Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb crowley:

Bin auch heute Abend wieder drin, ich bin voll geflasht bisher von Chapter 1. Macht Laune und ist sehr immersiv. 

 

Jep, absolutes Must-Have für Vr! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb M4g1c79:

Hmm das klingt für mich nach einem ziemlichen Gamebreaker Grund. Ob berechtigt oder nicht, so war eben deine Wahrnehmung. Jedenfalls Grund genug, um sie zurück zu schicken (oder war der Pixelgrund der einzig alleinige?). Und jetzt ist das plötzlich nicht mehr der Fall?! Klingt eigenartig. Evtl nicht so sehr auf andere und mehr auf sich selbst hören ^^

Aber egal, wünsche dir natürlich massig Spaß mit dem Teil :) den Tragekomfort wirst schon noch verbessern können. Evtl mit oben vorgeschlagenen Drittanbietern?!.

P.S. hat Herr Lubi denn seine massive Enttäuschung mittlerweile überwunden oder spekuliert er immer noch mit einer Retour? xD

Der Pixel ging gar nicht. Vorallem bei resi in dunklen Szenen absolut störend. 

Wirds für resi 8 nen update bezüglich der Trophäen geben? 

Bei so einem Titel schon komisch, dass die nicht verknüpft sind. Haben die denke ich schlicht weg vergessen?! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Bluezac:

Der Pixel ging gar nicht. Vorallem bei resi in dunklen Szenen absolut störend. 

Wirds für resi 8 nen update bezüglich der Trophäen geben? 

Bei so einem Titel schon komisch, dass die nicht verknüpft sind. Haben die denke ich schlicht weg vergessen?! 

Wie gar keine oder was? 
also nicht mal die aus der FlatVersion? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Camillus Bunghulios:

Also ich trag ja mein Leben lang Brille und kann bei Optiken / Lesehilfen wirklich nur sagen, dass hier die Qualität wohl mit am wichtigsten ist. Preis ist sekundär. Die von VROptiker gefertigten Linsen sind Carl Zeiss Linsen also mit s Beste was man bekommen kann. Wer nur bisschen +-Dioptren hat, der merkt vll nicht unbedingt etwas, sobald aber Zylinder und Prismen im Spiel sind ist eine 100% Fertigung ohne Toleranzen extrem wichtig. Hab erst neue Gläser bekommen wo die Optikerin mich überbesser stellen wollte und nur meine Sphäre (Edit - nicht Sphäre sondern natürlich Achse) um 3Grad geändert hat und schon konnt ich nur mit Kopfschmerzen und anstrengenden Augen Leben. Klar ne VR Brille hast nicht den ganzen Tag auf, aber ne echte Brille ist von morgens bis abends drauf und da ist es egal obs Glas 50€ oder 350€ kostet. Auf 5 Jahre macht das dann kieinen unterschied aber im Tragekompfort und dem Emfpinden Welten. Wenn man Abends aber eh schon müdere Augen hat, dann wärs auch hier wichtig, gute Linsen zu haben die nicht den Eindruck verfälschen bzw. anstrengend für die Augen sind. Bei sowas wie den Augen verstehe ich nie wie man hier sparen kann. Mein Brillenglas kostet immer um die 300€ - ein Glas, passe aber auf die Brillen auf, sodass die auch nach Jahren wie neu aussehen - auch dank qualitativ hochwertiger Gläser.

 

Habe mir eine neue Brille gekauft und meine alte tut es immer noch. Meine Augen haben sich in den 10 Jahren nicht verändert und ich sehe genauso gut mit der neuen Brille. Wollte nur ein neues Design haben weil die von vor 10 Jahren schon sehr alt ist. Meine alte Brille war günstig und sie funktioniert wie am ersten Tag und 1000 Mal bin ich schon mit der eingeschlafen und sie kostete mich nicht mal 100€. Wieso sollte ich jetzt unbedingt 300€ zahlen? Ich sehe mit der Brille gut und kann sie den ganzen Tag tragen ohne Probleme. Daher brauche ich keine teuren Einlegelinsen und nur so ein Distanzring. Reicht komplett aus. Ich sehe ja zu 80 den ganzen Tag durch eine Brille und wenn ich es in VR mache ist es das selbe. 

Ich brauche dieses teure Plastik nicht und ich habe die ganze Zeit vom Plastik ohne Sehstärke gesprochen. Dafür mehr Geld hinzulegen ist einfach nur teures Plastik. 

Und für mich mit -0,7 und -1,0 wären die AliExpress Teile sicherlich ausreichend. Benutze die VR Brille ja nicht 24/7, dass ich unbedingt so teure Einlegegläser brauche. Auch damals bei den Kontaktlinsen haben so billig Kontaktlinsen gereicht. Dann kauft man sich halt mehrere . Einmal -1,0 und die anderen in -0,7. Die Kontaktlinsen sind aber beim Optiker extrem teuer gewesen. Habe ich aber auch nicht lange mitgemacht, da es mich schon sehr gestört hat etwas im Auge zu haben.

Und nun sind meine Distanzringe angekommen und sie passen super rein und ich habe keine Probleme und ein gutes Gewissen beim spielen. Wer gerne die Brille trägt und nicht noch mehr Geld für Zubehör ausgeben möchte, dem kann ich solche Distanzringe vom 3d Drucker nur empfehlen. 

Sowas hätte ich von Sony aber erwartet, dass es im Lieferumfang drin ist. Einfach nur Plastik, dass die Brille davon abhält an die Linsen zu schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Weiterhin in Rise of the Ronin unterwegs. Endlich das zweite Gebiet beendet und nun geht es nach Kyoto. Bin gespannt was da auf einen wartet. Wenn man allerdings vorher von Stellar Blade kommt, wirkt das Gameplay in Rise of the Ronin echt stumpf und altbacken. Hatte mich kurzzeitig daran gewöhnt und empfand es als sehr gelungen, nun hat mich Stellar Blade eines besseren belehrt 😄
    • Sorry für Doppelpost...  Der Samen, den meine Freundin eingepflanzt hat, hat das Licht der Welt erblickt!  Hat jetzt von Montag bis heute gedauert! Vorher ist der Samen nur leicht im Wasser aufgeplatzt, also die Hauptwurzel war noch nicht raus!  Meine Freundin möchte diesen Anzucht Topf dann direkt in den Endtopf rein Pflanzen. Der zersetzt sich dann in der Erde.  Werde heute mal die Lampe (soll heute auch ankommen) installieren und Feuer frei... 🤣 Werde dann aber noch mit Bildern berichten... 
    • Ach das, ach ja da musst du einfach nur schnell genug die richtigen Richtungstasten auf dem Digikreuz drücken. Habe das beim ersten Versuch auch nicht kapiert, beim zweiten Versuch dann aber easy 👍🏻
    • Das mit der Eingabezeit verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich, wenn der Game Director eh von "working as intended" spricht. Bzw. ergibt keinen Sinn, dass was gefixt wurde was wie vorher gesehen funktioniert. Naja, egal. -> Zur Aufklärung: Der Skill wird sofort ausgelöst, nur die sichtbare Animation des Parierens (zB) folgt erst ca. 0,5 Sekunden später. Quelle: Letzter Post zum Spiel hier in den News, in meinem Fall.
    • ist das wirklich die Deutsche Version? 🤣  
×
×
  • Neu erstellen...