Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb Lubi:

Hmm. Kommt drauf an…

Was bei mir ab und zu vor kommt wenn ich jetzt zB vom Stehen einem Meter rübergehe um mich zu setzen und sich meine Perspektive ändere. Dann checkt es die Brille nicht immer und will das ich nochmal scanne oder nen festen Bereich auswähle. 

Mein „Sitzbereich“ ist außerhalb des steh Bereichs.. ok. Ich achte beim nächsten mal..

bei GT7 hatte ich echt ein Eimer neben mir 🤢 

es hab stellen da dachte ich jetzt ist vorbei… 😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb M4g1c79:

Wenn ihr immer noch nicht ganz zufrieden seid mit der Brille oder Bestätigungen sucht, was negative Aspekte angeht, dann wäre es evtl doch besser, die Brille zu verkaufen und zu einem anderen Modell zu wechseln. Wir reden hier schließlich von 600€. Da sollte man schon hinter seinem Kauf zu 100% stehen. Es sei denn, es sind Probleme, die sich leicht fixen lassen.... Ihr müsst eure Brille einschätzen können, nicht andere...

Ich weiß nicht ob du mich damit meinst aber ich bin hochzufrieden mit meiner PS VR2. Das sind ja nur leichte „Quality of Life“ Verbesserungen. Bei dir hat man manchmal den Eindruck, dass du persönlich beleidigt bist wenn man irgendwo einen Ansatz von Kritik äußert. Was da aber überhaupt nicht der Fall ist. Dass man bei 600 Euro keine High-End-Earphones dazubekommt ist mir klar.

Bearbeitet von austrian
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TomSir79:

Saints&Sinners finde ich als Neuling zugegeben immer schwieriger und wird von Tag zu Tag (In-Game Tage) immer mehr frustrierend schwer. 

Kann das Spiel echt nicht so genießen, wie ich es mir gedacht hatte. 😒

Und es ist bisher das einzige Spiel, bei dem ich große Probleme mit dem Tracking des rechten Sense-Controllers habe, dass maßgeblich das Spielerlebnis negativ beeinträchtigt. 

An welchem Tag bist du denn?! Ich bin jetzt bei Tag 54 und so ganz langsam wird es unangenehm... Naja auch nicht wirklich, weil ich echt viel Munition und alle Waffen habe. Nun macht es halt richtig Bock :D Story habe ich an Tag 15 oder so beendet. DLC hab ich noch 1-2 Missionen offen. Für die Hauptstory benötigt man in etwa 10-15 Std, je nachdem ob man abseits der Story ein paar Tage looten geht. DLC würde ich nochmal auf 3-5 Std tippen.

Bleibst du vielleicht zu lange in der Stadt?! Mit der Zeit und mit Blick auf die Uhr kriegt man das eigentlich alles ohne Stress wunderbar hin. Vorallem aber wird man mit der Zeit immer besser! Lass dich nicht unterkriegen. Das ist wirklich nur Übungssache.

Bearbeitet von M4g1c79
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb austrian:

Ich weiß nicht ob du mich damit meinst aber ich bin hochzufrieden mit meiner PS VR2. Das sind ja nur leichte „Quality of Life“ Verbesserungen. Bei dir hat man manchmal den Eindruck, dass du persönlich beleidigt bist wenn man irgendwo einen Ansatz von Kritik äußert. Was da aber überhaupt nicht der Fall ist. Dass man bei 600 Euro keine High-End-Earphones dazubekommt ist mir klar.

Du warst doch gar nicht gemeint (deins ist ja kein Problem, sondern ein Wunsch zur Optimierung - ich rede von Unzufriedenheit beim Bild, Tragekomfort, Spielt etc)... Ich meine damit Leute, die trotz aller Bemühungen nicht ganz zufrieden sind. Und das ist bei dem Preis ja wirklich nicht nötig... Nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn ich so viel Geld bezahle, dann muss man damit auch zufrieden sein. Meine Meinung. Oder sie geht halt zurück.

Bearbeitet von M4g1c79
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb TomSir79:

Saints&Sinners finde ich als Neuling zugegeben immer schwieriger und wird von Tag zu Tag (In-Game Tage) immer mehr frustrierend schwer. 

Kann das Spiel echt nicht so genießen, wie ich es mir gedacht hatte. 😒

Und es ist bisher das einzige Spiel, bei dem ich große Probleme mit dem Tracking des rechten Sense-Controllers habe, dass maßgeblich das Spielerlebnis negativ beeinträchtigt. 

Schnell die Werkbank mit dem Rucksack upgraden. Dann kannst du mehr looten. Ab da hat man eigentlich wenig Stress 🤷🏻‍♀️
und jeden Morgen ein jambalaya zum Frühstück und die waffen halten eine Gefühle Ewigkeit 

Bearbeitet von Oliwood84
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb eviltrooper:

Mein „Sitzbereich“ ist außerhalb des steh Bereichs.. ok. Ich achte beim nächsten mal..

bei GT7 hatte ich echt ein Eimer neben mir 🤢 

es hab stellen da dachte ich jetzt ist vorbei… 😂

Hehe. Wenn man schon damals nach paar Runden Underground 2 in der Wirklichkeit dann abends Autorennen in der Stadt gefahren ist, dann darf man ab jetzt gespannt sein. 
 

Also wenn du erstmal was gemäßigtes brauchst, kann ich dir RE Village empfehlen. 
Da sind eigentlich nur die ersten 15 Minuten stressig. 
Man merkt definitiv, dass es eigentlich kein VR Titel war und hat stellenweise echt krasse Fehler, welche die Immersion sprengen. Aber ganz ehrlich… der schmale Invest ist bei dem AAA Titel besser aufgehoben als bei so nem Indiespiel von irgendnem Popelstudio in mobile Qualität. 
Ich bin eigentlich gar kein RE Fan, aber die Atmo ist gut, die Grafik gut genug und die Passagen wechseln sich gut ab. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb M4g1c79:

An welchem Tag bist du denn?! Ich bin jetzt bei Tag 54 und so ganz langsam wird es unangenehm... Naja auch nicht wirklich, weil ich echt viel Munition und alle Waffen habe. Nun macht es halt richtig Bock :D Story habe ich an Tag 15 oder so beendet. DLC hab ich noch 1-2 Missionen offen. Für die Hauptstory benötigt man in etwa 10-15 Std, je nachdem ob man abseits der Story ein paar Tage looten geht. DLC würde ich nochmal auf 3-5 Std tippen.

Bleibst du vielleicht zu lange in der Stadt?! Mit der Zeit und mit Blick auf die Uhr kriegt man das eigentlich alles ohne Stress wunderbar hin. Vorallem aber wird man mit der Zeit immer besser! Lass dich nicht unterkriegen. Das ist wirklich nur Übungssache.

Bin bei Tag 11 oder 12. Story habe ich noch lange nicht durch. Bin da erst bei der Mission Turm und Grab oder so... 

Weiß auch nicht genau wo ich da als nächstes diese Info hinlegen soll? In irgend so ein Grab... 🤷🏻‍♂️

Vorräte finde ich auch eher selten und der nutzlose Loot, der da zuhauf auf den Strassen liegt, verstopft mir nur zusehends den Rucksack. Bin auch noch lange nicht so weit mit den Verbesserungen beim Bus. Habe zb noch nie Proteine gefunden, um diesen blöden Eintopf herstellen zu können. 

Und zu allem Überdruss laufe ich im Spiel mit einer Krankheit umher und finde keine Medizin. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb TomSir79:

Bin bei Tag 11 oder 12. Story habe ich noch lange nicht durch. Bin da erst bei der Mission Turm und Grab oder so... 

Weiß auch nicht genau wo ich da als nächstes diese Info hinlegen soll? In irgend so ein Grab... 🤷🏻‍♂️

Vorräte finde ich auch eher selten und der nutzlose Loot, der da zuhauf auf den Strassen liegt, verstopft mir nur zusehends den Rucksack. Bin auch noch lange nicht so weit mit den Verbesserungen beim Bus. Habe zb noch nie Proteine gefunden, um diesen blöden Eintopf herstellen zu können. 

Und zu allem Überdruss laufe ich im Spiel mit einer Krankheit umher und finde keine Medizin. 

Das Grab ist der Briefkasten in dem Spiel. Der ist denn Weg lang, wo der Bus nach vorne zeigt. Dort ist eine Tür und dort kannst du nach links runter in der Katakomben oder wie du weiter geradeaus durch eine Tür. Dort ist ein steinernder Sarg.

Und nutzlosen Loot gibt es nicht. Es evtl nicht dass, was du gerade brauchst ^^ aber gezielt nach Loot suchen... das würde ich Anfang gar nicht machen. Egal was du aufwerten kannst, es ist immer brauchbar ^^

Bearbeitet von M4g1c79
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Oliwood84:

Schnell die Werkbank mit dem Rucksack upgraden. Dann kannst du mehr looten. Ab da hat man eigentlich wenig Stress 🤷🏻‍♀️
und jeden Morgen ein jambalaya zum Frühstück und die waffen halten eine Gefühle Ewigkeit 

Wäre schön wenn es sooo einfach wäre... 

Und die Waffen halten bei weitem nicht so lange wie du es beschreibst. Die doppelläufige Schrotflinte war bei mir schon nach wenigen Minuten kaputt. Und dabei hatte ich noch nicht mal alle Munition verschossen... 

Revolver sind meist auch so schnell kaputt und der "Sheriff" ist 'ne Kackwaffe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...