Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Bluezac:

So, habe am Wochenende resi village gesuchtet.Einfach mega das Spiel. Habt ihr auch das Problem, dass ihr nicht mehr flat zocken wollt?  Allein das Aiming macht so ein bock :D

Ganz nebenbei die Controller sollten auch für das Flat zocken funktionieren. Das wäre dann auch schon ein gamechanger

😉

 

 

Ich glaube das ja jeder VR Neuling am Anfang ^^ das vergeht normalerweise aber nach einer gewissen Zeit wieder. So war es jedenfalls bei mir jedes mal bei einer neuen Brille. Allerdings habe ich gerade das Gefühl, dass diese Zeit bei mir dieses mal etwas länger anhalten wird ^^ das liegt natürlich nun an den Entwicklern... Bin gespannt, was die Zukunft dieses mal parat hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb M4g1c79:

Ich glaube das ja jeder VR Neuling am Anfang ^^ das vergeht normalerweise aber nach einer gewissen Zeit wieder. So war es jedenfalls bei mir jedes mal bei einer neuen Brille. Allerdings habe ich gerade das Gefühl, dass diese Zeit bei mir dieses mal etwas länger anhalten wird ^^ das liegt natürlich nun an den Entwicklern... Bin gespannt, was die Zukunft dieses mal parat hält.

Ja, ein dead space und fear wären ein Knaller :D Wobei ich sagen muss, dass selbst die psvr 1 mich auch schon lange vom flatzocken abgehalten hat 😉

Aber klar, da muss was kommen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Camillus Bunghulios:

Also ich spiele immer noch beides gerne - unverändert.

Für kurze Sessions hole ich das Headset nicht raus, da kommt halt das was gerade gezockt wird. Raiden 5 und Tekken 7 zum Beispiel für den schnellen Fraß 😄 aber so für die längeren Sessions habe ich gerade schon die VR eingeplant.

Unterschiedlich, Pistol Whip oder Sync Riders spiele ich auch nur immer relativ kurz.

Andere No man's sky, Star Wars, Horizon, Saints and Sinner's immer länger.

Der Aufbau vom PSVR2 Headset ist ja sehr einfach 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb shivas77:

Ich kann den ganzen Lob nicht verstehen. Ich habe jetzt drei Wochen intensiv getestet. Die Spiele sind extrem unscharf. Besonders Drumherum z.b. an den Ecken. Nur in der Mitte ist es scharf. Ich habe es zig mal neu eingestellt. An Eyetracking kann es auch nicht liegen. Z.b. wenn ich im Menü von GT7 mit den Augen in die Chen schaue stellt sich nichts scharf. 
 

Entweder ist das bei euch auch so und es ist euch egal oder ich habe einen mit defekten Linsen erwischt. 

Defekt kann man ja so aus der Entfernung nicht ausschließen. Und wenn man niemanden kennt der auch eine hat kann man nicht vergleichen. 
Ganz ehrlich, kann gut sein dass du das richtig wahrnimmst. Denn die ganzen Artikel die hervorheben wie crisp die VR2 ist triffen einfach nicht zu. Vergleich das mal lieber mit so einen 720p Bild. 
 

Nichtsdestotrotz gibt es Dinge oder Effekte die auf dich zutreffen. Warst du mal beim Optiker? Eventuell adaptieren deine Augen anders wenn es darum geht, dass in der Brille Dinge fern und nah sind. 
Vielleicht finden wir noch potenzielle Punkte die sich verbessern lassen, wenn du etwas mehr beschreiben könntest. 

Bearbeitet von Lubi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dojodom:

"Wanderer" ist auch ein Escape the Room spiel und soll auch für die Psvr2 rauskommen. Jedenfalls warte ich endlich darauf dass es Lebenszeichen gibt, weil ich es noch nicht durch hatte und ich es mit der psvr 2 richtig durchspielen wollte.

Freue mich schon mega darauf

Ja, auf "Wanderer" warte ich auch schon! 😉

Der PSVR1-Trailer dazu hatte mir richtig gut gefallen. Habe das Spiel aber nie auf der PSVR1 gespielt und kannte es bis vor kurzem auch nicht. Will echt mal hoffen, dass das noch in absehbarer Zeit seinen Weg auf die PSVR2 findet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb M4g1c79:

Ich hätte gerne Visage :D das wäre ein (Alb)Traum. Das war in flat schon brutal übel xD

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich auch ein Masochist, aber Visage in VR würde ich mich stellen. Nur Flat hatte ich es bisher nur mal kurz auf dem PC gestartet und dann später, wahrscheinlich aus Angst (😅) nimmer gespielt. Hab's mir aber mittlerweile auch für die PS5 gekauft, für den Fall, dass Sony davon mal eine VR-Umsetzung spendiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Lubi:

Defekt kann man ja so aus der Entfernung nicht ausschließen. Und wenn man niemanden kennt der auch eine hat kann man nicht vergleichen. 
Ganz ehrlich, kann gut sein dass du das richtig wahrnimmst. Denn die ganzen Artikel die hervorheben wie crisp die VR2 ist triffen einfach nicht zu. Vergleich das mal lieber mit so einen 720p Bild. 
 

Nichtsdestotrotz gibt es Dinge oder Effekte die auf dich zutreffen. Warst du mal beim Optiker? Eventuell adaptieren deine Augen anders wenn es darum geht, dass in der Brille Dinge fern und nah sind. 
Vielleicht finden wir noch potenzielle Punkte die sich verbessern lassen, wenn du etwas mehr beschreiben könntest. 

Wie soll es denn an den Rändern scharf sein, wenn du nur die Augen bewegst.

Die Linsen sind ja fest und fix. Die haben einen Bereich, wo man scharf durchschauen kann. Schaut man quer / seitlich durch die Linsen sind dort die Kaskaden und Abstufungen und diese Verzerren dann das Bild. Ja der Sweetpoint ist ein wenig klein bei der VR2 aber so wie ich das höre, hört sich das normal an. Der kleine Hinweistext wenn man die Funktionstaste drück, der dann beim Durchschaumodus kommt den sollte man scharf haben / bekommen sodass man mit den Augen alles scharf sieht. Leinwand bei starrem Kopf ist dann 60% ca scharf und die Ränder schon nicht mehr auf kleinster Leinwandgröße. Bei größerere Leinwand entsprechend mehr. Man muss stets seinen Kopf z.B in die Ecke der Leinwand drehen, damit es da dann scharf wird.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hab mir zwei Kasten Bier gekauft und auf den Balkon zum Kühlen gestellt: zählt das als Osterschmuck? Treffen über Ostern mit Familie, Freunde oder Ruhe haben wollen?
    • Großartig Beziehe mein Cannabis schon seit 12 Jahren aus eigenem Anbau und es ist mittlerweile ganz interessant zusehen, wie all die Leute auf einmal anbauen möchten. ^^ Zumindest die passablen FB Gruppe explodieren ja förmlich mit all den fragen rund um das Thema anbau.... Gut. Generell wurde es endlich mal Zeit, dass diese Thematik durchgewunken wurde.... Am 1.4 ist es dann offiziell und ich sehe diesen Tag wie ein Tag an, der vorher genauso war...für mich jedenfalls. Also alles beim alten. Bin ja schließlich auch schon seit 14 Jahren dabei
    • Bitte lasst sowas echt sein, mein soulsborne geprägates Herz verträgt falsche Ankündigungen und Vermutungen von wem auch immer gar nicht: Ich will Fakten! Ah und toll, nach langer Verdrängung habe ich nun wieder Bock auf nen Nachfolger zu Bloodborne 1 oder nen Remake! @matze0018 Danke! Dir wünsche ich nun keine frohe Ostern 😛 
    • Dieser Thread gehört verboten.😅
    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
×
×
  • Neu erstellen...