Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Auch meine neuen Linsen vom VR Optiker konnte ich gestern das erste Mal ausprobieren.

Eine echte Verbesserung die man sicher innerhalb kürzester Zeit nicht mehr missen will. Kein Rumgeschiebe mit der Brille mehr und auch kein mögliches Zerkratzen der Linse. Ich hab die ganz normale ohne Blaufilter genommen. Passt schon so zumal ich nicht mal genau weiß was für Vorteile der Blaufilter bringt. Aber ist jetzt eh egal. Die Linsen sind so perfekt für mich.

Edited by austrian
Posted
Gerade eben schrieb austrian:

Gestern hab ich das erste Mal Creed: Rise to Glory angetestet.

Was soll ich sagen - Workout total :)

Nach einem knappen Stündchen war ich durchgeschwitzt. 

Das will ich mir auch noch holen, aber da warte ich eher auf ein gutes Angebot. Das mit dem schwitzen ist echt ein Thema, hab ich z.B. auch bei Pistol Whip. Frag mich wie das im Sommer werden soll. Muss dann wahrscheinlich komplett nackt spielen. Bestimmt ein herrlicher Anblick. 😂

• Haha 2
Posted
vor 19 Minuten schrieb Doniaeh:

Das will ich mir auch noch holen, aber da warte ich eher auf ein gutes Angebot. Das mit dem schwitzen ist echt ein Thema, hab ich z.B. auch bei Pistol Whip. Frag mich wie das im Sommer werden soll. Muss dann wahrscheinlich komplett nackt spielen. Bestimmt ein herrlicher Anblick. 😂

Nackt Schattenboxen kommt sicher gut. 😉 Pistol Whip soll ja auch sehr schweißtreibend sein. Das kommt dann mal später. Aber du hast recht - der Sommer wird in dieser Hinsicht herausfordernd. Aber da hab ich Gott sei Dank unser Pool hinterm Haus zum abkühlen parat. 😉 Außerdem werd ich da wahrscheinlich die PS VR2 eher weniger benutzen. Mal sehen.

Posted (edited)

Hat jemand schon Infos wann Resi 4 auf Psvr2 rauskommt? 

Nach Village kann ich es kaum abwarten! 😱😍

Edited by Bluezac
Posted
vor 33 Minuten schrieb Bluezac:

Hat jemand schon Infos wann Resi 4 auf Psvr2 rauskommt? 

Nach Viilage kann ich es kaum abwarten! 😱😍

Schließe mich der Frage an. Warte deswegen nämlich noch mit dem Kauf von Resi 4

• Like 1
Posted

Hab jetzt etwas zu Firewall Ultra gelesen. Anscheinend kann man per Knopfdruck nachladen und die Waffen mit einer Blicksteuerung wechseln. Weiß jemand, ob das die einzigen Möglichkeiten sind? Ich möchte eigentlich schon selber nachladen und Waffen wechseln, indem ich über die Schulter greife oder an den Pistolenholster fasse. Wäre schade, wenn es diese Optionen nicht geben würden. Per Menü Waffen / Gegenstände wechseln finde ich auch in Horizon: Call of the Mountain etwas holprig.

Posted
vor 2 Stunden schrieb austrian:

Auch meine neuen Linsen vom VR Optiker konnte ich gestern das erste Mal ausprobieren.

Eine echte Verbesserung die man sicher innerhalb kürzester Zeit nicht mehr missen will. Kein Rumgeschiebe mit der Brille mehr und auch kein mögliches Zerkratzen der Linse. Ich hab die ganz normale ohne Blaufilter genommen. Passt schon so zumal ich nicht mal genau weiß was für Vorteile der Blaufilter bringt. Aber ist jetzt eh egal. Die Linsen sind so perfekt für mich.

Mir war die Gefahr zu groß, dass der Blaufilter einen Einfluss auf die Farbwiedergabe hat. 
Das ist vielleicht ein Thema für die Alltags oder PC Brille. 
Ein riesen Vorteil der Linsen ist halt auch, dass man seine Brille vor dem Zocken nicht auf Hochglanz polieren muss. Hab da bestimmt jedesmal noch fünf zusätzliche Minuten investiert, bis ich mit der Sauberkeit zufrieden war. 

Posted
vor 2 Stunden schrieb Doniaeh:

Glaub im Hochsommer hat die PSVR2 komplett Pause. Zum einen bedeckt sie die Haut und zum anderen heizt die PS5 auch so schon gut. 

Posted
vor 50 Minuten schrieb SolidBayer:

Hab jetzt etwas zu Firewall Ultra gelesen. Anscheinend kann man per Knopfdruck nachladen und die Waffen mit einer Blicksteuerung wechseln. Weiß jemand, ob das die einzigen Möglichkeiten sind? Ich möchte eigentlich schon selber nachladen und Waffen wechseln, indem ich über die Schulter greife oder an den Pistolenholster fasse. Wäre schade, wenn es diese Optionen nicht geben würden. Per Menü Waffen / Gegenstände wechseln finde ich auch in Horizon: Call of the Mountain etwas holprig.

Hab ich gerade unabhängig von deinem Post gesehen:

0AC77674-4DE5-4748-9EB7-6A294C553F92.jpeg

• Haha 1