Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb M4g1c79:

Sind sogar noch viel mehr neue drin.

Ich weiß. Aber diese vier interessieren mich am meisten. Deswegen habe auch ich sie mir auf meine Wunschliste gepackt. ?

Edit: Wobei ich gerade Black Hole Pool neu im Store entdeckt und gleich mal mit auf meine Liste gepackt habe. 

Bearbeitet von TomSir79
Geschrieben (bearbeitet)

Dann musst du deine News besser verpacken :D die meisten konnte man auch schon vorher über die Suche auf die Wunschliste packen... Aber wegen deiner Auflistung habe ich im Shop geguckt und siehe da, eine Menge Ankündigungen.

*Edit wenn Billard ohne blöde Zielhilfen etc ist, wäre das tatsächlich nen Blick für mich wert.

Okay scheint ziemlich Simulationslastig zu sein. Genau mein Ding 

Bearbeitet von M4g1c79
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Lubi:

Wer war denn hier im Thread mit dem ultra kleinen IPD?

Würde mich mal interessieren wie die Geschichte ausgegangen ist. 

Ehrlich gesagt, kann ich mir das bis heute nicht vorstellen... Was war das? IPD von 5,6? Noch nie gehört... Das soll nicht heißen, dass der jenige lügt oder ich ihm nicht glaube, aber so ein enger Abstand wäre schon außerordentlich krass. Aber jeder Kopf ist natürlich anders.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb TomSir79:

Nice! Gleich mal ein paar Spiele auf die Wunschliste gepackt! 

Screenshot_20230419_032502_PSApp.thumb.jpg.297a69d090a97a697bffebc34459f5d0.jpg

Ich persönlich finde ja die Wunschlisten-Funktion großartig. Auch, dass man Spiele drauf packen kann, welche wahrscheinlich nie erscheinen, hust Abandoned hust. ?

Außerdem wird man dann benachrichtigt, wenn ein Spiel verfügbar ist oder es Angebote dafür gibt. Mir scheint aber, dass diese tolle Funktion nicht von vielen genutzt wird. ?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb SolidBayer:

Ich persönlich finde ja die Wunschlisten-Funktion großartig. Auch, dass man Spiele drauf packen kann, welche wahrscheinlich nie erscheinen, hust Abandoned hust. ?

Außerdem wird man dann benachrichtigt, wenn ein Spiel verfügbar ist oder es Angebote dafür gibt. Mir scheint aber, dass diese tolle Funktion nicht von vielen genutzt wird. ?

Ich verwende die Wunschliste sogar als Liste, um zu sehen welche Spiele gerade gratis in PS+ Extra sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb SolidBayer:

Naja Abandoned kommt noch.. jetzt aber auf psvr2. Hat Hassan versprochen... ? 

Nutze die Wunschliste aber auch viel.

Bearbeitet von M4g1c79
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten schrieb M4g1c79:

Naja Abandoned kommt noch.. jetzt aber auf psvr2. Hat Hassan versprochen... ? 

Nutze die Wunschliste aber auch viel.

Na wenn das so ist, dann freu ich mich drauf.? Kommt dann sicher 2099 zusammen mit Deep Down und Agent.?

Bearbeitet von SolidBayer
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb M4g1c79:

Ehrlich gesagt, kann ich mir das bis heute nicht vorstellen... Was war das? IPD von 5,6? Noch nie gehört... Das soll nicht heißen, dass der jenige lügt oder ich ihm nicht glaube, aber so ein enger Abstand wäre schon außerordentlich krass. Aber jeder Kopf ist natürlich anders.

Aber so arg anders kann es dann doch wieder nicht sein. Außer der User schielt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb M4g1c79:

Dann musst du deine News besser verpacken :D die meisten konnte man auch schon vorher über die Suche auf die Wunschliste packen... Aber wegen deiner Auflistung habe ich im Shop geguckt und siehe da, eine Menge Ankündigungen.

*Edit wenn Billard ohne blöde Zielhilfen etc ist, wäre das tatsächlich nen Blick für mich wert.

Okay scheint ziemlich Simulationslastig zu sein. Genau mein Ding 

Hmm. Glaub nicht, dass das gut funktionieren kann, da eine Hand für den Stoß an der Flanke, quasi hinterm Rücken liegt.