Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb M4g1c79:

Nur hat das alles rein gar nichts mit der psvr2 zu tun. Sondern mit flat/vr...

Blödsinn. 
Es geht ja auch darum was diese Erfahrung für das Spieleangebot der PSVR2 bedeutet. 
 

Aber wenn ihr der Meinung seid, dass dieser Thread die PSVR2 zum Erfolg navigieren kann, dann schauen wir uns den hier mal in zwei Jahren an. 
 

Wäre besser wenn wir im hier und jetzt bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest hier also einen kritischeren Umgang mit der psvr2 haben? Verstehe ich das richtig? Das ist doch alles möglich und wurde hier auch zur genüge getan. Tragekomfort, Sweetpoint, Linsen, allgemeine vor und Nachteile der genutzten Technik, Akkuproblematik (Powerbank), Kabellänge, Spieleangebot und deren Zukunft usw usw... Es wurden Lösungen oder Alternativen genannt. Zur Zeit, knapp 2 Monate nach Release konzentrieren wir uns hier halt auf Ankündigungen, Trailer, Dritthersteller Angebote, allgemeine VR Talk, Brillenvergleiche (von Besitzern) etc.

Jeder darf und soll sich hier beteiligen. Jede Meinung ist legitim. 

  • Like 1
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Mal eine Frage ist dieser Thread nicht da um die PSVR2 und im allgemeinen VR vielen schmackhaft zu machen?

Ehrlich gesagt sehe ich nicht, dass ein Thread hier im Forum dafür da sein sollte. Ist ja kein Werbeforum von Sony, auch wenn man manchmal das Gefühl bekommt. Deshalb sollten schon Pro und Contra erlaubt sein, aber die endlosen Diskussionen sind natürlich auch schon langweilig. Deshalb nehme ich hier im Thread auch kaum noch teil.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb M4g1c79:

Du möchtest hier also einen kritischeren Umgang mit der psvr2 haben? Verstehe ich das richtig? Das ist doch alles möglich und wurde hier auch zur genüge getan. Tragekomfort, Sweetpoint, Linsen, allgemeine vor und Nachteile der genutzten Technik, Akkuproblematik (Powerbank), Kabellänge, Spieleangebot und deren Zukunft usw usw... Es wurden Lösungen oder Alternativen genannt. Zur Zeit, knapp 2 Monate nach Release konzentrieren wir uns hier halt auf Ankündigungen, Trailer, Dritthersteller Angebote, allgemeine VR Talk, Brillenvergleiche (von Besitzern) etc.

Jeder darf und soll sich hier beteiligen. Jede Meinung ist legitim. 

Passt schon. Hab schon verstanden. 
Wir brauchen jetzt auch nicht so tun, als wäre es hier eine andere Gesprächskultur. 
 


Irgendwann ist jedes Thema mal angesprochen und durchgekaut wurden. 

Machen wir erstmal weiter im Programm und blenden aus was jetzt dann so nicht läuft, lassen die Prognosen und schreiben einfach wie geil die Ankündigungen sind. 
Bis dann mal wieder einer schreibt, dass ein Spiel scheiße ist und zerfetzen dass dann wieder dass er ja selbst schuld ist, nicht gewusst was er da gekauft hat, vr eine nische ist und die PSVR2 in den Kinderschuhen steckt. 
Der ewige Kreislauf. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hier schon wieder diskutiert wird.... 🤦

Ach, wisst ihr was? Aus solchen Diskussionen halte ich mich von jetzt an raus. 

Wenn mir ein Spiel gefällt, dann schreibe ich das. Wenn nicht, dann schreibe ich das auch. Wenn's Ankündigungen gibt, dann danke ich denjenigen. 

Aber wer hier Recht hat oder nicht, wer mehr weiß oder nicht, dass ist mir mittlerweile egal geworden. 

Das man wegen solchen Lapalien auch ständig lange Diskussionen führen muss, finde ich kontraproduktiv. 

 

  • Like 1
  • Thanks 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb TomSir79:

Was hier schon wieder diskutiert wird.... 🤦

Ach, wisst ihr was? Aus solchen Diskussionen halte ich mich von jetzt an raus. 

Wenn mir ein Spiel gefällt, dann schreibe ich das. Wenn nicht, dann schreibe ich das auch. Wenn's Ankündigungen gibt, dann danke ich denjenigen. 

Aber wer hier Recht hat oder nicht, wer mehr weiß oder nicht, dass ist mir mittlerweile egal geworden. 

Das man wegen solchen Lapalien auch ständig lange Diskussionen führen muss, finde ich kontraproduktiv. 

 

Bin da voll bei Dir!
Mir wird das hier mittlerweile nur allein vom lesen her schon zu "anstrengend".
Schade eigentlich, die Plattform könnte man auch anders nutzen.
Hab mich mittlerweile hier schon sehr distanziert aus dem Thread.
Meine Zeit und meine Begeisterung investiere ich lieber anders.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Gaming!

Bis die Tage mal ✌️

Bearbeitet von Der René
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Das soll wohl auch so bleiben mit dem was dir gefällt oder auch nicht. Ist oft ja unterschiedlich. Die größte PSVR2 Enttäuschung ist für mich bisher Switchback. Dann das Trommel Spiel weil es eine viel zu hohe Lernkurve hat. 

Switchback die größte Enttäuschung für mich wahrscheinlich nicht. Aber dennoch eine Enttäuschung. Ich finde Last Labyrinth eine schlimmere Enttäuschung als Switchback. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fällt mir ein weiteres Spiel ein, welches ich gerne auf der PSVR2 portiert sehen würde. Werewolves Within

Hatte das damals für die PSVR1, konnte das aber nicht spielen, weil ich erstens; Keine PSN-Freunde hatte und zweitens; Ich keine Online-Spieler fand. 

Deswegen würde ich das gerne mal wieder versuchen. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb TomSir79:

Da fällt mir ein weiteres Spiel ein, welches ich gerne auf der PSVR2 portiert sehen würde. Werewolves Within

Hatte das damals für die PSVR1, konnte das aber nicht spielen, weil ich erstens; Keine PSN-Freunde hatte und zweitens; Ich keine Online-Spieler fand. 

Deswegen würde ich das gerne mal wieder versuchen. 😊

Das hatte leider relativ wenig Substanz. Hab's zwar nicht selber gespielt, aber Kumpel zugeguckt. Hatte da etwas mehr erwartet. Gerade weil ich damals bei der Vorstellung des Spiels richtig viel erwartet habe. Aber einen neuen Teil würde ich auch begrüßen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...