Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb SolidBayer:

Weiß jemand wo man, bei Saints and Sinners, den Code für den Tresor, im blauen Haus, bei der ersten Karte, welche man bereisen kann, herbekommt? Man bekommt den ja eigentlich von einem NPC, von der man den Ehemann schlachten muss. Das habe ich gemacht, allerdings erklang mitten im Gespräch, als ich die Aufgabe abschließen wollte, die Glocke und der NPC lief plötzlich davon, ohne mir was zu geben.

Hab gelesen, dass man den Code nachträglich im blauen Haus finden kann, allerdings hab ich das schon öfter komplett durchsucht und ich leider keinen Code. Gibt es da ein paar Orte, an denen der spawnen könnte, damit ich das Suchgebiet etwas einschränken kann?

Den bekommst du von der Frau. Da hat das Game sich wohl selbst einen auf die Glocke gegeben. Danach ist er im Tagebuch abrufbar.

Ich hatte das bei einer anderen Quest während der Text ablief kam die Glocke und alle waren weg.

Musste alles noch mal wiederholen.

Bearbeitet von Eloy29
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Der René:

Das einzige was mich bei Saints & Sinners bis jetzt nervt ist das man so einen langsamen Schritt drauf hat.

Bei mir ist es eher die KI der menschlichen Gegner. 

Du läufst irgendwo vorbei. Eine Frau steht dort rum, sieht dich, bedroht dich mit einer Waffe und verlangt von dir irgendeinen Gegenstand. Du gehst dann seelenruhig auf sie zu, ziehst deine Waffe, zielst auf ihren Kopf und sie macht gar nichts. Außer irgendwelche Sätze von sich geben. Bis du ihr halt die Lichter ausbläst... 

Gerade bei solchen Situationen finde ich die KI der NPC's schlecht gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TomSir79:

Bei mir ist es eher die KI der menschlichen Gegner. 

Du läufst irgendwo vorbei. Eine Frau steht dort rum, sieht dich, bedroht dich mit einer Waffe und verlangt von dir irgendeinen Gegenstand. Du gehst dann seelenruhig auf sie zu, ziehst deine Waffe, zielst auf ihren Kopf und sie macht gar nichts. Außer irgendwelche Sätze von sich geben. Bis du ihr halt die Lichter ausbläst... 

Gerade bei solchen Situationen finde ich die KI der NPC's schlecht gemacht. 

Das hab ich mir auch schon gedacht. 🤣 Hab letztens auch mit der Axt eine erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb TomSir79:

wenn ihr mit Cappi oder einer anderen Mütze unter der PSVR2 zockt, habt ihr dann auch, nach einer gewissen Zeit, so Schmerzen im Nacken?

Die habe ich ohne Cappi, auch vorne an der Stirn. Das liegt an unseren unterschiedlichen Kopfformen in Verbindung mit der nahezu nicht vorhandenen Polsterung sowie der Befestigungsmethode und -stärke. Hier kann nur jeder individuell rumprobieren (https://mixed.de/psvr-2-komfort-hack/) bis es gute Lösungen von Dritten gibt.

Ich bin mit dem stabilisierenden Pulse 3D schmerzfreier und glücklicher unterwegs. Bei bewegungsreichen Spielen nervt das häufige Nachjustieren zum Wiederfinden des relativ kleinen Sweetspots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchte gerade Saints and Dinners (kp1) total das fetzige Game. Absolut zu empfehlen.

Frage mich aber ob man den Abstand vom Overlay also dem Menü ändern kann? Find es zu nah. Gerade das Hauptmenü im Spiel ist so nah dran, ich muss den Kontroller fast vor das Gesicht halten, um Zb das Spiel wieder fortzusetzen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Konrad621:

Suchte gerade Saints and Dinners (kp1) total das fetzige Game. Absolut zu empfehlen.

Frage mich aber ob man den Abstand vom Overlay also dem Menü ändern kann? Find es zu nah. Gerade das Hauptmenü im Spiel ist so nah dran, ich muss den Kontroller fast vor das Gesicht halten, um Zb das Spiel wieder fortzusetzen. 

Leider nicht.

Noch schlimmer wie das zu nahe Menü finde ich die Untertitel.

Die sind so nah an den Augen das es weh tut die Untertitel zu lesen nach einer Weile. Habe die daher deaktiviert, die englische Sprachausgabe ist sehr gut zu verstehen.

Gäbe einige Einstellungen die nützlich wären wie zb der Abstand der Ausrüstung zum virtuellen Körper, die Holster seitlich könnten für mich etwas weiter nach vorne stehen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bezüglich Headsets

Habe heute das Pulse bekommen. 
Ich hatte vorher das Steelseries Arctis 1 Wireless mit der VR2 benutzt.

Wenn ich das Arctis über dem Headset trage sitzt es relativ eng, klammert und drückt auf das Headset was nicht besonders komfortabel ist.

Daher habe ich das 3D Pulse gekauft und es ist so viel besser was das Tragen über dem Headset angeht. Es passt wunderbar drüber ohne zu drücken. 
Bin begeistert. Konnte grad probelmlos 2h TWD S&S spielen ohne ds irgendwas gedrückt hätte. 😂

Wollte ich nur berichten….so, muß wieder rein in Spiel 😎🤙

 

Bearbeitet von crowley
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nur jeden von Drums Rock abraten.

Macht anfänglich noch Spaß aber ab dem zweiten Akt kommen zwei ,drei und vierfach Schläge, sprich Monster die so viele Schläge benötigen in Massen auf euch zu.

Solltet ihr nie Schlagzeug gespielt haben war es das für euch. Fakt ihr schwitzt euch dort einen unnötig ab.

Für mich ein Fehlkauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...