PlayStation VR2
-
By TiM3_4_P4iN · Posted
Mir gehts nicht um diesen speziellen Fall, eher um die allgemeine Entwicklung in der Branche -
By Ronin.Wanderer · Posted
Na endlich. Wurde Zeit Naughty Dog. Das es Sci Fi ist freut mich total. Uncharted 4 und TLOU 2 fand ich schon ziemlich gut. Ich hatte schon die Befürchtung ND überspringt die PS5. Aber klar als sie sagten das sie mit der PS 5 Pro bis 2030 die Konsolengenration halten wollen dacht ich dann auch da kommt nochwas. Teaser sind halt recht nichtssagend aber ich denke ND wird da was gutes liefern. -
Ja, doch. Ihr hört nur nicht zu 😅
-
By 4everGaming · Posted
Es wird jetzt wieder so ein unfassbares Fass aufgemacht, weil es Naughty Dog ist und Sony. In GTA 6 wird man bekanntlich unter anderem eine bad ass Gangsterin spielen, die vermutlich aus Mexiko kommt. Hat man da auch so dermaßen übertrieben, wie jetzt bei Naughty Dog und Intergalactic ? Man spielt eine Kopfgeldjägerin die im Weltraum unterwegs ist, verständlich das man da kein zierliches Püppchen spielt. Ähnlich waren die Kommentare schon bei Ghost of Yotei, nicht ganz so krass und übertrieben, aber auch da gingen viele Kommentare in die selbe Richtung. -
By Konsolenheini · Posted
Ich habe die ps5pro ausgelassen. Auch wenn sie sich toll liest. Wie auch immer. Ich befürchte dass man nur noch auf streaming geht, Oder auf digital kauf geht.. Ich würde mir natürlich einen laufwerk wünschen klassischeIch würde mir natürlich ein Lautswerk wünschen mit klassischen Discs.. Wir werden sehen.. Ich würde mir ein größerem sprung in sachen optik. Geführt war der sprung von PS1 zu PS2 sehr groß, und von PS2 zur PS3 auch.. Von 3 zu 4 war der Sprung für mich weniger gewaltig, wenn auch gut. Und der Sprung von ps4 zur ps5 nochmal geringer. Vielleicht täusche ich mich da.. Ich hoffe vor allen dingen auf weniger remaster und Remakes und mehr neue Marken... Oder wenn Remaster/Remakes wirklich alte games neu zu machen wie MG1 oder MG2 von Metal Gear. 😉 (nicht zu verwechseln mit MGS1 und MGS2). Diese alten MSX Teile in neuer Grafik und Inszenierung wäre mega !
-
Recommended Posts