Jump to content

PlayStation VR2

Buzz1991

Recommended Posts

vor 31 Minuten schrieb davidflorian:

Ein Reddit-User hat 30 Launch-Titel bewertet: 

Joa. Wenn man so gar nicht weiss was man eigentlich holen soll, ist die Liste solide. 
Für mich ist sie noch ein ticken zu positiv und denke auch, dass die Trophäen für die Gesamtbewertung zu sehr ins Gewicht fallen. 

Ich überlege mir in ear headphones für die PS VR2 zu kaufen. Das Pulse 3d ist ziemlich unbequem.(zumindest bei mir) Habt ihr Tipps welche da überhaupt funktionieren und auch eine dementsprechende Qualität haben ? Danke schon mal für eure Antworten.

PS5 und PS VR2 rulezzzz

Wenn ihr immer noch nicht ganz zufrieden seid mit der Brille oder Bestätigungen sucht, was negative Aspekte angeht, dann wäre es evtl doch besser, die Brille zu verkaufen und zu einem anderen Modell zu wechseln. Wir reden hier schließlich von 600€. Da sollte man schon hinter seinem Kauf zu 100% stehen. Es sei denn, es sind Probleme, die sich leicht fixen lassen.... Ihr müsst eure Brille einschätzen können, nicht andere...

• Confused 3
M4g1c79.png

vor 2 Stunden schrieb davidflorian:

Ein Reddit-User hat 30 Launch-Titel bewertet: 

Also 30 habe ich nicht nur 28 😂

Wobei aber Star Wars Tales of the Galaxy klar 5 Sterne bei mir ist.

Pavlov nur drei.

Es ist eben immer davon abhängig was man mag. Letztendlich ist nur wichtig wie man selbst das Spiel findet.

vor 21 Minuten schrieb eviltrooper:

Ist es normal das man nach dem Wechsel von sitzen zu stehen, jedes Mal den Bereich neu scannen und einstellen muss? 

hab es nicht so gerafft.

Nein ist es nicht. Deine Einstellungen ändern sich ja von Räumlichen in keinster Weise.

vor 23 Minuten schrieb eviltrooper:

Ist es normal das man nach dem Wechsel von sitzen zu stehen, jedes Mal den Bereich neu scannen und einstellen muss? 

hab es nicht so gerafft.

Richte einfach mit gedrückter Starttaste neu aus. Dann müsste es gehen

M4g1c79.png