Jump to content

Recommended Posts

Posted
vor 10 Minuten schrieb hag23:

mich amüsiert der ganze HL Alyx Hype ja immer. Für alle der heilige Gral. Ich hab es „damals“ mit meiner Quest/Laptop Kombi über Link Kabel in einer recht ordentlichen Qualität zum laufen gebracht und nicht mal zu Ende gespielt. So circa nach 20 Stunden hat es mich irgendwie gelangweilt 😅

Ist halt die erste lauwarme Coladose nach ner Dürre gewesen und neben Beat Saber einer der Titel der auch bei denen bekannt ist, die keine VR Brille haben. 

Posted
vor 18 Minuten schrieb hag23:

mich amüsiert der ganze HL Alyx Hype ja immer. Für alle der heilige Gral. Ich hab es „damals“ mit meiner Quest/Laptop Kombi über Link Kabel in einer recht ordentlichen Qualität zum laufen gebracht und nicht mal zu Ende gespielt. So circa nach 20 Stunden hat es mich irgendwie gelangweilt 😅

Ich warte schon seit Jahren, ja, Jahren darauf das endlich mal spielen zu können. Nenne es von mir aus Hype, wenn ein Produkt oder in diesem Fall, ein Videospiel überzeugen kann, dann wollen das alle mal probieren. Je länger man darauf wartet, umso mehr steigt dieser Hype an. Natürlich könnte ich jetzt den Drang löschen, indem ich mir innerhalb weniger Tage eine PC-VR Brille zulege und mir das Spiel kaufe, dann ausprobiere. Ich selber möchte jetzt aber nicht nochmal so viel Geld ausgeben und ausleihen ist auch nicht mein Fall. Darum warte ich halte bis es für das Gerät, welches ich nun mal besitze, verfügbar sein wird. 

Wer das Spiel natürlich schon gespielt hat, der wird den Hype dazu nicht verstehen. Dieser Hype gilt halt denjenigen, die das Spiel entweder noch nicht oder auf ihrer Plattform erneut zocken wollen. 

Posted (edited)

Also im Vergleich Flat-Game auf 4k TV ( in diesem Beispiel One Piece Odyssey) und Flat-Game im Kinomodus über die PSVR2 finde ich es besser ein Flat-Game auch auf dem TV zu spielen. Als TV habe ich zwar "nur" einen 55 Zoll Fernseher und während es im Kinomodus weit mehr sind als das, so finde ich die Farben auf dem TV-Bild viel besser als im Kinomodus. Außerdem drückt die Brille viel mehr auf's Gesicht. Gerade wenn man wie ich im liegen spielt. Das strengt die Augen dann nur noch mehr an und Kopfschmerzen sind dann vorprogrammiert. 

Diese Info gilt denjenigen, die schon immer mal wissen wollten wie Flat-Gaming im Kinomodus ist. Persönlich kann ich es auf lange Sicht nicht empfehlen. 😓

Edited by TomSir79
  • Haha 1
Posted

Ich konnte das vr2 jetzt auch mal etwas testen mit horizon.  Ist schon echt beeindruckend.  Software  muss jetzt kommen dann bin ich dabei. Bis dato ist mir das zu wenig.  

• Like 1
Posted (edited)

Derjenige  der mir Creed empfohlen hat dickes dankeschön macht echt extrem Laune.

Edited by WAR
Posted
vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Also im Vergleich Flat-Game auf 4k TV ( in diesem Beispiel One Piece Odyssey) und Flat-Game im Kinomodus über die PSVR2 finde ich es besser ein Flat-Game auch auf dem TV zu spielen. Als TV habe ich zwar "nur" einen 55 Zoll Fernseher und während es im Kinomodus weit mehr sind als das, so finde ich die Farben auf dem TV-Bild viel besser als im Kinomodus. Außerdem drückt die Brille viel mehr auf's Gesicht. Gerade wenn man wie ich im liegen spielt. Das strengt die Augen dann nur noch mehr an und Kopfschmerzen sind dann vorprogrammiert. 

Diese Info gilt denjenigen, die schon immer mal wissen wollten wie Flat-Gaming im Kinomodus ist. Persönlich kann ich es auf lange Sicht nicht empfehlen. 😓

Ja, ich mag den kinomodus auch ganz gerne, nutze ihn aber wenn dann für spiele die eh nur in fullhd laufen, denn diese sehen auf einem 77zoll oled richtig beschissen aus 😂 

im kinomodus nicht viel besser, aber der bringt ja eh nicht mehr 🙈

Aber ja, zum Flat spielen greife ich auch lieber  auf meinen tv zurück.

• Like 1
Posted

also uncharted die aktuellste version die im ps spielekatalag gibt. Leistungs + modus wählen (120 fps) mit der brille . woooooow!! kann ich euch nur empfehlen. top .  net 2d  2,5 D hahahahaha. 

Posted

Ach f*ck dich doch du scheiß Spiel! Ey, wie konnte The Tale of Onogoro nur so toll anfangen, nur um am Ende total bescheuert in die Länge gezogen zu werden, mit Dingen die man erst vorher gemacht hatte?! 

Man darf alle fünf Bosskämpfe wiederholen?! Nur damit die scheiß Spielzeit gestreckt wird?! Am Ende erwartet einen bestimmt dann noch der finale Boss ?! Nicht mit mir!

Habe die Schnauze voll von dem Spiel! Echt... 

Wollte das Spiel heute noch beenden. Denke mir so: "Oh cool, der letzte Boss steht an!" Nur um mir dann so was wie im Spoiler entgegen zu klatschen?! Dafür ist mir meine Zeit zu schade! 

So, wer's noch nicht gespielt hat: Das Spiel beginnt zuerst interessant. Wird ab der Mitte aber immer schwieriger, bis an den Punkt, dass man das Spiel am liebsten schnell beenden will. Denn das nervigste am Spiel sind definitiv die Bosskämpfe! Und von denen werden euch viiiiele entgegen geschleudert! 

• Like 1
Posted
vor 31 Minuten schrieb TomSir79:

Ach f*ck dich doch du scheiß Spiel! Ey, wie konnte The Tale of Onogoro nur so toll anfangen, nur um am Ende total bescheuert in die Länge gezogen zu werden, mit Dingen die man erst vorher gemacht hatte?! 

Versteckten Inhalt anzeigen

Man darf alle fünf Bosskämpfe wiederholen?! Nur damit die scheiß Spielzeit gestreckt wird?! Am Ende erwartet einen bestimmt dann noch der finale Boss ?! Nicht mit mir!

Habe die Schnauze voll von dem Spiel! Echt... 

Wollte das Spiel heute noch beenden. Denke mir so: "Oh cool, der letzte Boss steht an!" Nur um mir dann so was wie im Spoiler entgegen zu klatschen?! Dafür ist mir meine Zeit zu schade! 

So, wer's noch nicht gespielt hat: Das Spiel beginnt zuerst interessant. Wird ab der Mitte aber immer schwieriger, bis an den Punkt, dass man das Spiel am liebsten schnell beenden will. Denn das nervigste am Spiel sind definitiv die Bosskämpfe! Und von denen werden euch viiiiele entgegen geschleudert! 

Ah gut zu wissen. Das stand bei mir auch auf der Buy Liste aber hört such ein wenig nervig an. Vll wenn es mal im Sale ist aber so schieb ich das mal hinten an. 

Posted
vor 17 Minuten schrieb Eloy29:

Tja wer sich auf Japanische Spiele einlässt der ist selbst schuld 😜

Dir ist aber schon klar, dass die Mehrheit der Videospiele von japanischen Entwicklern stammt? 🤣