis dahin andere Missionen zu spielen, bis der Bug beseitigt wurde. Nicht wie vorher von mir behauptet, dass nur der letzte nicht geht. "Sein Wille geschehe" ist es glaub ich.. jedenfalls nichts danach mehr spielen und die Zeit anders vertreiben. Edited March 31 by M4g1c79 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted March 31 Share Posted March 31 vor 4 Minuten schrieb M4g1c79: Update zu dem Saints and Sinners 2 Savegame Bug. Wie es scheint, geht nach dem Bosskampf gar kein Savegame mehr zu laden und stürzt ab. Es ist also ratsam, diese Mission erstmal zu meiden und bis dahin andere Missionen zu spielen, bis der Bug beseitigt wurde. Nicht wie vorher von mir behauptet, dass nur der letzte nicht geht. "Sein Wille geschehe" ist es glaub ich.. jedenfalls nichts danach mehr spielen und die Zeit anders vertreiben. Danke für den Tipp! 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 31 Share Posted March 31 vor einer Stunde schrieb M4g1c79: Update zu dem Saints and Sinners 2 Savegame Bug. Wie es scheint, geht nach dem Bosskampf gar kein Savegame mehr zu laden und stürzt ab. Es ist also ratsam, diese Mission erstmal zu meiden und bis dahin andere Missionen zu spielen, bis der Bug beseitigt wurde. Nicht wie vorher von mir behauptet, dass nur der letzte nicht geht. "Sein Wille geschehe" ist es glaub ich.. jedenfalls nichts danach mehr spielen und die Zeit anders vertreiben. Das hört sich ja richtig übel an. Sind bestimmt schon etliche die es den Entwicklern gesagt haben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 31 Share Posted March 31 Die es auf der GDC gespielt haben waren begeistert. Sprechen vom besten Shooter in VR bisher. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PC Principal Posted March 31 Share Posted March 31 vor 4 Stunden schrieb Lubi: Echt 😲 War bei mir bisher nie so. Meinst du die Email oder in deiner Bibliothek? Die Mail. Hab ohne Account bestellt. Vielleicht lag es ja daran. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Camillus Bunghulios Posted March 31 Share Posted March 31 Geld ist da 🙂 mal dauert es länger mal kürzer aber ich hatte eich auch immer relativ direkt die Codes. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lubi Posted March 31 Share Posted March 31 vor 2 Minuten schrieb PC Principal: Die Mail. Hab ohne Account bestellt. Vielleicht lag es ja daran. Bestimmt. Ich hab mir einen gemacht und zahl nur noch mit dem Wallet. Die ziehen da voll die Gebühren ab bei den anderen Bezahlmethoden. Und bei einer Reklamation bekommt man diese nicht erstattet. Hatte schon mal nen Code der schon verwendet wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PC Principal Posted March 31 Share Posted March 31 vor 15 Minuten schrieb Lubi: Bestimmt. Ich hab mir einen gemacht und zahl nur noch mit dem Wallet. Die ziehen da voll die Gebühren ab bei den anderen Bezahlmethoden. Und bei einer Reklamation bekommt man diese nicht erstattet. Hatte schon mal nen Code der schon verwendet wurde. Aber beim einzahlen auf die wallet kosten VISA und co doch auch gehören. Oder gibts da eine kostenlose Methode ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Camillus Bunghulios Posted March 31 Share Posted March 31 Gerade nur mal so bei Kleinanzeigen die VR2 gesucht. Am Anfang waren da ca. 30 Stück im Umkreis 50km. Mittlerweile nur noch 2. Also ich denk nicht dass sie sich schlecht verkauft. bei mir persönlich auch ne hohe Quote. 32 PS 5 Leute und 5 mit VR2 ist natürlich nicht repräsentativ aber die 270.000k halte ich aus dem Newsartikel nicht für korrekt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts