Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb M4g1c79:

Update zu dem Saints and Sinners 2 Savegame Bug. Wie es scheint, geht nach dem Bosskampf gar kein Savegame mehr zu laden und stürzt ab. Es ist also ratsam, diese Mission erstmal zu meiden und bis dahin andere Missionen zu spielen, bis der Bug beseitigt wurde. Nicht wie vorher von mir behauptet, dass nur der letzte nicht geht.

"Sein Wille geschehe" ist es glaub ich.. jedenfalls nichts danach mehr spielen und die Zeit anders vertreiben.

Danke für den Tipp! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb M4g1c79:

Update zu dem Saints and Sinners 2 Savegame Bug. Wie es scheint, geht nach dem Bosskampf gar kein Savegame mehr zu laden und stürzt ab. Es ist also ratsam, diese Mission erstmal zu meiden und bis dahin andere Missionen zu spielen, bis der Bug beseitigt wurde. Nicht wie vorher von mir behauptet, dass nur der letzte nicht geht.

"Sein Wille geschehe" ist es glaub ich.. jedenfalls nichts danach mehr spielen und die Zeit anders vertreiben.

Das hört sich ja richtig übel an. Sind bestimmt schon etliche die es den Entwicklern gesagt haben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PC Principal:

Die Mail. Hab ohne Account bestellt. Vielleicht lag es ja daran. 

Bestimmt. Ich hab mir einen gemacht und zahl nur noch mit dem Wallet. Die ziehen da voll die Gebühren ab bei den anderen Bezahlmethoden. 
Und bei einer Reklamation bekommt man diese nicht erstattet. 
Hatte schon mal nen Code der schon verwendet wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Lubi:

Bestimmt. Ich hab mir einen gemacht und zahl nur noch mit dem Wallet. Die ziehen da voll die Gebühren ab bei den anderen Bezahlmethoden. 
Und bei einer Reklamation bekommt man diese nicht erstattet. 
Hatte schon mal nen Code der schon verwendet wurde. 

Aber beim einzahlen auf die wallet kosten VISA und co doch auch gehören. Oder gibts da eine kostenlose Methode ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade nur mal so bei Kleinanzeigen die VR2 gesucht. Am Anfang waren da ca. 30 Stück im Umkreis 50km. Mittlerweile nur noch 2.

Also ich denk nicht dass sie sich schlecht verkauft.

bei mir persönlich auch ne hohe Quote.

32 PS 5 Leute und 5 mit VR2

ist natürlich nicht repräsentativ aber die 270.000k halte ich aus dem Newsartikel nicht für korrekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PC Principal:

Aber beim einzahlen auf die wallet kosten VISA und co doch auch gehören. Oder gibts da eine kostenlose Methode ?

Oh ne. Du hast recht…

Mein Wallet ist durch ne Rückerstattung gefüllt und die Käufe berechnen dann keine Gebühren. Aber ja. Das Aufladen an sich kostet wieder…

Meh…

Vergiss was ich gesagt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...