eviltrooper Posted March 24 Share Posted March 24 Grr jetzt hab ich mir die Linsen bestellt und „wollte“ via Paypal zahlen.. Zahlung ist als „offen“ markiert und wird überprüft.. boah was nervt mich Paypal auf einmal.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
eviltrooper Posted March 25 Share Posted March 25 Mhh ganz am Anfang bei dem Raum Modus, also wo man seine Umgebung sieht, stand bei den Sense Controllern welcher links und rechts ist, wenn ich jetzt auf den Knopf vom Headset drücke ist das aber nicht so. muss man das aktivieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 25 Share Posted March 25 @eviltrooper Das mit den offenen Zahlungen in PayPal hatte ich bisher nur einmal und zwar bei der Bestellung der PSVR2 und der Ladestation. Zwar nervig, aber außer warten kann man da nicht viel machen. Und das mit dem Rechts- und Linkszeichen der Sense-Controller im Pass-through Modus ist glaube ich nur eine einmalige Sache bei der Einrichtung der Brille. Dank der guten, wenn auch der schwarzweiß Auflösung sieht man aber auch so welcher Sense-Controller Links und welcher Rechts ist. ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
DidiFurioso Posted March 25 Share Posted March 25 vor 11 Stunden schrieb Nocturne652: A : GT7 B : VR C : Lenkrad D : kurz Einer dieser Begriffe gehört nicht zu den anderen. Drei mal darfst du raten. B : VR ? 😉🙋♂️ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 25 Share Posted March 25 vor 6 Stunden schrieb eviltrooper: Mhh ganz am Anfang bei dem Raum Modus, also wo man seine Umgebung sieht, stand bei den Sense Controllern welcher links und rechts ist, wenn ich jetzt auf den Knopf vom Headset drücke ist das aber nicht so. muss man das aktivieren? Nein ist nur einmalig. Du steckst die Controller ja vorher auf deine Arme, das geht top bei ihnen und kannst sie dann in deine Hände zurück fallen lassen. Das hat Sony extra so konstruiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 25 Share Posted March 25 Noch mal drei Demeo Spieler suchen den vierten der zu ihnen kommt. Das Spiel ist in VR eine Offenbarung. Spielzeiten von 4-5 Stunden gehen um wie im Fluge. Man hat einen riesen Spaß wie sonst bei kaum einen anderen Game. Wer Fantasy mag , Tabletop, Dungeons and Dragons , kommt mit uns in Welten die ihr so noch nie erlebt habt. Wir spielen am Wochenende eine Runde immer. Bisher aber man kann nach jede Stage seperat speichern. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eviltrooper Posted March 25 Share Posted March 25 vor 4 Stunden schrieb TomSir79: @eviltrooper Das mit den offenen Zahlungen in PayPal hatte ich bisher nur einmal und zwar bei der Bestellung der PSVR2 und der Ladestation. Zwar nervig, aber außer warten kann man da nicht viel machen. Und das mit dem Rechts- und Linkszeichen der Sense-Controller im Pass-through Modus ist glaube ich nur eine einmalige Sache bei der Einrichtung der Brille. Dank der guten, wenn auch der schwarzweiß Auflösung sieht man aber auch so welcher Sense-Controller Links und welcher Rechts ist. Bei VRoptiken ist die Bestellung „abgebrochen“ mein Paypal Guthaben aber jetzt null. was ein Mist.. ich ruf da jetzt an bei Paypal 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
President Evil Posted March 25 Share Posted March 25 Die Nachtmissionen in S&S Ch 2 sind so atmosphärisch. Ich liebe dieses Spiel! 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eloy29 Posted March 25 Share Posted March 25 Nicht alles ist gut 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted March 25 Share Posted March 25 vor 3 Stunden schrieb eviltrooper: Bei VRoptiken ist die Bestellung „abgebrochen“ mein Paypal Guthaben aber jetzt null. was ein Mist.. ich ruf da jetzt an bei Paypal Okay... Keine Ahnung was da schief gegangen sein könnte. 🤷🏻♂️ ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts