Blacknitro Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb consoleplayer: FH5 funktioniert ganz normal auf der One. Ist ein Crossgen-Titel. Außer Gamepass durch xcloud dann hast du die power von xsx oder nicht ?
consoleplayer Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 vor 8 Minuten schrieb Blacknitro: Außer Gamepass durch xcloud dann hast du die power von xsx oder nicht ? Nein, mit 1080p läuft die xCloud meines Wissens. Aber zumindest auch 60 fps.
Blacknitro Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb consoleplayer: Nein, mit 1080p läuft die xCloud meines Wissens. Aber zumindest auch 60 fps. Liegt es nicht dran wie die Leitung ist ? stadia ist ja so ähnlich
Jordan82 Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 vor 5 Stunden schrieb Knoblauch1985: Vor 1,5 Wochen bei Saturn Bremen. Die xboxsx ist ein Ladenhüter. Keiner will es haben bzw. ist nicht so begehrt wie die ps5. Das beste war kurz bevor ich das Video aufgenommen habe, haben 3 kids darüber geredet und einer meinte: Spar dein geld. xboxsx hat nur 3 games. Halo, forza und flight simulator. ?? Hier nochmal als Video. https://www.filemail.com/d/xqqsrdcsbrdmlqr In Frankfurt im Media Markt standen auch einige rum 1
Konsolenheini Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 vor 25 Minuten schrieb Jordan82: In Frankfurt im Media Markt standen auch einige rum Schade wenn ich wüsste wo es eine gibt zum Normal Preis würde ich wahrscheinlich zu greifen.. Es müsste nur bestellbar sein, da ich nicht so weit Reise.. Aber wie gesagt irgendwann wird jeder so eine Konsole normal bekommen können es kommt immer nur auf die Zeit an..
Blacknitro Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 vor 5 Minuten schrieb Konsolenheini: Schade wenn ich wüsste wo es eine gibt zum Normal Preis würde ich wahrscheinlich zu greifen.. Es müsste nur bestellbar sein, da ich nicht so weit Reise.. Aber wie gesagt irgendwann wird jeder so eine Konsole normal bekommen können es kommt immer nur auf die Zeit an.. Jap nächstes Jahr vielleicht außer Bremen xD die haben wohl genug 1
Konsolenheini Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 Gerade eben schrieb Blacknitro: Jap nächstes Jahr vielleicht außer Bremen xD die haben wohl genug Hahaha du bist witzig ja wir werden sehen nicht wahr ? Ich bin gespannt, die Frage ist ob dann auch die Preise fallen ? Fragen über Fragen gell ?
Blacknitro Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Konsolenheini: Hahaha du bist witzig ja wir werden sehen nicht wahr ? Ich bin gespannt, die Frage ist ob dann auch die Preise fallen ? Fragen über Fragen gell ? Es kommt immer auf die Nachfrage. Siehst du bei der xss keiner will sie so gern aber bekommst unter 280 auf dem Markt Bearbeitet 10. Januar 2022 von Blacknitro
Konsolenheini Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 vor 2 Minuten schrieb Blacknitro: Es kommt immer auf die Nachfrage. Siehst du bei der xss keiner will sie so gern aber bekommst unter 280 auf dem Markt Das Xss wird förmlich hinterher geschmissen... Aber ich glaube diese videospielkonsole ist sicher gut für Leute, die nur den Game Pass nutzen oder digital Spiele kaufen.. Ich neige dazu aber er die spiele physikalisch zu besitzen du auch ? ganz liebe Grüße
Blacknitro Geschrieben 10. Januar 2022 Geschrieben 10. Januar 2022 vor 3 Minuten schrieb Konsolenheini: Das Xss wird förmlich hinterher geschmissen... Aber ich glaube diese videospielkonsole ist sicher gut für Leute, die nur den Game Pass nutzen oder digital Spiele kaufen.. Ich neige dazu aber er die spiele physikalisch zu besitzen du auch ? ganz liebe Grüße Disc und digital bin bei xsx. Die beiden Ori Teile hab ich glaub 13 Euro bezahlt. bei der ps5 und Switch eher Disc ^^
Empfohlene Beiträge