eviltrooper Posted March 24 Share Posted March 24 Was passiert eigentlich wenn man bei diesem Glockenschlag wenn ich nicht zurück zum Bus gehe? oder kann ich 2x am Tag an den selben Ort mit dem Boot? also wenn mein Rucksack voll ist zurück zum Bus und nochmal hin. sorry neon Headset kommt erst heute, und ich komm wohl erst morgen zum auspacken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
crowley Posted March 24 Share Posted March 24 (edited) vor 22 Minuten schrieb eviltrooper: Was passiert eigentlich wenn man bei diesem Glockenschlag wenn ich nicht zurück zum Bus gehe? oder kann ich 2x am Tag an den selben Ort mit dem Boot? also wenn mein Rucksack voll ist zurück zum Bus und nochmal hin. sorry neon Headset kommt erst heute, und ich komm wohl erst morgen zum auspacken. -Dann kommen noch viel mehr Zombies und fallen dich an wenn die Glocke geläutet hat. Du kannst dann immer noch zurück zum Bus reisen aber es wird schwerer -Du kannst nur pro Tag einmal mit dem Boot an einen Ort und zurück reisen so wie ich das bisher verstanden habe. Das ist das Spielprinzip, man muß die Tage sehr gut planen und ausnutzen. Umso weiter die Tage fortschreiten desto mehr Zombies sind unterwegs und weniger Beute liegt rum. Das soll aber ein wenig überbewertet sein Edited March 24 by crowley Link to comment Share on other sites More sharing options...
eviltrooper Posted March 24 Share Posted March 24 Das hab ich schon gesehen das es immer mehr werden und weniger Ressourcen, solang man trotzdem alles Leveln kann, bin gespannt vielleicht komm ich heute Abend dazu Link to comment Share on other sites More sharing options...
crowley Posted March 24 Share Posted March 24 Bin auch heute Abend wieder drin, ich bin voll geflasht bisher von Chapter 1. Macht Laune und ist sehr immersiv. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der René Posted March 24 Share Posted March 24 vor 3 Stunden schrieb PC Principal: Hat jemand Informationen, ob das Saints&Sinners Bundle später auch auf Disc erscheint? Bis jetzt nur Teil 2!https://netgames.de/playstation-5/ps5-spiele/abenteuer-2106/the-walking-dead-saints-sinners-2-retribution-vr-ps5.html?search_id=4975014 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
eviltrooper Posted March 24 Share Posted March 24 Eben ist sie gekommen, Karton ist deutlich kleiner als gedacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bluezac Posted March 24 Share Posted March 24 vor 3 Stunden schrieb crowley: Bin auch heute Abend wieder drin, ich bin voll geflasht bisher von Chapter 1. Macht Laune und ist sehr immersiv. Jep, absolutes Must-Have für Vr! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bluezac Posted March 24 Share Posted March 24 vor 5 Stunden schrieb M4g1c79: Hmm das klingt für mich nach einem ziemlichen Gamebreaker Grund. Ob berechtigt oder nicht, so war eben deine Wahrnehmung. Jedenfalls Grund genug, um sie zurück zu schicken (oder war der Pixelgrund der einzig alleinige?). Und jetzt ist das plötzlich nicht mehr der Fall?! Klingt eigenartig. Evtl nicht so sehr auf andere und mehr auf sich selbst hören ^^ Aber egal, wünsche dir natürlich massig Spaß mit dem Teil den Tragekomfort wirst schon noch verbessern können. Evtl mit oben vorgeschlagenen Drittanbietern?!. P.S. hat Herr Lubi denn seine massive Enttäuschung mittlerweile überwunden oder spekuliert er immer noch mit einer Retour? xD Der Pixel ging gar nicht. Vorallem bei resi in dunklen Szenen absolut störend. Wirds für resi 8 nen update bezüglich der Trophäen geben? Bei so einem Titel schon komisch, dass die nicht verknüpft sind. Haben die denke ich schlicht weg vergessen?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Camillus Bunghulios Posted March 24 Share Posted March 24 vor 46 Minuten schrieb Bluezac: Der Pixel ging gar nicht. Vorallem bei resi in dunklen Szenen absolut störend. Wirds für resi 8 nen update bezüglich der Trophäen geben? Bei so einem Titel schon komisch, dass die nicht verknüpft sind. Haben die denke ich schlicht weg vergessen?! Wie gar keine oder was? also nicht mal die aus der FlatVersion? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bluezac Posted March 24 Share Posted March 24 vor 20 Minuten schrieb Camillus Bunghulios: Wie gar keine oder was? also nicht mal die aus der FlatVersion? Nope. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts