Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist aber Bestandteil einer Mission in Saints and Sinner's ansonsten wird es schwer die Pumpe zu reparieren 😉

Nichts ist Bestandteil.. nichts muss so oder so gemacht werden. Du kannst genauso die Bombe vor Ort in die Luft jagen. Oder reinballern, sie weglocken, von oben wegsnipern und und und... Aber nun gut, nun hast du ja schon die Mission genannt, bei der ich es damals so gemacht habe...

Eieruhren sind z.b. nen tolles Mittel, um Zombies wegzulocken.. aufdrehen und wegwerfen.

Edited by M4g1c79
M4g1c79.png

Der bekannte Sony Hater Mochizuki hat wieder mal zugeschlagen. Mit Hilfe eines anderen Analysten.

Sollte da aber etwas wahres dran sein , sieht es überhaupt nicht gut aus für die PSVR2.

In einen stimmt es , wo ist Sony hier ?

Wo sind ihre nächsten Ankündigungen ?

Wo PSVR2 Ports ihrer stärksten PSVR1 Titel.

Meta, Quest selbst PCVR bekommen fast täglich neue Spiele, warum hat Sony hier nicht auch denen schon vorab PSVR2 Dev Kits zur Verfügung gestellt?

Insgesamt ist das bisher kein gutes Bild was Sony hier ab gibt.

Der psn Store hat sich ganz schön verändert. Wieder mehr Bundles. Sogar eins mit Resi7... Ist das etwa eine Andeutung?! Meine Güte, war Resi 7 ist VR gut. Viel gruseliger als Teil 8. Auch wenn nicht ganz VR. Also gesteuert wurde immer noch mit Controller. Aber wäre schon geil.

• Like 1
  • Thanks 1
M4g1c79.png

vor 3 Minuten schrieb M4g1c79:

Nichts ist Bestandteil.. nichts muss so oder so gemacht werden. Du kannst genauso die Bombe vor Ort in die Luft jagen. Oder reinballern, sie weglocken, von oben wegsnipern und und und... Aber nun gut, nun hast du ja schon die Mission genannt, bei der ich es damals so gemacht habe...

Es ist Bestandteil dieser Mission und wird dir auch da erst beigebracht also fasel nicht ständig einen wie frei und und und was man da alles machen kann. Man kann Zombies töten 🙄

In dieser Mission eben sich tarnen. Da sie noch relativ am Anfang ist hat man zumeist keine Top Waffen es sei dem man Lootet ohne Ende. Zum Ende der Mission kommt dann das gleiche bitte noch mal.

Nein dein Hohelied auf Saints and Sinner's Stimme ich nicht an es ist für mich bisher durchschnittlich. Ein Star Wars Tales of the Galaxy schlägt es für mich um Kilometer. 

Hoffe mal das der zweite Teil besser wird. 

• Haha 1

vor 1 Minute schrieb M4g1c79:

Der psn Store hat sich ganz schön verändert. Wieder mehr Bundles. Sogar eins mit Resi7... Ist das etwa eine Andeutung?! Meine Güte, war Resi 7 ist VR gut. Viel gruseliger als Teil 8. Auch wenn nicht ganz VR. Also gesteuert wurde immer noch mit Controller. Aber wäre schon geil.

Das sind auch alle Lieder einzeln von Sync Riders sieht dann nach mehr aus 🙄

Gerade eben schrieb M4g1c79:

Meta mit ihren Oculus Entwickler Programm ist mehr Schein als Sein und dass für pcvr richtig gute, vollwertige Spiele bekommt, halte ich für ein gewagtes Gerücht 🤣

Dann sieh dir mal Vertigo 2 an !

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Es ist Bestandteil dieser Mission und wird dir auch da erst beigebracht also fasel nicht ständig einen wie frei und und und was man da alles machen kann. Man kann Zombies töten 🙄

In dieser Mission eben sich tarnen. Da sie noch relativ am Anfang ist hat man zumeist keine Top Waffen es sei dem man Lootet ohne Ende. Zum Ende der Mission kommt dann das gleiche bitte noch mal.

Nein dein Hohelied auf Saints and Sinner's Stimme ich nicht an es ist für mich bisher durchschnittlich. Ein Star Wars Tales of the Galaxy schlägt es für mich um Kilometer. 

Hoffe mal das der zweite Teil besser wird. 

Das wäre mir neu. Man kann es dennoch lösen wie man will.... Aber hey, was kommt als nächstes. Dass man für nen Gitarren Rhythmus Spiel Gitarre spielen sollte? Bei Schlagzeug Spiel hat es dich ja schon überrascht.

Edited by M4g1c79
M4g1c79.png

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Dann sieh dir mal Vertigo 2 an !

1!!!! Spiel... Wow... Und Meta... Ja die haben mehr Games, aber zu 80-90 auch nur VR Standardware 

Edited by M4g1c79
M4g1c79.png

vor 14 Minuten schrieb TomSir79:

Alter Schwede... 

Wusste gar nicht, dass man sich mit Zombie-Innereien einschmieren kann! Ewwwwwwww! 🤣

Da gibt es sogar eine Trophäe, welche verpassbar ist. Man muss anscheinend mit einem NPC sprechen, während man in diesem "Eingeweide-Modus" ist.

• Like 1