Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Lubi:

Wirklich versandt oder nur elektronisch angekündigt bei DHL?
In der Regel sollten die in 2 bis 3 Tagen da sein. 

Aktuell noch elektronisch angekündigt. Ich denke / hoffe / gehe aktuell davon aus, dass die Linsen bis Samstag kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mal eben was rein, was ein Dev zum Crossplay in Pavlov geschrieben hat. Ich selbst bin da nicht so optimistisch, weil selbst wenn Sony nach nem Jahr Mods freigeben wird, die beliebtesten nicht dabei sein werden, weil die sehr oft ein Knock-Off sind. 
 

Hey there! I’m with Vankrupt Games, and we make Pavlov.

After some internal testing, we decided to rework the UI to make the crossplay functionality more sensical and understood. The previous way it was enabled would have been a bad experience for PSVR2 players; if a host on PC decided to switch to modded content, it would kick all the players into the lobby on PS5. We also don’t want to block mods when PS5 Players are in a lobby because it may result in PC players just kicking everyone who isn’t on PC just so they can re-enable mods again.

Not a good experience for PSVR2 players. Not only does it require UI rework but we’re also having to refactor the lobby system itself in the backend so it’s a bit of an involved change.

We’re working to make the crossplay functionality be determined when the first host creates it, and once it’s created, it will stay enabled/disabled until the lobby naturally runs its course and players leave.

We also want to make it VERY clear how a PS5 player can avoid crossplay with PC due to feedback we have received online. We have the same skill disparity concerns that have been shared online with the topic of crossplay.“

 

@Haddock

Dann hoffe ich mal mit. Eigentlich bedeutet das ja nur, dass jemand ein Versandsticker gedruckt hat. Aber dann siehts so aus als könnten sich hier einige am Ende der Woche austauschen ob sie zufrieden mit den Dingern sind. Welche Stärken hast du bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lubi:

Dann hoffe ich mal mit. Eigentlich bedeutet das ja nur, dass jemand ein Versandsticker gedruckt hat. Aber dann siehts so aus als könnten sich hier einige am Ende der Woche austauschen ob sie zufrieden mit den Dingern sind. Welche Stärken hast du bestellt?

Ich habe rechts -5,25 und links -6,75 SPH. Das sind dann meine ersten Linsen. Ich hatte bisher aber nur die PSVR1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Haddock:

Ich habe rechts -5,25 und links -6,75 SPH. Das sind dann meine ersten Linsen. Ich hatte bisher aber nur die PSVR1.

😱 Da bin ich mal gespannt wie dick die bei dir werden und ob es da zu Einschränkungen kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Eloy29:

Ich habe meine heute auch bestellt und da steht bis zu 14 Tage Lieferzeit.

Soll ich jetzt auch hier fast jeden Tag hinein schreiben wo sie sind  ? Wann sie gefertigt werden ? Wann sie geliefert werden?

Das ist für andere nicht gerade Interessant.

Ich habe meine Linsen am 03.03. bestellt. Von daher freue ich mich einfach, wenn sie hier sind. Also nichts für ungut, wenn wir uns hier auch etwas zu dem Thema austauschen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Haddock:

Ich habe meine Linsen am 03.03. bestellt. Von daher freue ich mich einfach, wenn sie hier sind. Also nichts für ungut, wenn wir uns hier auch etwas zu dem Thema austauschen. 😉

Warte doch bis sie ankommen, im Moment haben die wohl gut zu tun. Deine Sehschwäche ist ja nicht so gering. Ich liege da deutlich unter dir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Camillus Bunghulios:

Also sehe es auch so, dass hier nicht jede Aktualisierung vom Versand der Linsen reingehört.

sonst fängt hier jeder an und schreibt über den anstehenden Sprühschiss nach harten Suff etc.. Dat muss ja ned sein. 

Danke dafür...mich interessieren in Erster Linie auch auch eher PSVR2 Sachen und nicht irgendwelche Medizinischen Werte der Play3 User.

Habe schon ein schlechtes Gewissen das ich mit fast 50 Jahren noch gute Augen habe, 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb schalke74:

Danke dafür...mich interessieren in Erster Linie auch auch eher PSVR2 Sachen und nicht irgendwelche Medizinischen Werte der Play3 User.

Habe schon ein schlechtes Gewissen das ich mit fast 50 Jahren noch gute Augen habe, 

Viel Möhren gegessen ☝️😂

Naja wir füllen das schon mit einigen Sachen hier.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So mein Exemplar wurde pünktlich gerade geliefert vom großen A-Versandriesen. Heute Abend kann man genüsslich die Melonen schwingen 🙂 
    • Ok. Ich find das es seitens Bethesda/ Sony nicht richtig nach außen kommuniziert wurde, wie man was machen soll oder es einfacher gestalten sollen. Naja langsam müssten aber alle ihr Next Gen-Update haben.
    • Wie gesagt, muss nix heißen. Kuck dir Williams an, letzte Saison noch Alfa jetzt Sauber, oder gar die Racing Bulls... ich finde, dass Haas momentan gar nicht so übel ist ^^
    • Freut mich für Nico, dass er doch noch bei einem „großen“ Werksteam unterkommt. 
    • Das Update bei der Playstation Version ist in jedem Fall Kostenlos. Es gab oder gibt vielleicht noch ein Problem bei der Variante die man über das + Abo bekommen hat, aber auch das soll letztlich Kostenlos sein.  Was etwas blöde gelöst wurde, man muss im PS Store, so war es jedenfalls gestern noch, bei der PS4 Version rechts auf die 3 Punkte (neben dem Preis) klicken. Dann geht ein kleines Menü auf, man wählt die passende Edition (alles was nicht GOTY ist, ist die Standard) und dann kann man den Download für die PS5 Version starten. 
×
×
  • Neu erstellen...