Zum Inhalt springen

PlayStation VR2


Buzz1991

Empfohlene Beiträge

…also. No Man‘s Sky Update mit der signifikanten Verbesserung für PSVR2 fällt mir nichts auf. Entweder die werden konkreter was die da gemacht haben, denen ist ein Fehler unterlaufen oder die haben einfach gar nichts gemacht und wollen den Verkauf nochmal pushen. 
Was meine Befürchtung bestärkt, dass das Spiel bald im Abo landet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wutbürgermodus [on]

Pfff....das ist wirklich nicht mehr lustig....soll ich etwa wieder meine PSVR1 an die 5er anschließen damit ich ein anständiges, kopfwehfreies Bild bekomme?! Es ist toll wie sehr NMS gepflegt und auf vordermann gebracht wird, aber unter dem VR Modus sollte man doch jetzt endlich mal einen Schlussstrich ziehen können.

Wutbürgermodus [off]  

Bearbeitet von DasBlaueLicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb DasBlaueLicht:

Wutbürgermodus [on]

Pfff....das ist wirklich nicht mehr lustig....soll ich etwa wieder meine PSVR1 an die 5er anschließen damit ich ein anständiges, kopfwehfreies Bild bekomme?! Es ist toll wie sehr NMS gepflegt und auf vordermann gebracht wird, aber unter dem VR Modus sollte man doch jetzt endlich mal einen Schlussstrich ziehen können.

Wutbürgermodus [off]  

Mal ne klassische Frage…

Was machst du?

108BAE58-2306-4B66-8692-CAB03017EEED.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbe Stunde Creed gespielt, reicht erst mal. Das strengt gut an. Meine erste Fitness Session war gerade mal ein Stern 😂

Das nächste Training mit Rocky ☺️ und japp der ist recht klein im Spiel wie in Natura ,the Italian Stallion.

In Verbindung mit den Controllern und dem HS eine klasse für sich. Jeder Schlag wird gefühlt. Jeder Treffer den man selbst abbekommt schüttelt einen durch.

Schwer etwas nach ca 30 bis 40 min zu sagen aber das Spiel ist in VR schon enorm gut.

 

PS: das Spiel hat richtig große gut lesbare Untertitel, wer die benötigt.

Bearbeitet von Eloy29
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb DasBlaueLicht:

Wutbürgermodus [on]

Pfff....das ist wirklich nicht mehr lustig....soll ich etwa wieder meine PSVR1 an die 5er anschließen damit ich ein anständiges, kopfwehfreies Bild bekomme?! Es ist toll wie sehr NMS gepflegt und auf vordermann gebracht wird, aber unter dem VR Modus sollte man doch jetzt endlich mal einen Schlussstrich ziehen können.

Wutbürgermodus [off]  

Du willst ja nicht allen ernstes behaupten das das Bild der PSVR1, dieser oftmals Pixelbrei besser aussieht wie das der PSVR2 ?

Wutbürgermodus 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb DasBlaueLicht:

Ist (leider) mein voller Ernst.....PS5 + PSVR1 ist bis jetzt die beste Kombi für NMS in VR (Konsole). 

Nee, sorry. Dem kann ich leider nicht zustimmen. 🤣

Den Pixelbrei der PSVR1 vermisse ich kein Stück! Die PSVR2 ist da in Sachen Auflösung haushoch überlegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb DasBlaueLicht:

Ist (leider) mein voller Ernst.....PS5 + PSVR1 ist bis jetzt die beste Kombi für NMS in VR (Konsole). 

Besitze keine PSVR1, daß wäre dann aber ganz schwach von Hello Games wenn die PSVR1 ein besseres Bild hat wie die 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...